Eine Woche unterwegs-das kam dabei heraus
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Kaffeetante64
- waltraud59
- Strickmaus-Gabi
schließe mich auch an. Lauter tolle Sachen und in der kurzen Zeit.Strickmaus-Gabi hat geschrieben:Hallo Ingrid
ich schließe mich den anderen an...bin echt sprachlos...whooooowwwww
der Pulli ist ein Traum....so viele Spülis und dann der Hammer danach....
boah....ey ......super und wunder wunder wunderschön....alles
Kann man kaum glauben. Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viele Grüße
Monika
Monika
- Fichteldani
Neue Werke
Hallo, Ingrid,
ich habe gestern Abend an Dich gedacht bzw. dass ich so lange nichts von dir gesehen habe. Du schlägst ja wieder alle Rekorde. Mein ganz dickes Kompliment, ein Werk ist schöner als das andere.
Meine Frage an Dich bezüglich der Schalstola, die du in Arbeit hast: Was hast du dafür für ein Garn genommen?
Ich habe eine Firma gefunden, die Oracolo preiswert anbietet, das war doch Original-Garn in dem Buch für die Schalstola. Ich kann die Adresse per PN verraten, wenn gewünscht wird.
Nur weiter so...
liebe Grüße Ute
ich habe gestern Abend an Dich gedacht bzw. dass ich so lange nichts von dir gesehen habe. Du schlägst ja wieder alle Rekorde. Mein ganz dickes Kompliment, ein Werk ist schöner als das andere.
Meine Frage an Dich bezüglich der Schalstola, die du in Arbeit hast: Was hast du dafür für ein Garn genommen?
Ich habe eine Firma gefunden, die Oracolo preiswert anbietet, das war doch Original-Garn in dem Buch für die Schalstola. Ich kann die Adresse per PN verraten, wenn gewünscht wird.
Nur weiter so...
liebe Grüße Ute
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
- Nadeltante
Karin_60 hat geschrieben:Ich finde alles wunderschön, vor allem den Pulli!!
Darf ich mal fragen, welche Farbe Du für den "PearledRomance " genommen hast? Ist das "Wild Daisies"?
Liebe Grüße, Karin
Für die Pearled Romance habe ich die ML Sunshine und gelbe Perlen von Birgit genommen. Sie strickt sich fantastisch. Irgendwo macht sich der Preis doch bemerkbar.
Gruss Ingrid
- Nadeltante
Re: Neue Werke
Werkelute hat geschrieben:Hallo, Ingrid,
Nur weiter so...
liebe Grüße Ute
Hallo Ute,
die Schalstola stricke ich mit der Avior von Schachenmayr, wie in der Anleitung angegeben.Sie läßt sich viel schöner stricken als die Oracolo.
Außerdem kratzt die Oracola.
Gruss
Ingrid
Re: Neue Werke
Ne is nicht wahr. Ich habe etwas gezögert beim Bestellen, aber wenn sie kratzt ist das ja tödlich. Gut zu wissen...Nadeltante hat geschrieben:Werkelute hat geschrieben:Hallo, Ingrid,
Nur weiter so...
liebe Grüße Ute
Hallo Ute,
die Schalstola stricke ich mit der Avior von Schachenmayr, wie in der Anleitung angegeben.Sie läßt sich viel schöner stricken als die Oracolo.
Außerdem kratzt die Oracola.
Gruss
Ingrid
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
- yellow1908
Och menno Nadeltante, warum zeigst Du denn den schönen Pulli hier schon VOR meinem Geburtstag ? Aber egal, so kann ich mich bis dahin jeden Tag an ihm erfreuen !
Scherz beiseite: Der ist hammermäßig und den muss ich mir nochmal in Buch genauer ansehen... Diese Farben... absolut mein Ding !
Ich habe ja ab nächste Woche Urlaub... Ich muss und will zwar renovieren und auch andere Dinge dringend erledigen, aber so ein bissle Stricken nebenbei...
Und nicht zu vergessen, die anderen Sachen sind auch alle sehr schön. Vor allem die Stola finde ich witzig !
Scherz beiseite: Der ist hammermäßig und den muss ich mir nochmal in Buch genauer ansehen... Diese Farben... absolut mein Ding !
Ich habe ja ab nächste Woche Urlaub... Ich muss und will zwar renovieren und auch andere Dinge dringend erledigen, aber so ein bissle Stricken nebenbei...
Und nicht zu vergessen, die anderen Sachen sind auch alle sehr schön. Vor allem die Stola finde ich witzig !
Liebe Grüße
Inge
Inge
- bastelhilde