Daggis neuer Häkelpulli
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Daggis neuer Häkelpulli
Hallo
ist mir gerade von der Nadel gefallen,das blöde zusammen nähen hat bald länger gedauert als das häkeln
Quelle:Die kleine Diana NR 5,Modell Nr17
Wie gefällt er euch???
ist mir gerade von der Nadel gefallen,das blöde zusammen nähen hat bald länger gedauert als das häkeln
Quelle:Die kleine Diana NR 5,Modell Nr17
Wie gefällt er euch???
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Tamina 6.1.2017
- frühchenfan
Klasse, das Teil! Die Farbe gefällt mir auch total gut!
Dieser Pulli hat mich ja bei unserem Stricktreffen dazu gebracht, dass ich auch mal wieder die Häkelnadel herausgesucht habe. Ich brüte noch über dem Muster, was ich mir ausgesucht habe, und frage mich:
wie ist das mit dem In-Runden-Häkeln? Geht das bei jedem Muster? Dann könnte man sich bis zu den Armausschnitten das zusammennähen sparen ... Und das finde ich schon beim Stricken ätzend ...
Wie machst du das in der Regel? Bei diesem Teil scheinst du ja genäht zu haben ...
Neugierige Grüße,
Regina.
Dieser Pulli hat mich ja bei unserem Stricktreffen dazu gebracht, dass ich auch mal wieder die Häkelnadel herausgesucht habe. Ich brüte noch über dem Muster, was ich mir ausgesucht habe, und frage mich:
wie ist das mit dem In-Runden-Häkeln? Geht das bei jedem Muster? Dann könnte man sich bis zu den Armausschnitten das zusammennähen sparen ... Und das finde ich schon beim Stricken ätzend ...
Wie machst du das in der Regel? Bei diesem Teil scheinst du ja genäht zu haben ...
Neugierige Grüße,
Regina.
Bow, das ging aber schnell.....Schön geworden.
Genau wie Wollzwerg, hat mich auch nach unserem Treffen erwischt.....Zur Zeit häkele ich das Jäckchen aus OnLine ( Titelseite...haben wir auch bei Gabi bewundert ) nur in schwarz.....Mal sehen wie lange ich brauche...Aber Sommer kommt noch...bis dahin werde ich wohl fertig..
Hedwig
Genau wie Wollzwerg, hat mich auch nach unserem Treffen erwischt.....Zur Zeit häkele ich das Jäckchen aus OnLine ( Titelseite...haben wir auch bei Gabi bewundert ) nur in schwarz.....Mal sehen wie lange ich brauche...Aber Sommer kommt noch...bis dahin werde ich wohl fertig..
Hedwig
Re: Daggis neuer Häkelpulli
Geschäftsidee: ich glaube man könnte viiiel Geld verdienen, wenn man sich anbieten würde, für Strickerinnen Teile zusammenzunähen und fertigzustellen.Daggi25 hat geschrieben:Hallo
Ich weiß nicht, ob ich Deinen Pulli schon kommentiert habe, falls ja: doppelt hält besser!!!
Er ist wunderschön!!!
LG sabine
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat