Hallo Strickverückte...
Hab da ein Problem mit dem fertigstellen von Stricksachen...
Nähe nicht gern zusammen weil ich die Teile vorher nicht gescheit spannen/ausdämpfen kann.
Mein Bügelbrett ist viel zu klein dafür, und auch sonst hab ich nicht viel Platz das irgendwo auf dem Boden zu machen geschweige denn es trocknen zu lassen.
Ich brauche drigend ne Idee wie Ihr dieses Problem löst.
Liebe Grüsse
Fertige Strickteile spannen
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Goldtöpfchen
Fertige Strickteile spannen
Liebe Grüsse
Martina
stricken, stricken, stricken...
Gibt's eigentlich die Annonymen Stricker ?
Martina
stricken, stricken, stricken...
Gibt's eigentlich die Annonymen Stricker ?
Hallo Goldtöpfchen
Ich habe schon seit Jahren Spannunterlagen, die es heute noch bei Junghans gibt. Schau mal:
Klickerklacker
Ich finde sie genial, weil sie auch cm-Raster hat.
Ich habe schon seit Jahren Spannunterlagen, die es heute noch bei Junghans gibt. Schau mal:
Klickerklacker
Ich finde sie genial, weil sie auch cm-Raster hat.
lieben Gruß
*wenn nicht jetzt.....
*wenn nicht jetzt.....
- Fleissiges_Bienchen
Zwar ohne cm-Raster, aber dafür viel billiger sind Styropor-Platten aus dem Baumarkt. Der Vorteil von Platten gegenüber Matratzen o.ä. besteht für mich eindeutig darin, dass man nach dem Festpinnen die Platten einfach senkrecht an die Wand stellen kann, dann nehmen sie kaum noch Platz weg (während ein Bügelbrett im Weg stehen könnte).
-
meiner Meinung nach ist es gar nicht nötig, die Teile zu spannen. Ich nähe immer ohne spannen zusammen, dann waschen, Pullover in Form zupfen, trocknen lassen, fertig.
Liebe Grüße
Tina
meiner Meinung nach ist es gar nicht nötig, die Teile zu spannen. Ich nähe immer ohne spannen zusammen, dann waschen, Pullover in Form zupfen, trocknen lassen, fertig.
Liebe Grüße
Tina
mein Blog: www.tichiro.com