Murdered by Lace

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
frühchenfan
Beiträge: 4509
Registriert: 18.07.2007 17:51
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von frühchenfan »

........vielleicht sollten wir den Fred umbenennen in "murdered by food" .... :lol: :lol: :lol: 8) !
Benutzeravatar
Kalinumba
Beiträge: 2217
Registriert: 05.04.2006 09:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalinumba »

Katzenliese hat geschrieben:
KALINUMBAAAAA !!!! Ich BRAUCHE noch das Antarktika .... :roll:
klingt, als hätte ich Aspirin im Angebot;-)

Sagt mal Mädels, könnt ihr das nicht bitte in den Small Talk verschieben? ich hab ja gar nichts gegen OT, aber jemand der nur nach dem KAL guckt, mag vielleicht nicht unbedingt 3 Seiten Kochrezepte lesen.....außerdem bekomm ich Hunger. :wink:
Benutzeravatar
Hotti
Beiträge: 6295
Registriert: 25.08.2005 13:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hotti »

Also ich seh das nicht so eng.... wie sind doch Frauen und die sind : flexibel, belastbar, multitaskingfähig u.v.m. :lol: :roll:

Gruß Hotti
Gruß Hotti
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Kalinumba hat geschrieben:jemand der nur nach dem KAL guckt, mag vielleicht nicht unbedingt 3 Seiten Kochrezepte lesen....
Naja, dieser KAL besteht aber nun einmal aus zwei Gruppen, die Strick- und die Couch-Gruppe - wie will man das nun teilen :wink: 8) :lol:
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
Creativibee
Beiträge: 407
Registriert: 05.06.2008 21:00
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Creativibee »

Zumal ja die Couch-Gruppe auch strickt. Hin und wieder jedenfalls. Wenn sie nicht gerade in der Küche Nachschub fabriziert (oder sich im Forum verlustiert) :mrgreen:

Aber stimmt schon. Wir haben hier auf den letzten Seiten bestimmt mehr Kalorien als alle Mördertücher zusammen Maschen haben :lol:
Bild
Benutzeravatar
Kalinumba
Beiträge: 2217
Registriert: 05.04.2006 09:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalinumba »

So, es hat sich ausgemördert:-) den überlebenden 4 ist die Power ausgegangen, es passiert nix mehr.... ich denke, wir können es dabei beruhen lassen. Den 4 Spielern die bei Runde 2 hängen habe ich angeboten, die Runde 3 zu schicken wenn sie mögen.
Den Spielplan habe ich jetzt aufgeklärt, jetzt stehen alle Nicknamen dabei:-)
Nein, es war nicht der Gärtner:-)
Benutzeravatar
Effi
Beiträge: 464
Registriert: 19.05.2008 23:32
Wohnort: Region Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Effi »

Na, dann entschuldige ich mich mal bei Christiane und Jeanimel, daß ich sie ermordet habe ... 8) Bild
Viele Grüße
Effi Bild
Benutzeravatar
Tanja75
Beiträge: 275
Registriert: 03.10.2007 22:16
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Tanja75 »

Hallo Anja. . . .!

Schön, dass es Dir Spaß gemacht hat ! ! ! Mir hat es auch sehr gefallen. Mein persönliches Problem war (und ist), dass ich nicht so firm im Tücherstricken bin und deshalb einfach meine Zeit (immernoch :( ) brauche. . . :wink:

Ich fand es war ein ganz tolles Spiel, ich hätte gerne weiter vorne mitgemischt - wie jeder von uns - und ich denke, wenn ich ein wenig Übung habe, dann macht mir die Sache auch noch richtig Spaß - Deine Tücher finde ich echt klasse, nicht nur die vom Spiel, sondern auch die, die auf Deiner Homepage zu bewundern sind. . .

Desweiteren möchte ich Deine Spielleitung loben: wenn ich ein Problem hatte - und ich hatte viele :wink: - war es nie zu viel, dass ich Dich gefragt habe, ganz im Gegenteil, Du hattest gute Antworten und auch immer mit einem Schuß Elan dabei, fand ich echt klasse. . .

Ein weiteres Lob geht an die Couch-Damen: IHR SEID KLASSE ! ! !

Ich fand's sehr schön, dass ich dabei sein durfte und ich hoffe, dass das Verhältnis auch immer so bleibt. . .

Wer jetzt denkt, dass ich ne Schleimbacke bin - mag vielleicht recht haben - aber das sind die Gedanken, die ich seit mehreren Wochen mit mir rumschleppe, die ich aber leider nur selten hier nieder geschrieben habe (ich war halt strickbeschäftigt) - ich denke, sie sind berechtigt und vor allem von allen verdient. . . natürlich auch für die Mörder und Ermordeten. . . :wink:

Ich danke Euch allen und freue mich auf den nächsten Fred, der so harmonisch und VIELSEITIG (*dickenBauchreibe*) abgeht. . .

:wink: 8) :D

von Herzen kommende Grüße an ALLLLLLEEEEEE

Tanja
Stricken ist MEINE Kunst, die mein Mann nicht zu schätzen weiß. . . ;o)

Tanja
Benutzeravatar
Creativibee
Beiträge: 407
Registriert: 05.06.2008 21:00
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Creativibee »

Oh, schon fertig? Und es war nicht der Gärtner? Na, den hatten wir sowieso von Anfang an nicht in Verdacht *abwink* :lol: :lol: :lol:

Ich sprech jetzt mal für mich, es war eine lustige und interessante Sache, auch wenn ich nur Zuschauer war. Bild Ein dickes Lob an die Akteure, egal ob früh, später oder gar nicht ermördert und natürlich meine Hochachtung an die Frau Kommissarin, die die ganze Geschichte ins Laufen gebracht und am Laufen gehalten hat Bild
Tanja75 hat geschrieben:...Ein weiteres Lob geht an die Couch-Damen: IHR SEID KLASSE ! ! ! ...
Uuuuiiii, wir? Wir haben doch gar nix gemacht! Ausser vielleicht die Couch durchgesessen Bild
Bild
Antworten