Tuch und Schal fertig
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hallo, zwei sehr schöne Sachen;
die Farbe des Dreiecktuchs finde ich sehr schön. Ich finde Sockenwolle gar nicht schlecht für Tücher, ich habe aus der Noro-Sockenwolle eins gebastelt, das ich in die Tüchergalerie gestellt habe. Den Wabenschal habe ich auch schon gestrickt, ist ebenfalls ein schönes Teil, weil er je nach Material ganz anders ausschaut.
die Farbe des Dreiecktuchs finde ich sehr schön. Ich finde Sockenwolle gar nicht schlecht für Tücher, ich habe aus der Noro-Sockenwolle eins gebastelt, das ich in die Tüchergalerie gestellt habe. Den Wabenschal habe ich auch schon gestrickt, ist ebenfalls ein schönes Teil, weil er je nach Material ganz anders ausschaut.
- Creativibee
Ich finde, Dein Sockenwolle-Fancy Fullness sieht so richtig zum Reinkuscheln aus. Die Farbe ist schick!
Und von wegen dunkelbraune Wolle bei viel Sonne fotografieren, das Problem hatte ich auch erst wieder Aber dadurch kann ich mir jetzt den Wabenschal auch sehr gut vorstellen, wie er wirklich aussieht
Und von wegen dunkelbraune Wolle bei viel Sonne fotografieren, das Problem hatte ich auch erst wieder Aber dadurch kann ich mir jetzt den Wabenschal auch sehr gut vorstellen, wie er wirklich aussieht
- bigmamainge
- Kaffeetante64
Herzlichen Dank für die vielen Löbsels, da werde ich doch glatt
Habe heute das Tuch zum ersten mal getragen, so als Halstuch, es ist wirklich kuschelig warm.
Für das Tuch habe ich ca. 120 g Sockenwolle verbraucht.
Der Schal ist aus sehr sehr weichem Garn mit viel Seide von WollLust. Ich freue mich jetzt schon, wenn ich ihn mal tragen kann, so im Herbst
LG
Xen
Habe heute das Tuch zum ersten mal getragen, so als Halstuch, es ist wirklich kuschelig warm.
Für das Tuch habe ich ca. 120 g Sockenwolle verbraucht.
Der Schal ist aus sehr sehr weichem Garn mit viel Seide von WollLust. Ich freue mich jetzt schon, wenn ich ihn mal tragen kann, so im Herbst
LG
Xen
-
schön geworden, alle beide. den fancy fulness hab ich ja auch gestrickt aber der wabenschal steht noch auf meiner to-do-liste, die langsam zur klopapierrolle ausartet viel spaß beim tragen
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- littlemiss