Murdered by Lace
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Fleissiges_Bienchen
- Katzenliese
Ach, Ihr seid sooooooo gemein
Wie gerne würde ich mitmördern, mich als Prototyp-Strickerin melden können ...
und Marmelade kochen ...
KEINE ZEIT wääähhhhh
Schniiiefffhhhh, Tränen wegwisch und Naseputz ...
liebe Kalinumba, bin noch nicht bankmäßig zu Potte gekommen -
aber das war ja jetzt ganz gut, weil Du eh erst gesund werden sollst
Liebe Grüße
Caro
Wie gerne würde ich mitmördern, mich als Prototyp-Strickerin melden können ...
und Marmelade kochen ...
KEINE ZEIT wääähhhhh
Schniiiefffhhhh, Tränen wegwisch und Naseputz ...
liebe Kalinumba, bin noch nicht bankmäßig zu Potte gekommen -
aber das war ja jetzt ganz gut, weil Du eh erst gesund werden sollst
Liebe Grüße
Caro
- Kaffeetante64
Hallo Bienchen,
ja ich nehme dann das 3 zu 1 Gelierpulver/zucker Den nehm ich eh meist da ich Diabetes hab und dann gerne den Zucker etwas spar...
Aber ich hab noch nen Tipp auf Lager
Fruchtsoßen.. da wird am besten der 2zu 1 Zucker genommen und mit 2 Kilo Obst und 500 g Zucker gekocht gibt schöne sämige Fruchtsoßen die super zu Vanillepudding Eis und so schmecken
ja ich nehme dann das 3 zu 1 Gelierpulver/zucker Den nehm ich eh meist da ich Diabetes hab und dann gerne den Zucker etwas spar...
Aber ich hab noch nen Tipp auf Lager
Fruchtsoßen.. da wird am besten der 2zu 1 Zucker genommen und mit 2 Kilo Obst und 500 g Zucker gekocht gibt schöne sämige Fruchtsoßen die super zu Vanillepudding Eis und so schmecken
Handarbeit ist meine Medizin
Als erstes mal gute Besserung für Kalinumba .
Und hie wäre die diesjährige Variante für die Marmeladenfront .
Brombeeren, Heidelbeeren, Sauerkirschen und Pfirsiche mit 4:1 Gelierzucker kochen - lecker.
Da ich letztes Jahr die Früchte aus Zeitmangel frosten musste, waren sie jetzt noch kurz vor Umzug "fällig" .
Und hie wäre die diesjährige Variante für die Marmeladenfront .
Brombeeren, Heidelbeeren, Sauerkirschen und Pfirsiche mit 4:1 Gelierzucker kochen - lecker.
Da ich letztes Jahr die Früchte aus Zeitmangel frosten musste, waren sie jetzt noch kurz vor Umzug "fällig" .
Liebe Grüsse Simone
Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren.
Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren.
- Creativibee
Schön, dass Dein Fieber weg ist. Habe mir heute auch einen ziemlichen Sonnenbrand an den Beinen geholt. Erst war es noch völlig ok und ich bin raus aus der Sonne. Dann war ich aber noch bei meinen Tanzmädels und habe ab und an mal unabsichtlich in der Sonne gestanden. Jetzt glühen sie ganz heftig... Aber egal, anders bekomme ich ja sowieso keine Farbe an den Beinen...Kalinumba hat geschrieben: Danke der Nachfrage, mittlerweile ist es eher Sonnenbrand als Fieber
Liebe Grüße
Inge
Inge
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch der Obermörderin, das Tuch sieht einfach nur klasse aus. Kompliment auch an Dich, Kalinumba.
Hat viel Spaß gemacht, obwohl ich schon in der ersten Runde "ermordet" wurde. Macht aber nix, das Tuchn ist schon viel bewundert worden. Ich bin schon gespannt, was Dir als nächstes einfällt, Kalinumba.
Aber bitte jetzt drei Wochen warten , ich fahre nämlich nächste Woche in UUUUUUUUrlaub "freu".
Liebe Grüße,
Beate
Hat viel Spaß gemacht, obwohl ich schon in der ersten Runde "ermordet" wurde. Macht aber nix, das Tuchn ist schon viel bewundert worden. Ich bin schon gespannt, was Dir als nächstes einfällt, Kalinumba.
Aber bitte jetzt drei Wochen warten , ich fahre nämlich nächste Woche in UUUUUUUUrlaub "freu".
Liebe Grüße,
Beate
Liebe Grüße
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!
- Creativibee
- Miss Piggy