Aphrodite aus dem Tücherrauschabo von Birgit Freyer
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Aphrodite aus dem Tücherrauschabo von Birgit Freyer
Ich habe sie endlich fertig! Nun kann ich mit PearledRomance weitermachen. Da bin ich erst beim 3. Hinweis, weil ich Aphrodote fertig bekommen wollte.
Kommentar meines Mannes war übrigens: ja, sehr schön, aber doch mehr für ältere Damen. Da sieht man mal wieder, dass Männer keine Ahnung haben.
Liebe Grüße, Karin
Wenn Ihr die Bilder anklickt und dann im Bilder-Speicher nochmal anklickt, kriegt Ihr sie ganz groß.
Kommentar meines Mannes war übrigens: ja, sehr schön, aber doch mehr für ältere Damen. Da sieht man mal wieder, dass Männer keine Ahnung haben.
Liebe Grüße, Karin
Wenn Ihr die Bilder anklickt und dann im Bilder-Speicher nochmal anklickt, kriegt Ihr sie ganz groß.
-
wow, der blanke Wahnsinn!!! einfach nur wunderschööööön. Meine Bewunderung für diese QUER gestrickte Stola hast du!!! Ich hab sie eben deswegen noch nicht angefangen, da sind die Reihen endlos Ich wünsch dir vieeeel Spaß beim tragen!!! ... achja, .... Männer haben keine Ahnung!!! echt nicht!!!
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Die sieht ja hauchzart aus, aber ist ziemlich groß geworden, oder? Entspricht sie den Maßen in der Anleitung? Aus welchem Garn und mit welcher Nadelstärke hast Du die gestrickt?
Die Stola steht auch auf meiner Liste, habe schwarze LaceMerino von Birgit dafür reserviert, aber erstmal muß ich wenigstens zwei meiner anderen z.Zt. vier Projekte zu Ende bringen.
Die Stola steht auch auf meiner Liste, habe schwarze LaceMerino von Birgit dafür reserviert, aber erstmal muß ich wenigstens zwei meiner anderen z.Zt. vier Projekte zu Ende bringen.
Viele Grüße
Effi
Effi
- Nadeltante
- Anne Boleyn
- bigmamainge
- frühchenfan
- yellow1908
- Katzenliese