Ich schaffe nichts mehr....
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Ich schaffe nichts mehr....
Kinder....ich bin ganz traurig !!!!! ich habe nur lauter UFOs im Körbchen...es kommen immer wieder Wünsche und Geburtstage dazu, und ich schaffe einfach nicht mehr meine Sommersachen fertig zu stricken Grrrrrrrr......Schrecklich !!!!!!
Wie macht ihr das ????? Ihr seid alle so fleißig...Ich sehe hier nur lauter neue Sachen !!!!! Müßt ihr nicht schlaffen oder arbeiten ????
Hedwig
- irishdancer
Hallo Hedwig,
Du bist nicht allein! Ich kriege momentan strickmäßig auch nichts fertig. Bin auch immer anderweitig beschäftigt. Aber irgendwann kommen wieder bessere Zeiten! Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
Du bist nicht allein! Ich kriege momentan strickmäßig auch nichts fertig. Bin auch immer anderweitig beschäftigt. Aber irgendwann kommen wieder bessere Zeiten! Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
Viele Grüße, "Eirischdänser" Marion
"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
Also ehrlich, ich habe auch einige UFOs in meinem Körbchen
herumliegen.
Aber...... andererseits habe ich vor kurzem einen Pullover aus
Noro-Garn angefangen, der steht wirklich kurz vor der Vollendung *freu*
Das flutscht nur so und ich bin in jeder freien Minute (leider sind das
nicht so sehr viele) am werkeln.
Vielleicht hast Du auch einfach nur nicht das "richtige" Stück dabei.
So gehts mir nämlich immer, wenn ich schon Wolle kaufe und noch
nicht genau weiß was draus werden soll, oder ich keine vernünftige Anleitung habe, dann wird das auch nix.
Und das gute Stück "verkommt" zum UFO.........
herumliegen.
Aber...... andererseits habe ich vor kurzem einen Pullover aus
Noro-Garn angefangen, der steht wirklich kurz vor der Vollendung *freu*
Das flutscht nur so und ich bin in jeder freien Minute (leider sind das
nicht so sehr viele) am werkeln.
Vielleicht hast Du auch einfach nur nicht das "richtige" Stück dabei.
So gehts mir nämlich immer, wenn ich schon Wolle kaufe und noch
nicht genau weiß was draus werden soll, oder ich keine vernünftige Anleitung habe, dann wird das auch nix.
Und das gute Stück "verkommt" zum UFO.........
=============================
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
Hallo Hedwig,
mir geht es auch so - falls das dir ein Trost ist.
Ich habe eine Sommerjacke aus der Filati angefangen, lauter Lochmuster, geht eigentlich schnell ... wenn da nicht das Zählen wäre.
Ein Top aus der Capri aus dem Sommer-Anleitungsheft von Junghans steht auch noch auf der Liste, aber im Moment würde ich mich darin eh zu Tode frieren.
Und ich sitze noch immer im Flugzeug nach Afrika, weil ich einfach nicht dazu komme, in Ruhe zu stricken. Denn dazu brauche ich wirklich Ruhe, aber wenn die Kiddies nicht nach mir schreien, ist es mein Mann oder die Katzen
mir geht es auch so - falls das dir ein Trost ist.
Ich habe eine Sommerjacke aus der Filati angefangen, lauter Lochmuster, geht eigentlich schnell ... wenn da nicht das Zählen wäre.
Ein Top aus der Capri aus dem Sommer-Anleitungsheft von Junghans steht auch noch auf der Liste, aber im Moment würde ich mich darin eh zu Tode frieren.
Und ich sitze noch immer im Flugzeug nach Afrika, weil ich einfach nicht dazu komme, in Ruhe zu stricken. Denn dazu brauche ich wirklich Ruhe, aber wenn die Kiddies nicht nach mir schreien, ist es mein Mann oder die Katzen
Liebe Grüsse
Anja
------------------------------------------------------
Höre niemals auf, anzufangen; und fange nie an, aufzuhören...
Anja
------------------------------------------------------
Höre niemals auf, anzufangen; und fange nie an, aufzuhören...
- Strickmaus-Gabi
Hallo Hedwig
geht mir aber auch oft so...im Moment bin ich auch traurig und schaff nichts
dafür planen wir halt einen runden Geburtstag eines meiner Söhne und da gibt es viele Vorbereitungen zu treffen...
zur Zeit habe ich auch..Herrenpullover,Häkelgrdine, Socke und ne Häkelspitze liegen und weiß nicht woran ich zuerst weitermachen soll
Lass dich mal knuddeln....ab Juli wird alles besser
geht mir aber auch oft so...im Moment bin ich auch traurig und schaff nichts
dafür planen wir halt einen runden Geburtstag eines meiner Söhne und da gibt es viele Vorbereitungen zu treffen...
zur Zeit habe ich auch..Herrenpullover,Häkelgrdine, Socke und ne Häkelspitze liegen und weiß nicht woran ich zuerst weitermachen soll
Lass dich mal knuddeln....ab Juli wird alles besser
liebe Grüße
Strickmaus-Gabi
Strickmaus-Gabi
Hallo Hedwig,
mir geht es zur Zeit genauso - ich kenne das sonst gar nicht, irgendeins der vielen Projekte ist eigentlich immer schon im "Land-in-Sicht-Stadium", aber dieses Jahr häufen sich die UFOs (und es sind eigentlich alles total schöne UFOs, aber ich komm und komm nicht weiter).
Irgendwann wird's besser, spätestens im Herbst, wenn keine Gartenarbeit mehr ansteht
Viele Grüße
J.
mir geht es zur Zeit genauso - ich kenne das sonst gar nicht, irgendeins der vielen Projekte ist eigentlich immer schon im "Land-in-Sicht-Stadium", aber dieses Jahr häufen sich die UFOs (und es sind eigentlich alles total schöne UFOs, aber ich komm und komm nicht weiter).
Irgendwann wird's besser, spätestens im Herbst, wenn keine Gartenarbeit mehr ansteht
Viele Grüße
J.
- yellow1908
Da ich grundsätzlich nicht mehr als ein Projekt arbeite, habe ich keine UfOs. Aber dafür habe ich -zurzeit wieder ganz schlimm- genügend Zeitmangel , sodass nicht einmal das einzige Projekt voran geht.
@Hedwig: Wenn ich das richtig verstanden habe, strickst Du auch für andere und hast deshalb so wenig Zeit für Deine eigenen Sachen ?
Der ständige Zeitmangel ist genau der Grund, warum ich nicht für andere Handarbeiten machen (ausgenommen Häkeldeckchen während der Fahrzeit ). Ich wollte auch schon mal hier und da etwas für andere Stricken, aber die wirklich begrenzte Zeit, die mir zum Handarbeiten bleibt, verbrauche ich -ganz egoistisch- am liebsten für mich und meinen Mann. Ab und an bekommen auch mal die Kinder im Freundeskreis etwas ab, das hält sich aber sehr in Grenzen
@Hedwig: Wenn ich das richtig verstanden habe, strickst Du auch für andere und hast deshalb so wenig Zeit für Deine eigenen Sachen ?
Der ständige Zeitmangel ist genau der Grund, warum ich nicht für andere Handarbeiten machen (ausgenommen Häkeldeckchen während der Fahrzeit ). Ich wollte auch schon mal hier und da etwas für andere Stricken, aber die wirklich begrenzte Zeit, die mir zum Handarbeiten bleibt, verbrauche ich -ganz egoistisch- am liebsten für mich und meinen Mann. Ab und an bekommen auch mal die Kinder im Freundeskreis etwas ab, das hält sich aber sehr in Grenzen
Liebe Grüße
Inge
Inge
Ja yellow...das wäre das Beste, aber das sind alles Kleinigkeiten, wie Socken, die ich verschenken möchte........Da sich aber die Geburtstage jetzt angesammelt haben, ist eben bei mir zum Engpass gekommen...
Ich hoffe, ich komme bald zu meinen Sachen...Es sind auch nur schöne Sachen dabei...Sommerjäckchen, Top aus Drops-Heft und Sneackersocken aus Designerwolle...Also ....Vielleicht klappts wieder bald...
Hedwig
Ich hoffe, ich komme bald zu meinen Sachen...Es sind auch nur schöne Sachen dabei...Sommerjäckchen, Top aus Drops-Heft und Sneackersocken aus Designerwolle...Also ....Vielleicht klappts wieder bald...
Hedwig
oH DAS kenne ich. Habe gerade 4 Strickaufträge gehabt. An einem bin ich noch dran. Zwischendurch habe ich mir einen Ärmelschal gestrickt, den ich zusammennähen muss. Dann möchte ich noch das dazupassende Tuch stricken. Und das alles soll schnell fertig werden... grtummel
lg
Jeanette
Ich fühle mit dir
lg
Jeanette
Ich fühle mit dir
- Strickmäuschen117
- frühchenfan
- Strickmaus-Gabi