Lochmusterpulli Newcotton flieder *** fertig !!!!

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Oder hast Du schon mal an sowas gedacht? Für meinen Geschmack wäre das echt optimal (gibt es nur leider nicht in meiner Größe :wink:) 8)
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
Wickie
Beiträge: 1394
Registriert: 03.02.2007 20:19
Wohnort: überall

Beitrag von Wickie »

Katzenliese hat geschrieben:Manuuuuu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(

Jetzt warte halt erst mal, bis eine weiss, wie diese Papp-BH´s richtig bezeichnet sind ... :?

ODER, für Abendkleider gibt´s doch auch so Tops aus transparentem nicht transparent seiendem Material (z.B. Eiskunstläuferinnen oder Profi-Tänzerinnen tragen das bei den gewagtesten Kostümen !!!)

Liebe Grüße
Caro

guckstu hier :D :lol:

einmal mit Silikon ...
http://www.magicbodyfashion.com/categor ... Secret-Bra

und
hier ohne ....
http://www.magicbodyfashion.com/categor ... eedom-Form
Liebe Grüße
Wickie 8)

Bild
"Sats freindlich! Jawoi! Mia konnst no a Waißbia bringa!" :lol:
Benutzeravatar
Manu
Beiträge: 2452
Registriert: 05.04.2007 14:23
Wohnort: 085 Vogtland
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

booooooaaaaaaaahhhhhhhh

Mädels, SOOOOOOO wollt ihr mich auf die Menschheit loslassen ?????????

Das gibt Auffahrunfälle in unserem Dorf !!!!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

ich weiß es echt noch nicht, was ich damit mache - der Pulli ist sooo schön, aber so wenig alltagstauglich ...... ich glaube, meine Kollegen fallen um, wenn ich so auf Arbeit erscheine ......

und für abends hätte er vielleicht eher schwarz sein müssen .......

ganz lieben Dank für alle Eure Meinungen und Vorschläge - vielleicht fällt mir ja doch noch was ein ..... wäre so schade um die ganze Arbeit .....

liebe GRüße
Manu
Benutzeravatar
Wickie
Beiträge: 1394
Registriert: 03.02.2007 20:19
Wohnort: überall

Beitrag von Wickie »

Manu hat geschrieben:

und für abends hätte er vielleicht eher schwarz sein müssen .......

na dann färbe ihn halt schwarz :D

Nichtsdestotrotz finde ich schon, dass du das Teil tragen kannst.
(Vor allem im Büro bei etwaigen Gehaltsverhandlungen :lol:)
Liebe Grüße
Wickie 8)

Bild
"Sats freindlich! Jawoi! Mia konnst no a Waißbia bringa!" :lol:
Benutzeravatar
Manu
Beiträge: 2452
Registriert: 05.04.2007 14:23
Wohnort: 085 Vogtland
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

Wickie hat geschrieben: Nichtsdestotrotz finde ich schon, dass du das Teil tragen kannst.
(Vor allem im Büro bei etwaigen Gehaltsverhandlungen :lol:)

hmmmm, mein Chef ist mein Vater .......... :roll: :roll: :roll:

schönen Abend Mädels ......
lg Manu
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Manu hat geschrieben:
Wickie hat geschrieben: Nichtsdestotrotz finde ich schon, dass du das Teil tragen kannst.
(Vor allem im Büro bei etwaigen Gehaltsverhandlungen :lol:)

hmmmm, mein Chef ist mein Vater .......... :roll: :roll: :roll:

schönen Abend Mädels ......
lg Manu
Dumm gelaufen :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
Rafaele
Beiträge: 1454
Registriert: 03.08.2006 09:14
Wohnort: Neuwied

Beitrag von Rafaele »

ich seh das jetzt erst, ich finde das Teil steht Dir ausgezeichnet, könntest vielleicht ein Bustier drunter anziehen, evtl. in der gleichen Farbe.
Paßt perfekt. Kompliment.
Liebe Grüße
Rafaele
Benutzeravatar
bigmamainge
Beiträge: 5435
Registriert: 23.09.2005 11:16
Wohnort: niederrhein

Beitrag von bigmamainge »

hallo,


ein absolut hammergeiles teil. und die idee jeweils vorder und rückenteil zusammenzustricken find ich klasse.

schöne grüße
ingeborg
schöne grüße


Bild

Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Benutzeravatar
woelkchen
Beiträge: 464
Registriert: 13.05.2007 22:19
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von woelkchen »

Was ist,wenn du´s vorne öffnest und nur zwei Knöpfchen oben dran machst und als Jäckchen trägst?
Mit nem Top drunter :wink:
Ich finde das Teil auch total klasse,Applaus dazu
Liebe Grüße,Elli
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 884
Registriert: 21.10.2006 14:45
Wohnort: NRW

Beitrag von Anna »

Also Manu, was spricht den dagegen, wenn du es einfach mit einem Top oder langärmeligen dünnen Shirt darunter trägst? :shock:
Schöne Grüße von Anna Bild

Bild
Benutzeravatar
chris 58
Beiträge: 510
Registriert: 30.03.2008 10:26

Lochmusterpulli

Beitrag von chris 58 »

Hallo Mädels,
Also ich habe mir vor zwei Jahren auch einen Lochmuster Pulli gestrickt.
Die Löcher waren so groß, dass ich den kein einziges mal angezogen habe.
Mein Tip : Auftrennen und einfach Putzlappen oder Spüli`s stricken, oder Handtücher.
LG Christine
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 884
Registriert: 21.10.2006 14:45
Wohnort: NRW

Beitrag von Anna »

Ich kann das einfach nicht verstehen *mitdemFußaufstampf* :evil:

Seit wann gibt es denn Spaghetti-Tops, hochgeschlossene Tops, T-Shirts, Blusen, langärmelige Shirts, und und und??? :cry:
Schöne Grüße von Anna Bild

Bild
Benutzeravatar
Manu
Beiträge: 2452
Registriert: 05.04.2007 14:23
Wohnort: 085 Vogtland
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

ach Anna,

ich weiß doch, was es alles gibt - war heute auch mal wieder shoppen - na ja, ein weißer Sommer-Rock, zu dem der Pulli priiiiimaaaa passen würde .... ist in meinen Bestand übergegangen ..... :wink:

ich hab bloß noch nicht DAS "darunter" gefunden, was mir wirklich dazu gefällt - eigentlich sieht er ja am allerbesten aus mit nur einem chicen BH darunter - aber so trau ich mich halt in unserer Provinz nicht auf die Straße .... :shock: :shock:

ich hätte heute mit zur Fashion-Week nach Berlin fahren können (man glaubt es nicht, der Freund eines Designers wohnte früher bei uns im Dorf und war letzte Woche zu einem großen Geburtstag da, wo wir auch eingeladen waren!!!) - da hätte ich das Teil vielleicht so angezogen ....

aber leider ging das zeitlich nicht so richtig ...... :evil: :evil:

sollte ich ihn je tragen, geb ich sofort Meldung !!!!!! :!:
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Manu hat geschrieben:ich hätte heute mit zur Fashion-Week nach Berlin fahren können ...
aber leider ging das zeitlich nicht so richtig ...... :evil: :evil:
Das wär der Brüller gewesen, ich wäre doch glatt mit Dir mitgegangen (als Leibwächterin natürlich) :wink: :lol:
Liebe Grüße
Inge
Euredike
Beiträge: 550
Registriert: 23.01.2008 19:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Euredike »

Wie wär es mit sowasdrunter ? Hat auch noch lange Ärmel und macht es eventuell für kühlere Tage tauglicher ???
Sonst schlies ich mich den anderen an: Trag es ! Du hast die Figur dafür und brauchst wirklich nur noch den passenden Underdress dafür. Nicht viele können so ein Teil tragen. Trau dich.
Euredike
Benutzeravatar
Tanja75
Beiträge: 275
Registriert: 03.10.2007 22:16
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Tanja75 »

Manu hat geschrieben:
Bild

Bild

lg Manu
Liebe Manu. . . .

ich wohn auch auf dem letzten hinterland . . . ., wahrscheinlich würd ich den pulli auch nicht anziehen, wenn ich zum bäcker gehe - aber bitte - der sieht super aus - du hast eine super figur - und mit verlaub ich unterstelle dir einfach mal, dass du die eigentlich auch gerne zeigst - warum sonst das piercing - bitte, verstehe mich nicht falsch, ich hab auch so eins und noch ein tattoo drumrum, aber ich bin auch traurig, dass die mode wieder lang wird (auch wenn's meine nieren freut :wink: ) . . . . Der Pulli sieht echt klasse aus - ich glaube, ich finde allerdings die variante mit dem bandaue(oderso) am besten, nur ein bh drunter wär mir auch zu gewagt. . . geb ich ja zu :wink: 8)

Ich hab aber die fotos extra noch mal hier eingestellt, damit du dir das noch mal anguckst und dir bewußt wird, wie toll der aussieht. . .

also mir gefällt der pulli total gut - besonders an dir - an deiner stelle würd ich den auch nicht abgeben *um himmels willen*

Nein, im ernst, dir wird was einfallen, aber zieh - bitte - nicht ZUVIEL drunter. . . .

ich find ihn echt supergenial. . .

liebe grüße
Tanja
Stricken ist MEINE Kunst, die mein Mann nicht zu schätzen weiß. . . ;o)

Tanja
Werkelute
Beiträge: 1592
Registriert: 17.08.2007 10:11
Wohnort: Braunschweig

Re: Lochmusterpulli Newcotton flieder *** fertig !!!!

Beitrag von Werkelute »

Manu hat geschrieben:hallo Mädels,
das Sommerkleid ohne Träger liegt erst mal inder Ecke - Wetter ist ja eh viiiel zu kalt ..... aber ich konnte die Finger nicht stillhalten .....

Bild

Material: Lana Grossa Newcotton in Flieder (kommt leider nur bei gutem Licht richtig rüber)
Vorlage: Lana Grossa Handstrick 29 Modell 10 (aber halt wie immer etwas anders .... )

Ich bin ja von Natur aus faul, also stricke ich jeweils ein halbes Vorder- und Rückenteil gleichzeitig, weil bei mir auch hinten das Muster erscheint und wohl auch hinten ein V-Ausschnitt rankommt .....

lg Manu

komisch, warum ist das sooo klein???? ging doch früher größer???? na, ich arbeite dran ....
Hallo,
kannst du mir vielleicht noch mal genau sagen, in welchem Heft du diese Anleitung gesehen hast? Evtl. ist das eins von den kleinen Heften, denn in der großen Filati Nr. 29 war es nciht drin...
danke im voraus
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Also wenn ich das richtig sehe, ist es das Modell in der 3. Reihe, 2. Bild von links, in beige und mit langen Ärmeln

Filati Handstrick 29
Liebe Grüße
Inge
Werkelute
Beiträge: 1592
Registriert: 17.08.2007 10:11
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Werkelute »

yellow1908 hat geschrieben:Also wenn ich das richtig sehe, ist es das Modell in der 3. Reihe, 2. Bild von links, in beige und mit langen Ärmeln

Filati Handstrick 29
Hallo, yellow,
danke für den Tip. Ich habe ausgerechnet dieses Heft nicht in meiner Sammlung. Dieses Modell ist so schön, dass man es auch später mal arbeiten kann. Ich versuche mal, irgendwo das Heft aufzutreiben...
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Antworten