Suche Links zu Pulswärmern
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Suche Links zu Pulswärmern
Hallo Mädels,
ich würde mir gerne ein paar Pulswärmer stricken und hab' die auch schon ganz oft irgendwo im Netz gesehen, aber wie's halt so ist: Wenn man's braucht, dann findet man nix mehr...
Habt ihr vielleicht ein paar hilfreiche Links zum kreativen Pulswärmer-Stricken parat? Bitteeeeeeeeee!!!!
ich würde mir gerne ein paar Pulswärmer stricken und hab' die auch schon ganz oft irgendwo im Netz gesehen, aber wie's halt so ist: Wenn man's braucht, dann findet man nix mehr...
Habt ihr vielleicht ein paar hilfreiche Links zum kreativen Pulswärmer-Stricken parat? Bitteeeeeeeeee!!!!
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Was ich Dir noch anbieten könnte, ich hab mir letztes Jahr zu einem Poncho passende Ärmelstulpen gestrickt. . . ich kann sie allerdings nur per pn verschicken, zum Bilderposten bin ich zu doof. . . . Würd ich allerdings gerne machen. . . .
Anhand der Mapro kann man das eigentlich ganz einfach selbst rauskriegen - wenn Du nicht in Runden strickst, würde ich allerdings ein Daumenloch einstricken und nicht beim Zusammennähen das Daumenloch aussparen - 1. wird es gleichmäßiger und 2. hat man nicht immer die Naht vor Augen. Die anderen sehen das zwar nicht - aber man WEIß es. . . .
Anhand der Mapro kann man das eigentlich ganz einfach selbst rauskriegen - wenn Du nicht in Runden strickst, würde ich allerdings ein Daumenloch einstricken und nicht beim Zusammennähen das Daumenloch aussparen - 1. wird es gleichmäßiger und 2. hat man nicht immer die Naht vor Augen. Die anderen sehen das zwar nicht - aber man WEIß es. . . .
Stricken ist MEINE Kunst, die mein Mann nicht zu schätzen weiß. . . ;o)
Tanja
Tanja
- Nadeltante
Hallo Lampi,
muß ich mich doch auch mal bei dir melden.
Eine spezielle Anleitung für Pulswärmer habe ich nicht. Ich stricke für meinen Göga immer nach einer Anleitung für Fäustlinge , nach der Öffnung für den Daumen stricke ich noch in paar Runden und kette dann ab.
So verrutschen die Pulswärmer nicht.
Lieben Gruss
Ingrid
muß ich mich doch auch mal bei dir melden.
Eine spezielle Anleitung für Pulswärmer habe ich nicht. Ich stricke für meinen Göga immer nach einer Anleitung für Fäustlinge , nach der Öffnung für den Daumen stricke ich noch in paar Runden und kette dann ab.
So verrutschen die Pulswärmer nicht.
Lieben Gruss
Ingrid
Danke für eure Tipps, ihr Lieben, ich glaub', ich weiß jetzt ungefähr, wie's geht. Ob ich's dann so hinbekomme, ist wieder was anderes, hihi....
Hat jemand zufällig noch einen Link zu Pulswärmern, die in der Mitte spitz zulaufen und deren Ende man dann um den Mittelfinger spannt?
Hat jemand zufällig noch einen Link zu Pulswärmern, die in der Mitte spitz zulaufen und deren Ende man dann um den Mittelfinger spannt?
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
-
guck mal hier : http://www.die-wolllust.de/shop/index.php/cPath/35_64
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug