Murdered by Lace
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Fleissiges_Bienchen
- yellow1908
Wieso gibt es was Chinesisches, wenn ich extra den Grill angeschmissen und Salat gemacht habe Mach ich mich hier grad zum Hampel oder was?Miss Piggy hat geschrieben:Wenn da nichts passendes dabei ist: ab 19.45 Uhr gibt es chinesisch mit Reis und Salat. Wahlweise Bier, leichtes Weizen oder Rotwein. Auf Wunsch auch was anderes.
Gruss
Moni
Liebe Grüße
Inge
Inge
- Katzenbande
Ist vom gegrillten nochwas übrig ?
Geselle mich eben mit auf die Couch und stricke Socken und paffe eine Pfeife zur Entspannung. Wenn ich dann wieder zu kräften gekommen bin, nach dem Mord an mir bin ich doch recht erschöpft, werde ich paar Reihen rückwärts nadeln, dann die Abschlußkante machen und dann das Bild vom Tuch einstellen. Wird wohl noch etwas dauern.
Aber riesig Spaß hat's gemacht und es ist ein absolut tolles Tuch geworden. Bin ganz bestimmt beim nächsten Morden wieder mit dabei.
Danke an Kalinumba für die super Idee und die noch bessere Anleitung.
Geselle mich eben mit auf die Couch und stricke Socken und paffe eine Pfeife zur Entspannung. Wenn ich dann wieder zu kräften gekommen bin, nach dem Mord an mir bin ich doch recht erschöpft, werde ich paar Reihen rückwärts nadeln, dann die Abschlußkante machen und dann das Bild vom Tuch einstellen. Wird wohl noch etwas dauern.
Aber riesig Spaß hat's gemacht und es ist ein absolut tolles Tuch geworden. Bin ganz bestimmt beim nächsten Morden wieder mit dabei.
Danke an Kalinumba für die super Idee und die noch bessere Anleitung.
LG,
Sabine
Sabine
- Miss Piggy
Nö, hättest du nur vor der EM anmelden müssen. Ich hab mich freiwillig für die Essens-Versorgung an den Tagen, an welchen die Deutschland-Spiele stattfinden, bereit erklärt, damit ich nicht mitgucken muss.yellow1908 hat geschrieben:Wieso gibt es was Chinesisches, wenn ich extra den Grill angeschmissen und Salat gemacht habe Mach ich mich hier grad zum Hampel oder was?Miss Piggy hat geschrieben:Wenn da nichts passendes dabei ist: ab 19.45 Uhr gibt es chinesisch mit Reis und Salat. Wahlweise Bier, leichtes Weizen oder Rotwein. Auf Wunsch auch was anderes.
Gruss
Moni
Das nächste Mal müssen wir uns besser absprechen.
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
- yellow1908
Klar Katzenbande, immer ran (wenn Du jetzt noch nicht verhungert bist ) ist genügend für alle da.
Anna, mit knurrendem Magen kann man sich schwerer gegen die Mörderinnen wehren - wie Sylvie schon sagte
Miss Piggy, Du musst echt flexibler werden Als ich das Grillen angemeldet habe, hättest Du sofort umschwenken müssen oder wir hätten eben morgen gegrillt und heut alle Dein Chinesisches gegessen, dann hätten wir die Arbeit effizienter verteilt
Anna, mit knurrendem Magen kann man sich schwerer gegen die Mörderinnen wehren - wie Sylvie schon sagte
Miss Piggy, Du musst echt flexibler werden Als ich das Grillen angemeldet habe, hättest Du sofort umschwenken müssen oder wir hätten eben morgen gegrillt und heut alle Dein Chinesisches gegessen, dann hätten wir die Arbeit effizienter verteilt
Liebe Grüße
Inge
Inge
- Miss Piggy
Gut, Essen ist für alle da. Die strickenden brauchen Nahrung um weiterstricken zu können und die Zuschauer haben Nervennahrung dringend nötig.
Tja, Inge, wir könnten ja jetzt meine china-food-Reste morgen auf deinen erkalteten Grill legen - aber das wird wahrscheinlich auch wieder nix.
Hm, schlag was vor.
Gruss
Moni
Tja, Inge, wir könnten ja jetzt meine china-food-Reste morgen auf deinen erkalteten Grill legen - aber das wird wahrscheinlich auch wieder nix.
Hm, schlag was vor.
Gruss
Moni
- Miss Piggy
Sylvie, Nudelauflauf, au weia. Jetzt essen wir mal auf dem Zuschauersofa erst mal schön die Reste auf und den Nudelauflauf merken wir uns für die zweite Runde. Wär das in Ordnung?
Vielleicht könnten wir die Spaghetti dann auf Kalinumbas Weife (?) aufrollen, dann tun wir uns leichter.
Gruss
Moni
Vielleicht könnten wir die Spaghetti dann auf Kalinumbas Weife (?) aufrollen, dann tun wir uns leichter.
Gruss
Moni
gut Idee!Miss Piggy hat geschrieben:Sylvie, Nudelauflauf, au weia. Jetzt essen wir mal auf dem Zuschauersofa erst mal schön die Reste auf und den Nudelauflauf merken wir uns für die zweite Runde. Wär das in Ordnung?
Gruss
Moni
Liebe Grüße
Sylvie
Sylvie
- Miss Piggy
- yellow1908
Geeeeeeeenial, ich liiiiiiiebe Nudeln in jeglicher Form !
Öhm Moni, ich dachte, Sylvie macht den Auflauf und wir können uns um die Ermordeten kümmern
Morgen gibt es übrigens allerlei Resteessen und Stulle mit Brot, für die, die nicht gerne Reste essen. Zum Nachtisch gibt es Kirschgrütze mit Vanillesoße - wenn's genehm ist ?!
Jetzt muss ich aber erstmal den Grill etc. aufräumen ... Sehen uns dann morgen wieder, gleiche Welle, gleiche Couch Froi mich schon !
Öhm Moni, ich dachte, Sylvie macht den Auflauf und wir können uns um die Ermordeten kümmern
Morgen gibt es übrigens allerlei Resteessen und Stulle mit Brot, für die, die nicht gerne Reste essen. Zum Nachtisch gibt es Kirschgrütze mit Vanillesoße - wenn's genehm ist ?!
Jetzt muss ich aber erstmal den Grill etc. aufräumen ... Sehen uns dann morgen wieder, gleiche Welle, gleiche Couch Froi mich schon !
Liebe Grüße
Inge
Inge
- Miss Piggy