pearled romance - habe fertig
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Nadeltante
pearled romance - habe fertig
H
Das ist der Anfang der neuen Stola von Birgit Freyer mit eingestrickten Perlen. Dieses Tuch macht wieder richtig Spaß. Ich freue mich schon auf morgen, wenn Clue 5 kommt.
Gruss
Ingrid
Leider kommt die Stola auf diesem Bild nicht so gut raus.
Die fertigen Maße 85 cm breit und 1, 87m lang
Das ist der Anfang der neuen Stola von Birgit Freyer mit eingestrickten Perlen. Dieses Tuch macht wieder richtig Spaß. Ich freue mich schon auf morgen, wenn Clue 5 kommt.
Gruss
Ingrid
Leider kommt die Stola auf diesem Bild nicht so gut raus.
Die fertigen Maße 85 cm breit und 1, 87m lang
Zuletzt geändert von Nadeltante am 17.08.2008 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Re: pearled romance
Hey, das Tuch sieht ja klasse aus Ingrid!!! Wundervolles Gelb!!!!!!!!!!!!!!!!! Magst du mir bitte ganz leise verraten, woher du die Wolle hast ?
Liebe Grüße
Wickie
"Sats freindlich! Jawoi! Mia konnst no a Waißbia bringa!"
Wickie
"Sats freindlich! Jawoi! Mia konnst no a Waißbia bringa!"
- Nadeltante
Olanja hat geschrieben:Liebe Ingrid,
na da hast Du dir ja wieder was richtig Schweres vorgenommen. Wieviele Clue´s gibt es denn oder weiß man das vorher gar nicht?
Ich habe noch nie ein Tuch gestrickt, aber es scheint ja ganz im Trend zu sein. Vielleicht sollte ich mich mal ranwagen?
Diese Stola besteht aus 10 Clues. Wag dich ran. Ich konnte mir nie vorstellen wieviel Spaß es macht. Außerdem trage ich im Winter nie einen Schal. Bei den Tüchern ist es ganz anders. Ich liebe sie alle.
Gruss
Ingrid
- yellow1908
- Fichteldani
-
oh, sieht auch klasse aus, ein richtig schönes leuchtendes gelb, gefällt mir gut (sieht aus wie die Merino Lace "wilddaisies" von HPY) und passt auch super zu meiner blauen *grins* (das blau ist in echt viel dunkler)
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- HenriksMama
beide tücher schauen klasse aus, wobei es nicht unbedingt meine farben sind. aber das muster ist toll.
ich hab mich ja neulich auch an eine stola gewagt und zwar mit dunkelrotem lacegarn, zumindest sah es dunkelrot auf meinem laptop aus. als es hier ankam und ich ein stück getrickt hatte, stellte sich raus, dass es ziemlich pink angehaucht ist.
naja, so wirklich weit gekommen bin ich mit dem guten stück noch nicht und ribbel mehr als das ich stricke. für ein paar zentimeter habe ich mal 9h am stück gesessen und ich muss sagen, ja stricken mit lace garn macht süchtig! sonst hätts ich ja nicht solange ausgehalten. hi hi...
viel spaß noch mit euren beiden tüchern!
lieben gruß, sandra
ich hab mich ja neulich auch an eine stola gewagt und zwar mit dunkelrotem lacegarn, zumindest sah es dunkelrot auf meinem laptop aus. als es hier ankam und ich ein stück getrickt hatte, stellte sich raus, dass es ziemlich pink angehaucht ist.
naja, so wirklich weit gekommen bin ich mit dem guten stück noch nicht und ribbel mehr als das ich stricke. für ein paar zentimeter habe ich mal 9h am stück gesessen und ich muss sagen, ja stricken mit lace garn macht süchtig! sonst hätts ich ja nicht solange ausgehalten. hi hi...
viel spaß noch mit euren beiden tüchern!
lieben gruß, sandra
- Nadeltante
bienemaja64 hat geschrieben:oh, sieht auch klasse aus, ein richtig schönes leuchtendes gelb, gefällt mir gut (sieht aus wie die Merino Lace "wilddaisies" von HPY) und passt auch super zu meiner blauen *grins* (das blau ist in echt viel dunkler)
@biene
ich stricke mit der ML sunshine von Birgit
Gruss
Ingrid
-
Teil 5 ist da ... ich sag euch, das wird der Hammer!!!!
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- bigmamainge
-
tataaaaaa ..... *trommelwirbel* ..... chart 5 und somit Halbzeit!!! wer mehr lesen mag, in meinem Blog gibts noch bissel was zu lesen und zu schauen
Zuletzt geändert von bienemaja64 am 10.07.2008 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug