Lochmusterpulli Newcotton flieder *** fertig !!!!
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- yellow1908
Kann ich -wie einige andere hier ja auch- gar nicht verstehen ! Ist eine super Arbeit und sieht toll aus.Manu hat geschrieben:und ich bin nicht wirklich zufrieden
1. muß ich wohl mal wieder ins Solarium für diese Farbe
2. muß ich da unbedingt was drunterziehen
3. zipfel ich schon jetzt immer am Ausschnitt rum .....
ich habe inzwischen unten diese Luftmaschenkette etwas gekürzt, jetzt schaut das ganz gut aus, gibt irgendwie einen Abschluß - als es offen war, stand immer ein Teil ab
1. Solarium würde die Farbe wirklich unterstützen
2. was hälst Du von einem tollen Bikinioberteil. Ist erstens modern und zweitens zerstört es nicht den tollen Rückenausschnitt oder
2a. nix drunter... wie schon einige vor mir angemerkt haben
3. *fingerwegda*
Hast Du mal überlegt, jeweils den ersten Mustersatz zusammenzuhalten anstatt dort eine Luftmaschenkette zu machen? Stelle ich mir als Abschluss gar nicht so schlecht vor... (?) Allerdings wäre dann vorn Dein Pircing wahrscheinlich nicht mehr zu sehen
Liebe Grüße
Inge
Inge
Boaaaar, wie geil........
Der sieht echt klasse aus, und mit deiner Figur wirkt er total sexy.
Und das Piercing..... total schön.
Mußte da überhaupt was drunter ziehen??
Der sieht echt klasse aus, und mit deiner Figur wirkt er total sexy.
Und das Piercing..... total schön.
Mußte da überhaupt was drunter ziehen??
=============================
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
-
danke Mädels !!!!! da regnet es doch beim duschen heute in die Nase ......
ich bin aber trotzdem nicht 100% zufrieden, der Pulli hätte alltagstauglicher werden sollen, was aber im nachhinein betrachtet bei dem Muster eher unmöglich ist ....
ich kann mich ja schon damit anfreunden, zum fein ausgehen werde ich das mit dem Bikini-Oberteil festhalten (danke Inge für den Tip!!) und mal sehen, ob ich für alltags ein Top finde, welches dazu paßt, ohne zu plump zu wirken ....
lg Manu
ich bin aber trotzdem nicht 100% zufrieden, der Pulli hätte alltagstauglicher werden sollen, was aber im nachhinein betrachtet bei dem Muster eher unmöglich ist ....
ich kann mich ja schon damit anfreunden, zum fein ausgehen werde ich das mit dem Bikini-Oberteil festhalten (danke Inge für den Tip!!) und mal sehen, ob ich für alltags ein Top finde, welches dazu paßt, ohne zu plump zu wirken ....
lg Manu
- yellow1908
Na, Wasser aus der Nase wieder raus? Lass erstmal ein paar wärmere Temperaturen kommen, dann kommen auch die Drunterziehideen Es gibt doch diese Bandeaus (oder wie bitte schreibt man das???), das könnte ich mir auch noch ganz gut für alltags vorstellen.Manu hat geschrieben:danke Mädels !!!!! da regnet es doch beim duschen heute in die Nase ......
ich kann mich ja schon damit anfreunden, zum fein ausgehen werde ich das mit dem Bikini-Oberteil festhalten (danke Inge für den Tip!!) und mal sehen, ob ich für alltags ein Top finde, welches dazu paßt, ohne zu plump zu wirken ....lg Manu
Übrigens. DAS würde ich mir mindestens in A3 ausdrucken !
Kläuschen hat geschrieben:...Ich bin ja nun mal von Natur aus für weibliche Reize unempfänglich ... aber ... HOLLA, DIE WALDFEE ! ! !
WOW
Liebe Grüße
Inge
Inge
- Strickmaus-Gabi
doch doch Gabi, ich trage ALLES was ich stricke - nur hatte ich mir diesen Pulli nicht soooo luftig vorgestellt ...
aber Inge hat recht, wenn das passende Wetter dafür da ist, sieht das ganz anders aus ..... dann kann man auch wieder bissel Sonne haschen und das Flieder wirkt nicht mehr so blässlich ....
lg Manu
aber Inge hat recht, wenn das passende Wetter dafür da ist, sieht das ganz anders aus ..... dann kann man auch wieder bissel Sonne haschen und das Flieder wirkt nicht mehr so blässlich ....
lg Manu
- waltraud59
-
Hallo Manu,
ich kann meinen Vorschreiberinnen nur Recht geben.
1. Der Pulli sieht super-sexy aus
2. Ob Du was drunter anziehen sollst,solltest du Deinen Göga fragen.
3. Wenn Du unbedingt was drunterziehen mußt aber nur in der Farbe des Pullis und
4. Du kannst ihn auf jeden Fall tragen,da Du dafür die passende Figur hast.
ich kann meinen Vorschreiberinnen nur Recht geben.
1. Der Pulli sieht super-sexy aus
2. Ob Du was drunter anziehen sollst,solltest du Deinen Göga fragen.
3. Wenn Du unbedingt was drunterziehen mußt aber nur in der Farbe des Pullis und
4. Du kannst ihn auf jeden Fall tragen,da Du dafür die passende Figur hast.
- HenriksMama
-
- Katzenliese
ach Mädels,
vielen Dank für das ganze Lob, aber ich trau mich so nicht auf die Straße .........
irgendwie ist das total zu luftig geworden ...... und durch die langen Ärmel ist das auch nix für den Hochsommer ..... es ist einfach ein fertiges UFO ....
lg Manu
PS: falls jemand Interesse hat .... würde nur das Porto dafür wollen .... ist ungefähr Größe 38 ......
vielen Dank für das ganze Lob, aber ich trau mich so nicht auf die Straße .........
irgendwie ist das total zu luftig geworden ...... und durch die langen Ärmel ist das auch nix für den Hochsommer ..... es ist einfach ein fertiges UFO ....
lg Manu
PS: falls jemand Interesse hat .... würde nur das Porto dafür wollen .... ist ungefähr Größe 38 ......
- Katzenliese
Manuuuuu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt warte halt erst mal, bis eine weiss, wie diese Papp-BH´s richtig bezeichnet sind ...
ODER, für Abendkleider gibt´s doch auch so Tops aus transparentem nicht transparent seiendem Material (z.B. Eiskunstläuferinnen oder Profi-Tänzerinnen tragen das bei den gewagtesten Kostümen !!!)
Liebe Grüße
Caro
Jetzt warte halt erst mal, bis eine weiss, wie diese Papp-BH´s richtig bezeichnet sind ...
ODER, für Abendkleider gibt´s doch auch so Tops aus transparentem nicht transparent seiendem Material (z.B. Eiskunstläuferinnen oder Profi-Tänzerinnen tragen das bei den gewagtesten Kostümen !!!)
Liebe Grüße
Caro