Mystery-Sucht :-)
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Mystery-Sucht :-)
Hallo, guten Morgen!
Ich glaube, ich bin reif für den Psychologen.
Heute ist Donnerstag, um 12 Uhr kommt der neue Clue vom "Pearled-Romance"-Tuch und ich bin seit 8Uhr zu nichts mehr fähig...
Der Staubsauger wartet, das Geschirr will aufgeräumt werden und ich tigere aufgeregt ums Laptop und warte auf heute mittag.
Ist das zu glauben?
Geht es manchen von Euch auch so oder muß ich mir ernsthaft Gedanken um mein seelisches Wohl machen?
Und übrigens, morgen fängt "slow-bee 2" an.... also ab jetzt auch Freitags Ausnahmezustand.
Frohes Nadeln, was auch immer Euch von der Hausarbeit abhält.
Ich glaube, ich bin reif für den Psychologen.
Heute ist Donnerstag, um 12 Uhr kommt der neue Clue vom "Pearled-Romance"-Tuch und ich bin seit 8Uhr zu nichts mehr fähig...
Der Staubsauger wartet, das Geschirr will aufgeräumt werden und ich tigere aufgeregt ums Laptop und warte auf heute mittag.
Ist das zu glauben?
Geht es manchen von Euch auch so oder muß ich mir ernsthaft Gedanken um mein seelisches Wohl machen?
Und übrigens, morgen fängt "slow-bee 2" an.... also ab jetzt auch Freitags Ausnahmezustand.
Frohes Nadeln, was auch immer Euch von der Hausarbeit abhält.
-
hihi, ich kann grad nimmer vor lachen hihi ... nee, ganz sooo schlimm ist es bei mir noch nicht, aber viel fehlt auch nicht mehr, bei mir geht es spätestens 11.45 Uhr los, dass ich vor dem Rechner sitze und alle 30 sek die Seite aktualisiere und warte, dass der neue chart kommt *grins*
morgen slow bee? siehste, das hätte ich fast vergessen, danke für's erinnern
morgen slow bee? siehste, das hätte ich fast vergessen, danke für's erinnern
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- Katzenbande
-
Stephanie, Clue 2 wird toll, bin eben fertig geworden damit
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Also, Steppes, bei mir war das genauso. Ich hab bei Kalinumbas Murderer-Tuch mitgemacht und es war der Wahnsinn. Das hat nachts um 00:00 Uhr angefangen. Mittags wollte ich bügeln, ich hab einen von ich glaub 4 Körben geschafft, weil ich die ganze Zeit geschaut hab, ob jemand was ins Forum eingetragen hat. Dann hab ich bis 22:00 Uhr gebügelt, und danach bin ich in einen Chat eingeladen worden. . . . Die Zeit vertreiben unter Gleichgesinnten, das war DIE Erlösung ! ! ! !
mitfühlende Grüße
Tanja
mitfühlende Grüße
Tanja
- KleinerMuck
oh und morgen fängt Casablanca an? Wie schön, da wart ich ja schon so lange drauf.... Ich hab zwar keine Ahnung wann ich das noch stricken soll, aber es wäre doch FURCHTBAR wenn mir mal 5 Minuten langweilig wär, und ich hätte nichts zu stricken.
Und deshalb Schwestern, finde ich, man kann nie genügend Pläne, Wolle und Stricknadeln haben.
Und deshalb Schwestern, finde ich, man kann nie genügend Pläne, Wolle und Stricknadeln haben.
Hi,
auch ich bin der Mystery-Sucht erlegen und gleich bei 3 Groups dabei; ich speichere zunächst nur und entscheide später, was und wie ich stricke.
Aber da habe ich mal eine grundsätzliche Frage, - wie bekommt man denn rechtzeitig mit, wann ein neuer KAL startet - bei Slow Bee 2 bin ich zu spät gekommen, weils hier im Forum erst nach Meldeschluß erwähnt wurde. Bei yahoo über Suchen bekommt man ja an die 1000 Sachen angezeigt, aber die sind ja schon gelaufen. Wie macht Ihr das oder ist das auch ein Geheimnis?
auch ich bin der Mystery-Sucht erlegen und gleich bei 3 Groups dabei; ich speichere zunächst nur und entscheide später, was und wie ich stricke.
Aber da habe ich mal eine grundsätzliche Frage, - wie bekommt man denn rechtzeitig mit, wann ein neuer KAL startet - bei Slow Bee 2 bin ich zu spät gekommen, weils hier im Forum erst nach Meldeschluß erwähnt wurde. Bei yahoo über Suchen bekommt man ja an die 1000 Sachen angezeigt, aber die sind ja schon gelaufen. Wie macht Ihr das oder ist das auch ein Geheimnis?
Hi,
öhm,dann erwähne ich mal nicht,dass ich in 32 Yahoogruppen bin...kornelia hat geschrieben:Hi,
Ich habe mal angefangen,eine Liste mit interessanten KAL´s zusammenzustellen...
http://forum.junghanswolle.de/viewtopic ... c&start=40
Liebe Grüße
Sylvie
Sylvie
Zum Teil bleiben die Gruppen bestehen und wenn man dann das Muster kauft,kann man sich dort austauschen.Aber es werden auch Gruppen gelöscht,z.B. der Secret of Chrysopolis.
Es gibt aber von einigen Designern extra Benachrichtigungsgruppen,wo niemand außer der Gruppenmutter schreiben kann...Wenn du an diesen Benachrichtigungsgruppen interessiert bist,dann könnte ich dir ein paar links geben...
Es gibt aber von einigen Designern extra Benachrichtigungsgruppen,wo niemand außer der Gruppenmutter schreiben kann...Wenn du an diesen Benachrichtigungsgruppen interessiert bist,dann könnte ich dir ein paar links geben...
Liebe Grüße
Sylvie
Sylvie
-
Sylvie hat geschrieben:öhm,dann erwähne ich mal nicht,dass ich in 32 Yahoogruppen bin...kornelia hat geschrieben:Hi,
Ich habe mal angefangen,eine Liste mit interessanten KAL´s zusammenzustellen...
http://forum.junghanswolle.de/viewtopic ... c&start=40
Hmhm !!! Ich hab 42 !!!
Immer schön speichern und dann auswählen.
Grüßle Heide.
Der beste Weg, zur Vollkommenheit zu gelangen, ist, sich in kleinen Dingen alle Mühe zu geben.
Mary Ward
Mary Ward
- Creativibee
Neu im Angebot von der Casablanca-Designerin BogeyShawlKAL
Die Liste mit den einzelnen Knitalongs könnten wir aber weiterführen. Sicherheitshalber, dass nix Interessantes durch die Maschen schlüpft
Neu im Angebot von der Casablanca-Designerin BogeyShawlKAL
Die Liste mit den einzelnen Knitalongs könnten wir aber weiterführen. Sicherheitshalber, dass nix Interessantes durch die Maschen schlüpft
-