ein Möbius ist ein geschlossenes in sich gedrehtes Band. Bei diesem Projekt wird aus der Mitte heraus gleichzeitig in beide Richtungen nach Außen gestrickt. Ein mathematisches Wunder. Du musst mal danach googeln. Der Maschenanschlag ist ein wenig kniffelig, das weitere Stricken aber einfach.
Na super ich habe das Buch bei Thalia bestellt. Die haben mir gesagt esmuß gedruckt werden.Dauert ca. 2 Wochen. Also bekomme ich es auch erst nach meinem Urlaub und muß warten.
Irgendwie habe ich diese Woche kein Glück.
Mein Mann hatte heute in Hannover zu tun, und ich hab ihn gebeten, doch in der größten Buchhandlung der Stadt mal nach dem Buch zu fragen. Er bekam die Auskunft, das Buch sei noch nicht erschienen ... Nun werde ich doch gleich meine Bestellung an amazon rausschicken. Der Möbius reizt mich ja ungemein, nur muß ich mir noch ein "Opfer" suchen, das ihn dann trägt. Für mich und meine Oberweite ist das leider nichts
da bin ich aber gespannt, was für schöne Modelle demnächst hier auftauchen
Ich habe auch bereits ein neues Projekt angeschlagen. Aus Drops Kidsilk, die liegt bei mir ohne besondere Bestimmung seit Monaten herum. Ein ganz anderes Strickgefühl. NS 6 bei hauchdünnem Garn. Demnächst kommen Fotos.
dein Möbius ist einfach genial, konnte meinen Finger auch nicht still halten und habe bei dem Buch auf bestellen geklickt................mensch diese Vieren !!!!!!!!
Ich habs auch vor ein paar Tagen bestellt, aber die Lieferzeit dauert ja sooooo lange (lt. amazon erfolgt der Versand zwischen dem 28.07. und 08.08.). Dabei bin ich doch schon ganz hibbelig ...
Meine Bestellung sollte 14 Tage dauern.
Habe eben mal bei Thalia angerufen und das Buch ist gestern schon gekommen. Hat also doch nur 4 Tage gedauert, obwohl es gedruckt werden mußte.
Nun werde ich nachher hin eilen und es doch noch vorn Urlaub abholen.