Babyschühchen
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Babyschühchen
Gestrickt mit Sockenwolle von Lana Grossa
Das Model hab ich im Internet gefunden:
Anleitung für Babyschühchen
Allerdings habe ich an die Schnürchenenden Blümchen gehäkelt. Damit können sie nicht aus den Schühchen gezogen und verloren werden.
Zuletzt geändert von minja am 17.06.2008 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
- yellow1908
- Britta Orawski
Hm, wie, Du hast die ganze Zeit gewartet....yellow1908 hat geschrieben:Puuuuuuuutzig !
Puh, endlich ist es raus. Hab schon die ganze Zeit auf Deinen Fred gewartet
Die Schühchen hab ich am Sonnabend in der Bahn nach McPomm angefangen und am Abend waren sie fertig. Danach hab ich mich ja ans Mördertuch gemacht...Das war ja dann nix. Nun bin ich aufgeschmissen, weil ich echt eine Weile nicht stricken darf...Hoffe, dass ich bis zum Treff wieder fitt bin.
Liebe Grüße
- Wollknäuel
- yellow1908
Ich hatte sie schon in der Galerie gesehen und gespannt gewaaaaartet, wann ich dazu etwas sagen darfminja hat geschrieben:Hm, wie, Du hast die ganze Zeit gewartet....yellow1908 hat geschrieben:Puuuuuuuutzig !
Puh, endlich ist es raus. Hab schon die ganze Zeit auf Deinen Fred gewartet
Liebe Grüße
Inge
Inge
-
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- Fichteldani
Vielen Dank für das loben! Muss zugeben, dass ich auch ganz begeistert war, als sie fertig waren.
@Yellow: Hihi, ich war so doof und dachte, dass ich sie ja nicht auch noch hier reinstellen muss...Ist mir nur aufgefallen, weil jemand unter sein Bild in der Galerie einen Link für diesen Fred gesetzt hat...
@Fichteldani und Mone:Occhi klappt prima, aber ich hab mich beim "Mördertuch" etwas übernommen und als die Sehnen anfingen zu meckern, hab ich mir Strickverbot erteilt. Macht ja keinen Sinn weiterzustricken bis es eine fette Entzündung gibt, oder?
@Yellow: Hihi, ich war so doof und dachte, dass ich sie ja nicht auch noch hier reinstellen muss...Ist mir nur aufgefallen, weil jemand unter sein Bild in der Galerie einen Link für diesen Fred gesetzt hat...
@Fichteldani und Mone:Occhi klappt prima, aber ich hab mich beim "Mördertuch" etwas übernommen und als die Sehnen anfingen zu meckern, hab ich mir Strickverbot erteilt. Macht ja keinen Sinn weiterzustricken bis es eine fette Entzündung gibt, oder?
Liebe Grüße
Hallo Mone!
Die Blümchen gehen ganz einfach: Sie sind gehäkelt.
In einen Ring werden 5 mal ( 1fM, 2 Stb) und als letztes eine Kettmasche in die erste fM gehäkelt. Den Faden vom Ring dann kräftig zuziehen und vernähen.
Wenn Du nicht gleich eine Wiese häkeln wilst, dann zeig ich Dir alles am Freitag beim Treff.
Die Blümchen gehen ganz einfach: Sie sind gehäkelt.
In einen Ring werden 5 mal ( 1fM, 2 Stb) und als letztes eine Kettmasche in die erste fM gehäkelt. Den Faden vom Ring dann kräftig zuziehen und vernähen.
Wenn Du nicht gleich eine Wiese häkeln wilst, dann zeig ich Dir alles am Freitag beim Treff.
Zuletzt geändert von minja am 18.06.2008 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
- yellow1908
Nix doof !!! Ist doch alles noch ganz neu und ungewohnt , dafür klappt es aber schon richtig gut !minja hat geschrieben:Vielen Dank für das loben! Muss zugeben, dass ich auch ganz begeistert war, als sie fertig waren.
Liebe Grüße
Inge
Inge