Hallo Ihr Lieben !
Habe zwar schon lange nicht mehr geschrieben,aber immer mal wieder gelesen.
Ich habe einen dicken Ordner "Schönes Stricken" den möchte ich verschenken.Darin sind Modelle für Damen,Mädchen,Herren,Jungen und Baby's er ist zwar nicht mehr neu aber vielleicht hat ja jemand von Euch interesse. das würde mich freuen
Viele Grüsse Heidi
Ich möchte Euch was schenken
Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja
- Strickmarie
Doch ich stricke noch aber nicht mehr soviel da ich arge probleme mit meinemRücken und Armen habe.
Ich habe nun mal ein bißchen sortiert und schon einiges was schon zu alt war so aus den 70iger Jahren und so weg getan aber dieser ordner war mir zu schade dazu.Ich brauche einfach Platz da ich auch noch bastele und CreaPop Lampen mache hat sich soviel Material angesammelt das ich jetzt mal aussortieren muss.
Viele liebe Grüsse Heidi
Doch ich stricke noch aber nicht mehr soviel da ich arge probleme mit meinemRücken und Armen habe.
Ich habe nun mal ein bißchen sortiert und schon einiges was schon zu alt war so aus den 70iger Jahren und so weg getan aber dieser ordner war mir zu schade dazu.Ich brauche einfach Platz da ich auch noch bastele und CreaPop Lampen mache hat sich soviel Material angesammelt das ich jetzt mal aussortieren muss.
Viele liebe Grüsse Heidi
-
- Strickmarie