Fertige Häkelgardine
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Fertige Häkelgardine
Hallo,
gestern habe ich meine Häkelgardine fertiggestellt und gerade habe ich sie - bei dieser Hitze - gebügelt...
Ich habe sie nun nur mal zum Fotografieren an dieses Fenster gehängt. Sie kommt später an ein Fenster das kleiner ist.
Garn: das 8-Rollen-Häkel-Angebot von Lidl
Design: Eigenkreation aus dem etwas abgewandelten Maurischen Stern (heißt glaub so)
Äh - ich bitte die schmutzigen Scheiben zu entschuldigen, aber mein Sohnemann wollte helfen - na, danke...
gestern habe ich meine Häkelgardine fertiggestellt und gerade habe ich sie - bei dieser Hitze - gebügelt...
Ich habe sie nun nur mal zum Fotografieren an dieses Fenster gehängt. Sie kommt später an ein Fenster das kleiner ist.
Garn: das 8-Rollen-Häkel-Angebot von Lidl
Design: Eigenkreation aus dem etwas abgewandelten Maurischen Stern (heißt glaub so)
Äh - ich bitte die schmutzigen Scheiben zu entschuldigen, aber mein Sohnemann wollte helfen - na, danke...
Liebe Grüße
Caledonia
Bekennender WOOLIGAN!!!
- oma_niederle
- yellow1908
- Strickmaus-Gabi
Vielen Dank für das viele Lob!!!
Die einzelnen Motive werden in der letzten Reihe miteinander verbunden. Sind wirklich einfach und schnell zu häkeln und ganz wichtig ist...
... unbedingt die am Tag gehäkelten Motive am Abend vernähen (dann kommt am Schluss nicht das böse erwachen weil es so viele sind - ich hasse nämlich das Vernähen sonst)!!!
Liebe Grüße
Caledonia
Bekennender WOOLIGAN!!!
- Wollknäuel
- Fichteldani
-