Tanja75 hat geschrieben:PS: ich hab übrigens auch so einen Ordnungsliebenden hier im Haus - das ist MEGA anstrengend. . . . vor allem, wenn er vom Dienst kommt, fällt ihm jedes Staubkorn auf. . . gggrrrrr
wenn er es dann beseitigt...kein problem, soll er mal zu mir kommen, da hat er was zu tun
Die Tücher sind klasse und so schnell, die haben wohl alle Urlaub genommen
das macht er, hotti, das ist nicht das Problem, er meckert mich dann die ganze Zeit an und macht mir ein schlechtes Gewissen. . .
Und ich glaube eigentlich nicht, dass ich das verdient habe. . . ok, ich bin auch keine Miss Oberreinlich, aber wir wohnen auch in diesem Haus, das ist kein Ausstellungsstück. . . .
Kalinumba hat geschrieben:Und übrigens, mein GöGa ist auch so einer. Wenn ich morgens Kaffee und Zuckerdose vertauscht ins Regal stelle, bekommt er von einer Überdosis Koffein einen Herzkasper:-)Wenn da der Platz für den Zucker ist, dann wird aus dieser Dose was in die Tasse gelöffelt. Ist doch nicht mein Problem, wenn der Zucker auf einmal schwarz ist.... Inge, solche Ordnungsvorlieben können anstrengend sein....glaub mir!
Naja, es ist glaube ich weniger eine Vorliebe als mehr schon wirklich eine Macke (hab ich von meinem Pa geerbt) Mein Mann ist genau umgekehrt, ich komme damit aber auch gut zurecht (ich muss dann halt suchen... ) und hätte somit nicht das Problem, welches Dein Mann hat, allerdings trinke ich meinen Kaffee ja auch ohne Zucker Nur ich selbst kann eben einfach nicht anders
Ich habe eben gelernt, mit mir zu leben... also kann ich heute auch zu allem (denke ich ) stehen, auch dass mich ein umgedrehter Slip absolut fääääääärtisch macht
Ja, war ich, aber das wechselt bei mir ab und zu. Kommt immer drauf an, wie dumm man mir kommt. Heute könnte ich auch der "Sonnenschein vom Dienst" sein...
So, Mama hat gerade angebimmelt, sie ist bald hier... ich wünsch Euch ein schönes Wochenende, lasst die Nadeln glühen! Ich lese dann am Montag wieder die ganzen Todesanzeigen.