Mein allererster Häkelpulli ist fertig.
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Mein allererster Häkelpulli ist fertig.
Das ist er nun, mein allererster gehäkelter Pulli. Die Anleitung dazu habe ich HIER gefunden.
Angezogen sieht er super aus. Leider bin ich kein großer Fotofan.
LG Ursula
hihi super dann wissen wir ja wer uns das übersetzen läßtHäklerin hat geschrieben:super1Mein mann ist nämlich Slowake und der hat russisch lesen und schreiben gelernt...den werde ich heut gleich noch traktieren.oder ich geh zu irgendeiner Nachbarin...wir haben hier einige russische Frauen im haus und da kommt man bei der Gelegenheit vielleicht endlich mal mehr ins gespräch...Zumal ich von einer dame weiß,die selber Wolle macht,also spinnt.wolle spinnt,meine ich natürlich...und da wollt ich immer schon mal zuschauen....Hummel hat geschrieben:
Es ist übrigens russisch.
LG Ursula
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Tamina 6.1.2017
- yellow1908
Ooooooh, der sieht super aus ! Großes Kompliment ! Und dann das erste Modell ? Klasse !
Eigentlich kannst Du jedes Garn nehmen, welches für diese NS ausgelegt ist und Dir gefällt.
Von der Micro oder Micro fine habe ich bisher nur Gutes gehört, sie selber allerdings noch nicht verhäkelt. Ich persönlich trage Häkelarbeiten eher nur an sehr warmen Tagen, daher greife ich gern auf Baumwoll-Mischungen (50/50, 70/30 oder so) zurück.
Eigentlich kannst Du jedes Garn nehmen, welches für diese NS ausgelegt ist und Dir gefällt.
Von der Micro oder Micro fine habe ich bisher nur Gutes gehört, sie selber allerdings noch nicht verhäkelt. Ich persönlich trage Häkelarbeiten eher nur an sehr warmen Tagen, daher greife ich gern auf Baumwoll-Mischungen (50/50, 70/30 oder so) zurück.
Liebe Grüße
Inge
Inge
- Wollknäuel
- Strickmaus-Gabi
Der Pulli ist klasse geworden.
blumige Grüße
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com