Welche Ärmel soll ich daran machen?? FERTIG!! inkl. Foto
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- yellow1908
- Silberspindel
das ist ja ein richtig toller Wohlfühlpulli geworden !!!!
mein Kompliment !!!!
ach ja - die Fäden ...... ich fühle mit Dir !!!! ich hasse es, Fäden zu vernähen ..... und manchmal mache ich es wie kornelia, einfach fest verknoten und abschneiden ......
und Rafaele - da sieht man mal, wie unterschiedlich Fraben wirken können - für mich wäre jetzt auch nur dunkelblaub oder eben Streifen in Betracht gekommen ...... vielen Dank für die tolle grafische Darstellung ....
lg Manu
mein Kompliment !!!!
ach ja - die Fäden ...... ich fühle mit Dir !!!! ich hasse es, Fäden zu vernähen ..... und manchmal mache ich es wie kornelia, einfach fest verknoten und abschneiden ......
und Rafaele - da sieht man mal, wie unterschiedlich Fraben wirken können - für mich wäre jetzt auch nur dunkelblaub oder eben Streifen in Betracht gekommen ...... vielen Dank für die tolle grafische Darstellung ....
lg Manu
Das habe ich auch gedacht als ich FERTIG las....man bist du schnell, da geht doch das Fäden vernähen doch ratz fatzSilberspindel hat geschrieben:Absolut Perfekt und wunderschön.
Unifarbende Ärmel wären niemals so gut rübergekommen. Klasse.
Und wieso ging das so schnell????? (*ganzneidischbin*)
Gruß Hotti
Gruß Hotti
Also, der sieht echt super aus - Respekt. . . Wirklich schön geworden obwohl ich den als Pullunder auch schön gefunden hätte Ich musste auch als Kind schon immer das letzte Wort haben. . . .
Nein, der PULLI ist wirklich sehr sehr schön geworden. . . .
Nein, der PULLI ist wirklich sehr sehr schön geworden. . . .
Stricken ist MEINE Kunst, die mein Mann nicht zu schätzen weiß. . . ;o)
Tanja
Tanja
- monika1968
Das hat was mit den Stichwörtern : Ferien + furchtbares Wetter + Motivation durch das Forum zu tun....Silberspindel hat geschrieben: Und wieso ging das so schnell????? (*ganzneidischbin*)
Bin aber froh, dass es so schnell ging, denn jetzt kann ich mit dem nächsten Projekt beginnen: dem Titelmodell von Fitted knits von Stephanie Japel
Alles Liebe, Monika
"Stricken macht glücklich!"
- oma_niederle
- monika1968
ad Vernähen: normalerweise webe ich ja nur mehr alle Fäden ein, und fürchte deshalb keine bunten Pullis mehr.
ABER hier habe ich durch die Kästchen ja nie genug rechte Maschen damit das funktioniert UND Baumwolle ist rutschiger als Schafwolle und müßte besonders sorgfältig eingewebt werden...
Ich habe aber nicht bei jedem Streifen die Fäden abgeschnitten (hellblau geht praktisch durch) und - ich gebe es eh zu - wo immer es möglich ist, verknote auch ich.
Besser gesagt: HABE ich bereits verknotet und vernäht, denn sonst fange ich (prinzipiell) nichts Neues an.
ABER hier habe ich durch die Kästchen ja nie genug rechte Maschen damit das funktioniert UND Baumwolle ist rutschiger als Schafwolle und müßte besonders sorgfältig eingewebt werden...
Ich habe aber nicht bei jedem Streifen die Fäden abgeschnitten (hellblau geht praktisch durch) und - ich gebe es eh zu - wo immer es möglich ist, verknote auch ich.
Besser gesagt: HABE ich bereits verknotet und vernäht, denn sonst fange ich (prinzipiell) nichts Neues an.
Alles Liebe, Monika
- Britta Orawski
Na bitte, genau so hatte ich mir den fertigen Pulli vorgestellt. Sieht wirklich toll aus (ich liebe blau). Evtl. hätten mir noch die dunkelblauen Ärmel gefallen, die weißen fand ich auch zu hart. So ist es ausgezeichnet. Glückwunsch!!!
Gruß Britta
Gruß Britta
Leben ist das was uns zustößt, wenn wir uns etwas ganz Anderes vorgenommen haben.