Murdered by Lace

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Tanja75
Beiträge: 275
Registriert: 03.10.2007 22:16
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Tanja75 »

Wenn man bedenkt, dass man alle 5 Min 10 Fliegen kaputt klatscht, zu deren Beerdigung dann widerum 20 Fliegen kommen, dann nerven sie alleine mit ihrer Anwesenheit schon. . . . :evil:

Aber eine gute Nachricht hab ich trotzdem: BIN MIT BÜGELN FERTIG. . . . :D Und jetzt geht's ans Stopfen des Teddies. . . . 8)
Benutzeravatar
Hotti
Beiträge: 6295
Registriert: 25.08.2005 13:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hotti »

Tanja75 hat geschrieben:Doch, aber hinter dem Garn steckt kein SCHMACKES. . . . :lol: :evil:

Die stehen alle wieder auf. . . .es sei denn - BIBBEL hat HUNGER. . . . 8)


@Hotti: die Zahl hinter Deinen Beiträgen, ist das die Summe Deiner Antworten hier im Forum oder ist das die alte Postleitzahl von Deinem Heimatort :shock: 8) :shock: 8)
....meine Zahl an Beiträgen, bin ne Quasselstrippe :oops: , Berlin hat doch schon immer vorn die 1

Tip gegen Fliegen, die guten alten klebrigen Fliegenfänger, sehen zwar sch.... aus, aber sind sehr wirksam.

Gruß Hotti
Gruß Hotti
Benutzeravatar
Tanja75
Beiträge: 275
Registriert: 03.10.2007 22:16
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Tanja75 »

Hotti hat geschrieben:Tip gegen Fliegen, die guten alten klebrigen Fliegenfänger, sehen zwar sch.... aus, aber sind sehr wirksam.
Das Problem ist aber, dass meine Kinder dann anfangen, Fragen zu stellen, die ich lieber nicht beantworten möchte. . . . (Tierquälerei und so. . . .) :roll: :roll: :roll:
Benutzeravatar
chris 58
Beiträge: 510
Registriert: 30.03.2008 10:26

Fliegenklatsche

Beitrag von chris 58 »

Mein Schwager hat mal aus China elektrische Fliegenklatschen mitgebracht. Die sehen aus wie kleine Tennisschläger die dann in der verdrahteten Fläche unter Strom stehen. Da könntest du ja deine Kindern sagen, du würdest Tennis spielen . Nur nach dem Spiel gleich entsorgenn, denn die Oberfläche die dann mit verschmorten Fliegen übersäht ist, sieht eklig aus. Ich habe die Dinger dann gleich verschwinden lassen .( Meine Kinder waren damals auch noch klein).Die Fliegenklatschen habe ich hier auch schon gesehen.
LG Christine
Benutzeravatar
Tanja75
Beiträge: 275
Registriert: 03.10.2007 22:16
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Tanja75 »

Aber ich stell mir schwierig vor, die Dinger damit zu treffen. Ich finde Fliegenklatschen auch super ekelig. Die "Klatschfläche" darf bei mir auch nirgendwo aufliegen, sondern immer so abgelegt sein, dass diese Fläche in der Luft schwebt. . . .iiihhhh baaahh pffuuiii. . . . :roll: :oops: :wink:
Benutzeravatar
chris 58
Beiträge: 510
Registriert: 30.03.2008 10:26

Fliegenklatsche

Beitrag von chris 58 »

Da hast du völlig recht, zumal es dann auch noch nach verbranntem riecht.
Zum Glück habe ich die nicht mehr.
Wenn ich jetzt so auf meinen Schrank schaue fällt mir gerade was ein . Du könntest doch Blumenvasen aufstellen und darin irgendwie die klebrigen Fliegenfänger reinhängen . Das hätte den Vorteil, dass deine Kinder nur die Blumenvase sehen.
LG Christine
Benutzeravatar
Tanja75
Beiträge: 275
Registriert: 03.10.2007 22:16
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Tanja75 »

ach, Ihr seid ja herzallerliebst. . . Ganz ehrlich: ich glaube, das ist mir viel zu aufwenig. . . .ich bleibe bei der guten alten Klatsche, aber Eure Tipps sind sehr kreativ. . . :D

Tanja

So, Mädels, es ist jetzt 22:30 und ich bin tot(d)müde. . . Ich geh jetzt noch mit dem Hund ne Runde und dann ins Heiabettchen. . . Für alle, die noch reinschnuppern. . .Schönen Abend noch, für den Rest Gute Nacht. . .
Benutzeravatar
Kalinumba
Beiträge: 2217
Registriert: 05.04.2006 09:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalinumba »

liebe Popcornesser!! :lol: :lol:

ich brauche einen Gegner für Runde 2, Starttermin wäre Dienstag. Meine Mörderin Nr. 6 möchte langsam mal anfangen- und Gruppe L braucht einfach noch Zeit.....

Wenn die L-Mörder dann mal fertig werden, brauche ich auch hier einen neuen Gegner für Runde 2, Starttermin ist hier aber noch ungewiss ;-)
wer hat Lust zu mördern? Bitte per PN bei mir melden :-)
Benutzeravatar
Kalinumba
Beiträge: 2217
Registriert: 05.04.2006 09:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalinumba »

soooooo, alles geklärt:-) alle Mörder beisammen! :-)
Nummer 6 bekommt einen Gegner für Dienstag. Tut mir leid Anne, dass Du rausgefolgen bist. Meinen herzlichen Glückwunsch an Mrs. 6 std! :-)
Benutzeravatar
Tanja75
Beiträge: 275
Registriert: 03.10.2007 22:16
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Tanja75 »

Sag mal, Anja, wo wir bei Mrs. 6 Stunden sind, lebt Miss 8 Minuten eigentlich noch? ? ?
Stricken ist MEINE Kunst, die mein Mann nicht zu schätzen weiß. . . ;o)

Tanja
Benutzeravatar
Kalinumba
Beiträge: 2217
Registriert: 05.04.2006 09:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalinumba »

nö, Mrs. 8minuten ist von einer 25 min-Lady ermordet worden. Ich schätze wirklich dass sie ihre Zeit getippt hatte. Vielleicht sollte ich das nächste mal ein Bild von der MaPro einfordern?

Aber das nächste Spiel wird sicher harmloser... ;-)
Benutzeravatar
Effi
Beiträge: 464
Registriert: 19.05.2008 23:32
Wohnort: Region Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Effi »

Kalinumba hat geschrieben:...
Aber das nächste Spiel wird sicher harmloser... ;-)
Oooooch ... ich fand das ganz okay so. 8) :lol:

Wie ist das denn, dürfen die "Ermordeten" die Tücher jetzt auch öffentlich zeigen, ich meine in Blogs oder z.B bei Ravelry? Auch wenn man daraus die Teilnehmernummer nachvollziehen kann? Gibt doch eigentlich keinen Grund mehr, das geheimzuhalten, oder?

Die Tücher sehen allesamt klasse aus, in jeder Farbe anders, aber jedes für sich ein Meisterwerk. Auch wenn ich nicht mehr mitspiele, bin ich sehr auf das Tuch der dritten Runde gespannt. Ich hatte ja gehofft, so weit zu kommen, da ich die Faroese-Form sehr mag. Aber gut zu wissen, daß ich die Anleitung dann auch kaufen kann, wenn mir das Muster gefällt. Vor allem geht das ja mit PayPal ratzfatz. Hatte mich neulich extra deswegen dort angemeldet, weil ich mit den Bestellungen anders nicht klarkam, und ein paar Minuten später hätte ich mit Stricken loslegen können.

Ist jetzt eigentlich von hier noch jemand im Rennen?
Viele Grüße
Effi Bild
Benutzeravatar
Tanja75
Beiträge: 275
Registriert: 03.10.2007 22:16
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Tanja75 »

Naja, Effi, mindestens eine Verletzte ist bei rausgekommen, bei dem Spiel. . . (Sehnenscheidentzündung. . . ) - da würd mein Arbeitgeber schon von einer schlechten Quote sprechen. . . :roll: :wink:
Stricken ist MEINE Kunst, die mein Mann nicht zu schätzen weiß. . . ;o)

Tanja
Benutzeravatar
Kalinumba
Beiträge: 2217
Registriert: 05.04.2006 09:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalinumba »

Effi, ich denke auch dass es keinen Grund mehr gibt,die ermördeten geheimzuhalten. Schließlich wollen die Zuschauer noch noch raten können, wer denn der Serienkiller wird;-)
Im Augenblick, wenn ich mich nicht vertan habe, sind es 5 Überlebende aus Ravelry, 3 von Junghans und bei einem konnte ich es nicht zuordnen.
Ich fand das Mörderspiel auch okay, aber schließlich ist nicht jeder ein Schnellstricker *winke, Mrs. 8min* *grins* ich dachte an so eine Art Schnitzeljagd... oder sowas in der Art. Was zum Rätseln...? Aber dann zum Herbst hin. Mir sind heute echt die Nadeln an der Hand kleben geblieben *schwitz*
Benutzeravatar
Tanja75
Beiträge: 275
Registriert: 03.10.2007 22:16
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Tanja75 »

So ein schönes Wetter war bei Euch ? ? ? ? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Nagut, bei uns anfangs auch, aber da waren wir im legoland discovery center, da kann ich also eigentlich gar nicht mitreden. Aber heute abend, da war es gar nicht mehr sooo warm und da hab ich meine (selbstgestrickte) Jacke und mein Mördertuch mithingenommen. . . .*freu* hab ein wenig geprotzt, denn wir sind bei Freunden und SIE hat mir das Sockenstricken beigebracht und sie hat sich noch nicht weiterentwickelt. . .*schwellstolzdiebrust* hihihi (ich weiß, ich KANN gemein sein. . . .)

Also, ich muss noch strickgewandter werden, bevor ich das nächste "Kalinumba-Projekt" angehe. . . :oops: 8) Aber ich geb mir Mühe. . . So ich muss jetzt wieder rüber, für Nachschub (BIER) sorgen. . . .Ich wünsch Euch was. . . Lasst mal wieder von Euch hören, ich bin nur noch 3 Tage hier, dann mach ich URLAUB . . . .

schönen Abend-Gruß

Tanja
Stricken ist MEINE Kunst, die mein Mann nicht zu schätzen weiß. . . ;o)

Tanja
Benutzeravatar
Fleissiges_Bienchen
Beiträge: 1870
Registriert: 03.01.2007 22:26

Beitrag von Fleissiges_Bienchen »

Tanja75 hat geschrieben:Ich wünsch Euch was. . . Lasst mal wieder von Euch hören, ich bin nur noch 3 Tage hier, dann mach ich URLAUB . . . .
Ha, da bin ich ja mal ausnahmsweise gar nicht neidisch, denn ich hab nur noch 9 Arbeitstage und dann fängt die große Urlaubssause an. :D

Gibt's schon neue Tote? Ich bin gar nicht mehr auf dem aktuellen Stand - wer weiß, wer in den letzten 3 Tagen alles so gestorben ist! :lol:
Benutzeravatar
Tanja75
Beiträge: 275
Registriert: 03.10.2007 22:16
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Tanja75 »

Fleissiges_Bienchen hat geschrieben:
Tanja75 hat geschrieben:Ich wünsch Euch was. . . Lasst mal wieder von Euch hören, ich bin nur noch 3 Tage hier, dann mach ich URLAUB . . . .
Ha, da bin ich ja mal ausnahmsweise gar nicht neidisch, denn ich hab nur noch 9 Arbeitstage und dann fängt die große Urlaubssause an. :D
Ich hätte nicht so große Töne spucken sollen. . . . :cry: :oops: Wir fahren nach Schweden - sind aber die totalen Sonne Strand und Meer-Liebhaber. . . . :cry: :roll: Da ist aber schlechtes Wetter gemeldet . . . . Wir sind schon alle total traurig. . . . :roll: :oops: :cry: :evil:
Stricken ist MEINE Kunst, die mein Mann nicht zu schätzen weiß. . . ;o)

Tanja
Benutzeravatar
Miss Piggy
Beiträge: 8665
Registriert: 22.04.2007 22:45
Wohnort: Nürnberger Land

Beitrag von Miss Piggy »

Tanja75 hat geschrieben:]

Ich hätte nicht so große Töne spucken sollen. . . . :cry: :oops: Wir fahren nach Schweden - sind aber die totalen Sonne Strand und Meer-Liebhaber. . . . :cry: :roll: Da ist aber schlechtes Wetter gemeldet . . . . Wir sind schon alle total traurig. . . . :roll: :oops: :cry: :evil:
Dann nimmt genügend Wolle mit.

Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Hollie
Beiträge: 509
Registriert: 26.09.2007 17:30

Beitrag von Hollie »

aber Schweden ist toll! Auch wenn das Wetter mal nicht so schön ist - genießt die Landschaft, die Ruhe, im Wald gibt es jetzt Himbeeren ... wohin solls gehn? `sehsüchtigguck
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Miss Piggy hat geschrieben:
Tanja75 hat geschrieben:]

Ich hätte nicht so große Töne spucken sollen. . . . :cry: :oops: Wir fahren nach Schweden - sind aber die totalen Sonne Strand und Meer-Liebhaber. . . . :cry: :roll: Da ist aber schlechtes Wetter gemeldet . . . . Wir sind schon alle total traurig. . . . :roll: :oops: :cry: :evil:
Dann nimmt genügend Wolle mit.

Gruss
Moni
und such Dir einen Internetanschluss :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Inge
Antworten