Auch ich habe nicht gefaulenzt!!
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Danke für die lieben Vorschläge!!
Aber wo bekomme ich so kleine Menge Leder oder Lackleder her?
Ich habe mich auf die Ballerinas festgelegt. Danke für die PN´, weiß aber noch nicht, für welche ich mich entscheide!!
Die sind ja alle so süß!!! Da werde ich bestimmt 2 Paar machen, damit gewechselt werden kann.
Ja, trang, Du kannst es noch sehen, ich will am Freitag spätestens die Puppe meinem Mann wieder mitgeben!!!!
Aber wo bekomme ich so kleine Menge Leder oder Lackleder her?
Ich habe mich auf die Ballerinas festgelegt. Danke für die PN´, weiß aber noch nicht, für welche ich mich entscheide!!
Die sind ja alle so süß!!! Da werde ich bestimmt 2 Paar machen, damit gewechselt werden kann.
Ja, trang, Du kannst es noch sehen, ich will am Freitag spätestens die Puppe meinem Mann wieder mitgeben!!!!
Liebe Grüße
auguste
auguste
Auf welche Party soll´s denn gehen? Das Kleid ist wunderschön geworden.
blumige Grüße
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
-
- bigmamainge
Christl, die seite kannte ich noch nicht. Bin sowieso mehr als Dunkelblond im seiten finden. Tu mich da schwer, weil ich immer nicht weiß, wie man solche Seiten findet.
Habe schon Anleitungen bekommen, die alle sehr schön sind.
Aber an der Größe hakt es. Kann die Sohle höchstens mit 120 Maschen machen.
Aber Ingeborg, Du hast die richtige Idee gehabt!! Werde das mal mit dem Filethäkelgarn versuchen. Das müsste eigentlich gehen.
Bericht erfolgt, wenn ich es versucht habe.
Habe schon Anleitungen bekommen, die alle sehr schön sind.
Aber an der Größe hakt es. Kann die Sohle höchstens mit 120 Maschen machen.
Aber Ingeborg, Du hast die richtige Idee gehabt!! Werde das mal mit dem Filethäkelgarn versuchen. Das müsste eigentlich gehen.
Bericht erfolgt, wenn ich es versucht habe.
Liebe Grüße
auguste
auguste
- bigmamainge
So, das Püppchen ist fertig, mein Mann hat es Heute mitgenommen. Bin ja gespannt, wie das der Puppenmutti gefällt!!!
Seht mal:
url=http://www.bilder-hochladen.net/files/1 ... pg-nb.html][/url]
Bild 1: ausgehfertig, mit kleiner Umhängetasche
Bild 2:Schade, man sieht nicht so schön, wie ich die Haare gemacht habe. Sogar ein Gürtel mit einer Gürtelschließe habe ich gemacht.Sie hat zwei wunderhübsche Zopfklammern bekommen.
Bild 3:mit geöffneten Mantel,
Bild 4: Seht ihr die Schuhe???? sie hat ein paar weiße Socken an, und so eine Art Sandalen.
Nachweis: kleid wisst ihr ja schon. Mantel ist aus Naturfarbener Chenille mit einem Pink Beilauffaden.
Schuhe sind aus Filethäkelgarn, ich habe mal so ähnliche Schuhe gesehen, fiel mir Gott sei Dank wieder ein.
Aber ich werde trotzdem no9ch ein paar Ballerinas machen, falls es mal schlechtes Wetter gibt,lach
Unde wie gefällt Euch die Puppe nun, wenn sie ganz angezogen ist?????
Seht mal:
url=http://www.bilder-hochladen.net/files/1 ... pg-nb.html][/url]
Bild 1: ausgehfertig, mit kleiner Umhängetasche
Bild 2:Schade, man sieht nicht so schön, wie ich die Haare gemacht habe. Sogar ein Gürtel mit einer Gürtelschließe habe ich gemacht.Sie hat zwei wunderhübsche Zopfklammern bekommen.
Bild 3:mit geöffneten Mantel,
Bild 4: Seht ihr die Schuhe???? sie hat ein paar weiße Socken an, und so eine Art Sandalen.
Nachweis: kleid wisst ihr ja schon. Mantel ist aus Naturfarbener Chenille mit einem Pink Beilauffaden.
Schuhe sind aus Filethäkelgarn, ich habe mal so ähnliche Schuhe gesehen, fiel mir Gott sei Dank wieder ein.
Aber ich werde trotzdem no9ch ein paar Ballerinas machen, falls es mal schlechtes Wetter gibt,lach
Unde wie gefällt Euch die Puppe nun, wenn sie ganz angezogen ist?????
Liebe Grüße
auguste
auguste
- Strick-Maria