tücher....
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- blauerstern
tücher....
ich habe jetzt schon öfters von euch so wunderschöne fotos mit tüchern gesehen.
selber habe ich noch nie eins gestrickt,würde es aber gerne mal tun.. gibt es sowas wie einsteigertuch?
ich stricke ja fast nur pullis,aber gerne mit kompilzierten mustern..aber ein tuch ist das nicht was ganz anders?
lg claudi
selber habe ich noch nie eins gestrickt,würde es aber gerne mal tun.. gibt es sowas wie einsteigertuch?
ich stricke ja fast nur pullis,aber gerne mit kompilzierten mustern..aber ein tuch ist das nicht was ganz anders?
lg claudi
- Doris1963w
-
stimmt, kiri oder birch würde ich auch sagen sind die "einsteigertücher" irgendwo hat letztens schon mal jemand gefragt, da hatte ich auch die links dorthin mit eingestellt, aber bin jetzt ehrlich gesagt zu faul zum suchen ... lies dich einfach mal durch hier
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- Katzenliese
Liebe Claudi !
Ich kann Dir nur sagen ... allein durch diese Frage bist Du schon verloren !!!
Diese pöhsen pöhsen Tüchertanten, allen voran die Kalinumba ....
Tücher stricken ist einfach nur phantastisch ...
habe inzwischen das dritte fertig und MUSS unbedingt, sobald die bestellte Wolle da ist, GLEICH das vierte anfangen ...
die Seuche pur
UND, ein Vorteil der Tücher gegenüber Pullies ist:
man muss nichts zusammen nähen !!!!!!!
Liebe Grüße
Caro
Ich kann Dir nur sagen ... allein durch diese Frage bist Du schon verloren !!!
Diese pöhsen pöhsen Tüchertanten, allen voran die Kalinumba ....
Tücher stricken ist einfach nur phantastisch ...
habe inzwischen das dritte fertig und MUSS unbedingt, sobald die bestellte Wolle da ist, GLEICH das vierte anfangen ...
die Seuche pur
UND, ein Vorteil der Tücher gegenüber Pullies ist:
man muss nichts zusammen nähen !!!!!!!
Liebe Grüße
Caro
- blauerstern
- Katzenliese
Hallo Claudia. . . .
ich hab dir mal die seite mit dem BIRCH rausgesucht. den hab ich als erstes gestrickt und mich danach an dem strickmarathon von anja beteiligt, an dem ich mich allerdings super übernommen haben, denn SOOO einfach, wie alle sagen ist das auch wieder nicht. . . . aber spaß macht es schon, von daher. . . . gutes gelingen
Tanja
ich hab dir mal die seite mit dem BIRCH rausgesucht. den hab ich als erstes gestrickt und mich danach an dem strickmarathon von anja beteiligt, an dem ich mich allerdings super übernommen haben, denn SOOO einfach, wie alle sagen ist das auch wieder nicht. . . . aber spaß macht es schon, von daher. . . . gutes gelingen
Tanja
Stricken ist MEINE Kunst, die mein Mann nicht zu schätzen weiß. . . ;o)
Tanja
Tanja