meine erste Tasche
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Kaffeetante64
- Creativibee
Oh, jetzt seh' ich's erst - schickes Teil!!!
Da fällt mir doch ein, dass ich das Buch auch habe und schon steht wieder ein Teil mehr auf der to-do-Liste.....
Da fällt mir doch ein, dass ich das Buch auch habe und schon steht wieder ein Teil mehr auf der to-do-Liste.....
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Hallo Sabine,
supertoll Deine Tasche. So bin ich auch angefangen.
Habe aber auch die Erfahrung gemacht, wenn bei 40 und 60 nichts filzt, dann bei 95 auch nicht.
Die Tennisbälle sind gut. Die letzten Teile habe ich alle nur noch bei 40 gewaschen.
Du brauchst Dir aber nicht die teure Filzwolle zu kaufen. Habe mir jetzt nen riesen Paket reine Schurwolle von Hartmuth gekauft. Geht super gut. Auch Mischungen mit 80% SW sind ok. Bei der Wollmaus gab es letztens die Donatella für unterm Euro. Damit habe ich Puschen gemacht. Sind richtig klasse geworden. Man muss nur erst mit den Größen klar kommen.
Ich warte jetzt nur noch auf meine Strima und dann gehts richtig los.
Gruß
Gunda
supertoll Deine Tasche. So bin ich auch angefangen.
Habe aber auch die Erfahrung gemacht, wenn bei 40 und 60 nichts filzt, dann bei 95 auch nicht.
Die Tennisbälle sind gut. Die letzten Teile habe ich alle nur noch bei 40 gewaschen.
Du brauchst Dir aber nicht die teure Filzwolle zu kaufen. Habe mir jetzt nen riesen Paket reine Schurwolle von Hartmuth gekauft. Geht super gut. Auch Mischungen mit 80% SW sind ok. Bei der Wollmaus gab es letztens die Donatella für unterm Euro. Damit habe ich Puschen gemacht. Sind richtig klasse geworden. Man muss nur erst mit den Größen klar kommen.
Ich warte jetzt nur noch auf meine Strima und dann gehts richtig los.
Gruß
Gunda
-
Vielen Dank für euer vieles Lob, freut mich riesig. Dass es mit der Filzerei nicht so geklappt hat, sehe ich nicht so verbissen, das nächste mal bin ich schlauer.
Danke Gunda für den Tipp, Wolle Hartmuth und Wollmaus hab ich schon in den Favoriten abgelegt und werde demnächst da mal stöbern gehen.
Heute und morgen werde ich mich dann erstmal meiner PR widmen, konnte ja eben erst die Anleitung ausdrucken weil wir hier den ganzen Tag kein Internet hatten
Danke Gunda für den Tipp, Wolle Hartmuth und Wollmaus hab ich schon in den Favoriten abgelegt und werde demnächst da mal stöbern gehen.
Heute und morgen werde ich mich dann erstmal meiner PR widmen, konnte ja eben erst die Anleitung ausdrucken weil wir hier den ganzen Tag kein Internet hatten
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug