Tuch und Schal fertig
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- waltraud59
Hallo Xen,
mir gefallen beide Teile wirklich sehr gut.
Die Idee mit So-Wo zu stricken - muss ich als Tuchstricker-Neuling vielleicht auch mal probieren.
Wie berechnest du bei der Anleitung dann denn Wollverbrauch? Anhand der Lauflänge oder.....?
Danke für die Info
mir gefallen beide Teile wirklich sehr gut.
Die Idee mit So-Wo zu stricken - muss ich als Tuchstricker-Neuling vielleicht auch mal probieren.
Wie berechnest du bei der Anleitung dann denn Wollverbrauch? Anhand der Lauflänge oder.....?
Danke für die Info
Liebe Grüße aus dem Allgäu
Waltraud
Waltraud
- yellow1908
- Wollknäuel
Deine beiden Sachen sind super geworden.
blumige Grüße
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
Hallo Xen, hab nach Birgit Freyer gegoogelt und die Anleitung als PDF-Datei gefunden. Danke für den Tipp!
Übrigens: dieses Forum ist echt schlimm! Habe heute schon die Anleitungen für eine Strickjacke für mich, ein Stricktop für meine Tochter und jetzt noch diesen Schal ausgedruckt. Hilfe!!! Wann soll ich denn das alles stricken?!?
Herzliche Grüsse
Gerti
Übrigens: dieses Forum ist echt schlimm! Habe heute schon die Anleitungen für eine Strickjacke für mich, ein Stricktop für meine Tochter und jetzt noch diesen Schal ausgedruckt. Hilfe!!! Wann soll ich denn das alles stricken?!?
Herzliche Grüsse
Gerti
- frühchenfan
........hihi, wo ist das Problem, das Jahr hat doch erst angefangen .... !mamagerti hat geschrieben:Übrigens: dieses Forum ist echt schlimm! Habe heute schon die Anleitungen für eine Strickjacke für mich, ein Stricktop für meine Tochter und jetzt noch diesen Schal ausgedruckt. Hilfe!!! Wann soll ich denn das alles stricken?!?
Herzliche Grüsse
Gerti
- Quittenrose