Bettelei um Hilfe !
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Bettelei um Hilfe !
Hallöchen an alle Könner ,
ich habe schon im Testforum gebettelt :
Wer teilt mir bitte, bitte mit, wie man ein oder mehrere Fotos ins Forum stellt ?
Viele liebe Bettelgrüße
Mawö (Christa )
ich habe schon im Testforum gebettelt :
Wer teilt mir bitte, bitte mit, wie man ein oder mehrere Fotos ins Forum stellt ?
Viele liebe Bettelgrüße
Mawö (Christa )
Liebe Grüße Mawö
Der Sinn des Lebens besteht darin,nach dem Sinn des Lebens zu suchen. (E.Strittmatter)
Der Sinn des Lebens besteht darin,nach dem Sinn des Lebens zu suchen. (E.Strittmatter)
Christa, das ist einfach nur zauberhaft! Hast Du super gemacht! Ein dickes Kompliment. Ist eine Mords-Zählarbeit, so ein Gardinchen oder? Habe auch mal so eine gemacht mit einer ganzen Häuserkulisse, man sieht da den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr, wenn ich das mal so sagen darf. Du bist eine Künstlerin, Malerei mit der Häkelnadel, richtig klasse!
Alles Liebe
Monika
Monika
Ja , Miriam
- das ist so eine Sache mit der Zeit :
manchmal denke ich "...das ist dein Jahrhundertwerk !..." - es nimmt einfach kein Ende ! ( in der Regel ca. 4 Wochen ,meistens als Nachtarbeit - zum Tagesausklang oder in unserer Handarbeitstruppe, die ich vor einem halben Jahr ins Leben gerufen habe)
Ach - Hauptsache ,es macht Spaß !!
LG
Christa
- das ist so eine Sache mit der Zeit :
manchmal denke ich "...das ist dein Jahrhundertwerk !..." - es nimmt einfach kein Ende ! ( in der Regel ca. 4 Wochen ,meistens als Nachtarbeit - zum Tagesausklang oder in unserer Handarbeitstruppe, die ich vor einem halben Jahr ins Leben gerufen habe)
Ach - Hauptsache ,es macht Spaß !!
LG
Christa
Liebe Grüße Mawö
Hallo Christa,
da hat sich ja mein link im Testforum erledigt. Ich arbeite mich nämlich immer von unten nach oben vor.
Tolle Gardinen. Ich hatte das ja auch mal vor als wir in unser Haus zogen, das Garn liegt sogar noch im Fundus, aber ich stricke lieber und komme da schon meinen Ideen nicht hinterher. Aber es sieht einfach toll aus und das hat nicht jeder.
Gruß Hotti
da hat sich ja mein link im Testforum erledigt. Ich arbeite mich nämlich immer von unten nach oben vor.
Tolle Gardinen. Ich hatte das ja auch mal vor als wir in unser Haus zogen, das Garn liegt sogar noch im Fundus, aber ich stricke lieber und komme da schon meinen Ideen nicht hinterher. Aber es sieht einfach toll aus und das hat nicht jeder.
Gruß Hotti
Gruß Hotti
Hallo, Christa,
mein Kompliment! Ich häkle selbst solche Gardinen und weiß, was Du da geschafft hast.
Ich kann es kaum abwarten, mehr von Dir zu sehen. Häkelst Du noch weitere?
Liebe Grüße
Strickwut
mein Kompliment! Ich häkle selbst solche Gardinen und weiß, was Du da geschafft hast.
Ich kann es kaum abwarten, mehr von Dir zu sehen. Häkelst Du noch weitere?
Liebe Grüße
Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Hallo Christa,
suuuuuuuuuuuuuuuper Teile, die du da gemacht hast.
Würd mich ja auch mal rantrauen, muß aber erst alles geplante abarbeite und das dauert. Wenn mir mal nichts anderes mehr einfällt, oder....
Aber meistens steht dann jemand aus der Familie da und hätte gern, aber meine Balkontür hätte auch gern ein neues Kleidchen - mal sehn.
suuuuuuuuuuuuuuuper Teile, die du da gemacht hast.
Würd mich ja auch mal rantrauen, muß aber erst alles geplante abarbeite und das dauert. Wenn mir mal nichts anderes mehr einfällt, oder....
Aber meistens steht dann jemand aus der Familie da und hätte gern, aber meine Balkontür hätte auch gern ein neues Kleidchen - mal sehn.
Liebe Grüsse Simone
Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren.
Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren.
- stöpsel2005
- feinsroeslein
Die sind ja ganz toll geworden.
Vor Jahren habe ich auch mal Gardinen gehäkelt, sogar die Birke kenne ic h auch noch.
Wo aber meine Schwäne abgeblieben sind, keine Ahnung. Bin einfach zu oft umgezogen, und irgendwo sind sie im wahrsten Sinne des Wortes hängen geblieben.
Beim Anblick von Deinen Meisterwerken bekomme ich gerade Lust.... aber nein, habe noch soviele UFOs daliegen, die muss ich so nach und nach fertigstellen.
Seufz.
Angelika
(da werde ich jetzt das ganze Wochenende grübeln, ich kenne mich...)
Vor Jahren habe ich auch mal Gardinen gehäkelt, sogar die Birke kenne ic h auch noch.
Wo aber meine Schwäne abgeblieben sind, keine Ahnung. Bin einfach zu oft umgezogen, und irgendwo sind sie im wahrsten Sinne des Wortes hängen geblieben.
Beim Anblick von Deinen Meisterwerken bekomme ich gerade Lust.... aber nein, habe noch soviele UFOs daliegen, die muss ich so nach und nach fertigstellen.
Seufz.
Angelika
(da werde ich jetzt das ganze Wochenende grübeln, ich kenne mich...)
- bigmamainge
hallo christa,
mensch,da haste dir aber viel mühe gegeben und die gardinen sind wundervoll geworden.
ich hab früher auch mal filethäkeln gemacht und etliche sachen gehäkelt aber jetzt ist mir das zu aufwenig mit dem abzählen.
also,super arbeit!!
liebe grüße
ingeborg
http://www.beepworld.de/members77/bigmamainge/index.htm
mensch,da haste dir aber viel mühe gegeben und die gardinen sind wundervoll geworden.
ich hab früher auch mal filethäkeln gemacht und etliche sachen gehäkelt aber jetzt ist mir das zu aufwenig mit dem abzählen.
also,super arbeit!!
liebe grüße
ingeborg
http://www.beepworld.de/members77/bigmamainge/index.htm
schöne grüße
Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
-
-