Vorstellung

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
Luzimone
Beiträge: 4522
Registriert: 05.01.2006 17:04
Wohnort: Dresden

Beitrag von Luzimone »

Hiermit möchte ich unser 888. Mitglied recht herzlich begrüßen.
Viel Spaß bei uns!

Ich stricke auch schön eins nach dem anderen.
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
Benutzeravatar
Hotti
Beiträge: 6295
Registriert: 25.08.2005 13:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hotti »

Hallo Anja,

estmal herzlich Bild im Kreise der "Verrückten". Ich habe auch immer mehrere Sachen in Arbeit, Strümpfe für unterwegs, Pullover zu Hause und zwischendurch wird gestickt.

Gruß Hotti
Gruß Hotti
Daniela84
Beiträge: 1221
Registriert: 13.01.2006 13:00
Wohnort: 67098 Bad Dürkheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniela84 »

Hallo Anja,

auch von mir herzlich willkommen. Der Rucksack ist ja echt toll geworden. Gefällt mir gut.

Gruß Daniela
BildWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Sie dienen der Belustigung *frechgrins*
Benutzeravatar
Manu41
Beiträge: 442
Registriert: 28.12.2005 16:47
Wohnort: Beerfelden
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu41 »

Hallo Anja !Bild

du bist hier bei uns nicht allein,auch ich bin jemand die wie du gleich mehrere Sachen anfängt. Aus gefallen und lust nur schon mal im voraus zusehen wie die Wolle verstrickt aussieht .Im Moment sind 3 Sachen in Arbeit eine Mixup Jacke in dunkler wolle Pocomus Socken und einen Pullover aus Point. diesen habe ich angefangen als ich auf Nachlieferung für die Mix J: wartete.
Im Moment ist mein gatte sehr ruig was das mch einwenig beunruhigt den er hat auch kein verständniss dafür warum man soviele Wolle haben muß . Aber wenn es Schrauben oder teile für PC wären .Bild
liebe Grüße von Manuela
Bild

www.myblog.de/Manu42
Anne
Beiträge: 57
Registriert: 08.01.2006 14:41
Wohnort: Solingen

Beitrag von Anne »

Hallo Anja,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns. Ich selber habe hier bisher nur wirklich liebe Menschen kennengelernt. Und wenn man Hilfe benötigt, ist sie auch schon da.

Ich selber habe bisher auch immer ein Teil nach dem anderen gestrickt, werde jetzt aber neben einem Pullover für mich noch schnell einen Schal für meine Tochter stricken. Ich habe das Glück, das mein Freund viel Verständnis für meine "Wollsucht" hat. Nur den Lagerplatz für die Wolle, den muss ich mir schon selber suchen.

Allen noch einen schönen Tag

Gruß
Anne
haeschenrob
Beiträge: 1416
Registriert: 04.02.2006 10:48

Beitrag von haeschenrob »

Hallo Anja,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Gruß
Haeschenrob
Gruß
Nadine
dussligeKuh
Beiträge: 267
Registriert: 20.01.2006 13:45

Beitrag von dussligeKuh »

Hi Anja,

herzlich Willkommen.

Der Rucksack sieht ja echt spitzenmäßig aus!!! Super!!!

Ich habe immer 2 Sachen in Arbeit. Einen Pulli für mich und früher waren es immer noch Socken (für das Stricken unterwegs).

Seit ich mein Krümelchen habe, stricke ich für ihn nebenher. Oder was heißt nebenher? Zu meinem Pulli komme ich gar nicht mehr. Mein Krümel ist nämlich erst 12 Wochen und plagt sich momentan mit Blähungen.
Liebe Grüße

dussligeKuh
Benutzeravatar
adischa
Beiträge: 436
Registriert: 02.04.2006 12:20
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von adischa »

Da habe ich doch heute Abend gelernt, was UFOs sind.
Boah, wat hab ich hier UFOs liegen.
Vier StrickUFOs, zwei Stick-UFOs, ein Häkel.-UFO und mindestens fünf Puppen-UFOs. Ich mache auch immer da weiter, wo meine Lust am größten ist.
Da kann es allerdings auch mal vorkommen, dass ein Teil so lange liegen bleibt, bis es altmodisch ist (außer bei meinen Puppen, die müssen zeitnah fertig werden).
Alles Liebe
Monika
Antworten