Sauer, falsche Anleitung
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Sauer, falsche Anleitung
Ich habe mir gestern die Lea Sonderheft Strickmoden gekauft.
Dort habe ich einen tolle Pulli gesehen den ich stricke.Nach einigen Reihen stelle ich fest das, daß Bündchenmuster falsch ist und nicht so wie auf dem Foto ist.Jetz durfte ich gestern mehrmals aufmachen wieder anfangen.
Ich war stinkig.Nun hoffe ich das es hin kommt.
Dort habe ich einen tolle Pulli gesehen den ich stricke.Nach einigen Reihen stelle ich fest das, daß Bündchenmuster falsch ist und nicht so wie auf dem Foto ist.Jetz durfte ich gestern mehrmals aufmachen wieder anfangen.
Ich war stinkig.Nun hoffe ich das es hin kommt.
Lieben strickenden Gruß Susanne
- Doris1963w
guten morgen
es gibt von fast jeder Zeitung ein Fehler Forum ,vielleicht hilft es dir ,bei jeder Zeitung(Stricken) erstmal da vorbei zusehen...ist natürlich doof aber man ist dann auf der sicheren Seite ....
ich stricke viele Sachen von lana Grossa und da gibt es die auch ... es tut mir aber trotzdem leid das du es erst Stricken musstest ein schönes Wochenende Doris
es gibt von fast jeder Zeitung ein Fehler Forum ,vielleicht hilft es dir ,bei jeder Zeitung(Stricken) erstmal da vorbei zusehen...ist natürlich doof aber man ist dann auf der sicheren Seite ....
ich stricke viele Sachen von lana Grossa und da gibt es die auch ... es tut mir aber trotzdem leid das du es erst Stricken musstest ein schönes Wochenende Doris
Susanne,sehr ärgerlich,ist mir auch grad passiert.Aber ich hab erst ne Maschenprobe gestrickt und gleich gemerkt,dass die Zacken anders werden wie am Modell gezeigt. Sie haben vergessen in der Strickschrift die Maschen vor der Wiederholung anzugeben,ebenso wie die nach dem Mustersatz.Dadurch sieht´s natürlich anders aus.
Ein Anfänger hätte jetzt schon wieder um Hilfe rufen müssen...
Ein Anfänger hätte jetzt schon wieder um Hilfe rufen müssen...
Liebe Grüße,Elli
Beim OZ-Verlag gibt es eine Hotline, die man kontaktieren kann:
http://www.oz-verlag.de/4/
Selbst probiert habe ich es noch nicht, weil mir bisher hier im Forum ganz schnell geholfen werden konnte, aber auf den Fehler hinweisen könnte man. Es würde mich schwer interessieren, wie die mit Fehlerhinweisen umgehen.
http://www.oz-verlag.de/4/
Selbst probiert habe ich es noch nicht, weil mir bisher hier im Forum ganz schnell geholfen werden konnte, aber auf den Fehler hinweisen könnte man. Es würde mich schwer interessieren, wie die mit Fehlerhinweisen umgehen.
Gruß Hotline
Also die Dame dort war sehr nett. Sie strickt gerade eine Maschenprobe und hat auch festgestellt das dort einiges nicht stimmt in der Anleitung.Sie macht bis nächste Woche die Korrektur und ich bekomme eine Entschädigung dafür.
Ich bin sehr zufrieden mit der netten Art. Also es lohnt sich dort hin zu schreiben falls mal etwas ist.
Ich bin sehr zufrieden mit der netten Art. Also es lohnt sich dort hin zu schreiben falls mal etwas ist.
Lieben strickenden Gruß Susanne
- Doris1963w
Oh, das freut mich jetzt aber riesig! Wenn ich mal wieder Probleme mit Fehlern in einer Anleitung habe, weiß ich, was man machen kann. Danke, dass du uns informiert hast.Mücke hat geschrieben:Also die Dame dort war sehr nett. Sie strickt gerade eine Maschenprobe und hat auch festgestellt das dort einiges nicht stimmt in der Anleitung.Sie macht bis nächste Woche die Korrektur und ich bekomme eine Entschädigung dafür.
Gruß Hotline
Glaub' ich muss auch mal "Berichtigungen" schreiben.
Neulich habe ich aus einem Musterbuch ein Zopfmuster verwandt. Anhand des Fotos konnte man gleich sehen, dass da was nicht stimmen kann. Mußte die Strickschrift noch ziemlich ergänzen bis es gestimmt hat...
Neulich habe ich aus einem Musterbuch ein Zopfmuster verwandt. Anhand des Fotos konnte man gleich sehen, dass da was nicht stimmen kann. Mußte die Strickschrift noch ziemlich ergänzen bis es gestimmt hat...
Liebe Grüße
Caledonia
Bekennender WOOLIGAN!!!
- yellow1908
- Silberspindel