Möbius aus dem Buch: Ajour, Lace ... oder einfach nur Löcher
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
ja, meins kam gestern auch ... Buch-de hatte mir nach der Bestellung (ich hatte noch ein anderes dabei) geschrieben, dass es nicht lieferbar wäre ... na schön, hab ich es eben bei bol.de bestellt ... da 3 - 4 Wochen Wartezeit. Gestern klingelt der Postbote und brachte mir die Bestellung (die angeblich nicht lieferbar war) von Buch.de. ..., Toll!!! ... wird wohl nächste Woche auch die bestellung von bol.de kommen
Auf jeden Fall sind tolle Sachen drin, lohnt sich wirklich das Buch zu kaufen, es sind Anfängersachen drin und auch Sachen für Fortgeschrittene sowie 1 Poncho-Pulli. In meinem Blog hab ich gestern mal ein Bild eingestellt (mit Rückseite vom Buch, wo alle Sachen drauf sind)
Auf jeden Fall sind tolle Sachen drin, lohnt sich wirklich das Buch zu kaufen, es sind Anfängersachen drin und auch Sachen für Fortgeschrittene sowie 1 Poncho-Pulli. In meinem Blog hab ich gestern mal ein Bild eingestellt (mit Rückseite vom Buch, wo alle Sachen drauf sind)
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Danke für den Link, Mücke!
Sind ja schöne Teile dabei, aber ich finde die Präsentation nicht sehr gelungen. Wenn ich mir ein Anleitungsbuch kaufe, möchte ich doch etwas genauer sehen, wie das Muster im Ganzen aussieht, und das ist bei vielen Bildern hier leider nicht möglich.
An diejenigen, die das Buch schon haben: Sind denn im Buch auch nur diese Abbildungen, oder kann man da ein bißchen mehr von den einzelnen Mustern sehen?
Sind ja schöne Teile dabei, aber ich finde die Präsentation nicht sehr gelungen. Wenn ich mir ein Anleitungsbuch kaufe, möchte ich doch etwas genauer sehen, wie das Muster im Ganzen aussieht, und das ist bei vielen Bildern hier leider nicht möglich.
An diejenigen, die das Buch schon haben: Sind denn im Buch auch nur diese Abbildungen, oder kann man da ein bißchen mehr von den einzelnen Mustern sehen?
Viele Grüße
Effi
Effi