Murdered by Lace

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Fleissiges_Bienchen
Beiträge: 1870
Registriert: 03.01.2007 22:26

Beitrag von Fleissiges_Bienchen »

Wäre eine Möglichkeit - du hast doch viele Anleitungen, bei denen die 2. Hälfte gegengleich zu stricken ist. :lol: :P :lol: :P :lol:
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Miss Piggy hat geschrieben:Wenn da nichts passendes dabei ist: ab 19.45 Uhr gibt es chinesisch mit Reis und Salat. Wahlweise Bier, leichtes Weizen oder Rotwein. Auf Wunsch auch was anderes.
Gruss
Moni
Wieso gibt es was Chinesisches, wenn ich extra den Grill angeschmissen und Salat gemacht habe :twisted: Mach ich mich hier grad zum Hampel oder was? :wink:
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
Katzenbande
Beiträge: 487
Registriert: 12.09.2007 22:24
Wohnort: Franken

Beitrag von Katzenbande »

Ist vom gegrillten nochwas übrig ?
Geselle mich eben mit auf die Couch und stricke Socken und paffe eine Pfeife zur Entspannung. Wenn ich dann wieder zu kräften gekommen bin, nach dem Mord an mir bin ich doch recht erschöpft, werde ich paar Reihen rückwärts nadeln, dann die Abschlußkante machen und dann das Bild vom Tuch einstellen. Wird wohl noch etwas dauern.

Aber riesig Spaß hat's gemacht und es ist ein absolut tolles Tuch geworden. Bin ganz bestimmt beim nächsten Morden wieder mit dabei. :D

Danke an Kalinumba für die super Idee und die noch bessere Anleitung. :!:
LG,
Sabine
Benutzeravatar
Miss Piggy
Beiträge: 8665
Registriert: 22.04.2007 22:45
Wohnort: Nürnberger Land

Beitrag von Miss Piggy »

yellow1908 hat geschrieben:
Miss Piggy hat geschrieben:Wenn da nichts passendes dabei ist: ab 19.45 Uhr gibt es chinesisch mit Reis und Salat. Wahlweise Bier, leichtes Weizen oder Rotwein. Auf Wunsch auch was anderes.
Gruss
Moni
Wieso gibt es was Chinesisches, wenn ich extra den Grill angeschmissen und Salat gemacht habe :twisted: Mach ich mich hier grad zum Hampel oder was? :wink:
Nö, hättest du nur vor der EM anmelden müssen. Ich hab mich freiwillig für die Essens-Versorgung an den Tagen, an welchen die Deutschland-Spiele stattfinden, bereit erklärt, damit ich nicht mitgucken muss.

Das nächste Mal müssen wir uns besser absprechen.

Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 884
Registriert: 21.10.2006 14:45
Wohnort: NRW

Beitrag von Anna »

Macht ihr jetzt Essen um die Strickenden anzufeuern ??? :shock:
Schöne Grüße von Anna Bild

Bild
Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 825
Registriert: 25.07.2007 23:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Sylvie »

Anna hat geschrieben:Macht ihr jetzt Essen um die Strickenden anzufeuern ??? :shock:
Frisch gestärkt mordets sich halt leichter :lol:
Liebe Grüße
Sylvie
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Klar Katzenbande, immer ran (wenn Du jetzt noch nicht verhungert bist :wink:) ist genügend für alle da.

Anna, mit knurrendem Magen kann man sich schwerer gegen die Mörderinnen wehren - wie Sylvie schon sagte 8)

Miss Piggy, Du musst echt flexibler werden :lol: Als ich das Grillen angemeldet habe, hättest Du sofort umschwenken müssen 8) oder wir hätten eben morgen gegrillt und heut alle Dein Chinesisches gegessen, dann hätten wir die Arbeit effizienter verteilt :P
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
Miss Piggy
Beiträge: 8665
Registriert: 22.04.2007 22:45
Wohnort: Nürnberger Land

Beitrag von Miss Piggy »

Gut, Essen ist für alle da. Die strickenden brauchen Nahrung um weiterstricken zu können und die Zuschauer haben Nervennahrung dringend nötig.

Tja, Inge, wir könnten ja jetzt meine china-food-Reste morgen auf deinen erkalteten Grill legen - aber das wird wahrscheinlich auch wieder nix.

Hm, schlag was vor.

Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 825
Registriert: 25.07.2007 23:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Sylvie »

Also ich hätt ja mal wieder Appetit auf einen schönen Nudelauflauf...
Liebe Grüße
Sylvie
Benutzeravatar
Miss Piggy
Beiträge: 8665
Registriert: 22.04.2007 22:45
Wohnort: Nürnberger Land

Beitrag von Miss Piggy »

Sylvie, Nudelauflauf, au weia. Jetzt essen wir mal auf dem Zuschauersofa erst mal schön die Reste auf und den Nudelauflauf merken wir uns für die zweite Runde. Wär das in Ordnung?

Vielleicht könnten wir die Spaghetti dann auf Kalinumbas Weife (?) aufrollen, dann tun wir uns leichter.

Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 825
Registriert: 25.07.2007 23:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Sylvie »

Miss Piggy hat geschrieben:Sylvie, Nudelauflauf, au weia. Jetzt essen wir mal auf dem Zuschauersofa erst mal schön die Reste auf und den Nudelauflauf merken wir uns für die zweite Runde. Wär das in Ordnung?

Vielleicht könnten wir die Spaghetti dann auf Kalinumbas Weife (?) aufrollen, dann tun wir uns leichter.

Gruss
Moni
:mrgreen: gut Idee!
Liebe Grüße
Sylvie
Benutzeravatar
Miss Piggy
Beiträge: 8665
Registriert: 22.04.2007 22:45
Wohnort: Nürnberger Land

Beitrag von Miss Piggy »

Uhuuund, wann geht die zweite Runde los ??? - Öhem nööö, nicht dass ich neugierig wäre ...

(muss nur die Zutaten für den Nudelauflauf herrichten)

Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Geeeeeeeenial, ich liiiiiiiebe Nudeln in jeglicher Form ! :lol: :lol: :lol:

Öhm Moni, ich dachte, Sylvie macht den Auflauf und wir können uns um die Ermordeten kümmern 8)

Morgen gibt es übrigens allerlei Resteessen und Stulle mit Brot, für die, die nicht gerne Reste essen. Zum Nachtisch gibt es Kirschgrütze mit Vanillesoße - wenn's genehm ist ?! :P

Jetzt muss ich aber erstmal den Grill etc. aufräumen ... Sehen uns dann morgen wieder, gleiche Welle, gleiche Couch :lol: Froi mich schon ! :lol:
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
Hotti
Beiträge: 6295
Registriert: 25.08.2005 13:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hotti »

Liebe Piggy,
steht doch auf der Seite, am 14.06.

So nach dem vielen Essen, muß man ja einen Kräuter trinken, hab aber keinen :cry:

Gruß Hotti
Gruß Hotti
Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 825
Registriert: 25.07.2007 23:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Sylvie »

Gute Nacht yellow!

*mal Hotti nen Kräuterschnäpsken rüberschieb*
Liebe Grüße
Sylvie
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 884
Registriert: 21.10.2006 14:45
Wohnort: NRW

Beitrag von Anna »

Miss Piggy hat geschrieben:Die strickenden brauchen Nahrung um weiterstricken zu können und die Zuschauer haben Nervennahrung dringend nötig.
Nanananana, Moni, nicht die Zuschauer brauchen Nervennahrung, sondern die Strickenden. :wink:
Schöne Grüße von Anna Bild

Bild
Benutzeravatar
Miss Piggy
Beiträge: 8665
Registriert: 22.04.2007 22:45
Wohnort: Nürnberger Land

Beitrag von Miss Piggy »

Jetzt müssten wir doch schon fast komplett sein. Nur 2 fehlen noch.

Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Benutzeravatar
Tanja75
Beiträge: 275
Registriert: 03.10.2007 22:16
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Tanja75 »

FFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRTTTTTTTTTTTTTTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 825
Registriert: 25.07.2007 23:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Sylvie »

Tanja75 hat geschrieben:FFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRTTTTTTTTTTTTTTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße
Sylvie
Benutzeravatar
Tanja75
Beiträge: 275
Registriert: 03.10.2007 22:16
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Tanja75 »

Dankeschöööön :lol: 8) :o :lol: 8) :o 8) :o

heute abend mehr, hab noch besuch, will nicht unhöflich sein. . . .
Antworten