Hallo!
Ich habe auf der Homepage von coats entdeckt, dass es die REGIA silk nun auch in 6-fädig gibt.
Im Wollgeschäft in Düsseldorf, an dem ich gelegentlich mal vorbeiradele meinte man, dass diese aber erst ab Herbst lieferbar ist.
Damit war ich nicht zufrieden!!!
Ich habe im Internet gestöbert und einen Versender gefunden, der sie mir für 3,95 Euro / 50 g besorgt hat. Sie ist wunderbar weich und schön dick, so dass ich hoffe, für meinen Mann bis Ostern ein Paar schöne Socken fertigstricken zu können. Gleich beginne ich mit der Ferse des ersten Socken.
Die wäre bestimmt auch was für kuschelige Kinderpullis, da weich, mit viel Wolle aber in der Waschmaschine zu waschen. Ich stricke mit Nadel 3,5.
Schönen Tag euch allen!
Nadia
REGIA Silk 6-fädig
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Bezugsquelle
Hallo!
Bei Handarbeitswaren (Link von Hexana) kaufe ich auch gerne - die Catania habe ich nirgendwo billiger gefunden.
Die REGIA Silk 6fädig ist von www.wollstudio.com. Handarbeitswaren hat mir per Mail mitgeteilt, diese Produkt erst im August aufzunehmen.
Handarbeitswaren hat allerdings eine Osteraktion: 20% auf alles...
Viele Grüße
Nadia
Bei Handarbeitswaren (Link von Hexana) kaufe ich auch gerne - die Catania habe ich nirgendwo billiger gefunden.
Die REGIA Silk 6fädig ist von www.wollstudio.com. Handarbeitswaren hat mir per Mail mitgeteilt, diese Produkt erst im August aufzunehmen.
Handarbeitswaren hat allerdings eine Osteraktion: 20% auf alles...
Viele Grüße
Nadia
-
Kleine Korrektur
Hallo!
Da war ich etwas vorschnell:
Bei Handarbeitswaren gibt es 10% auf alles, leider nicht 20% und die REGIA silk 6fädig ist schon im Programm und zwar für 4,15 Euro.
Bei Wollstudio (www.wollstudio.com) ist sie zwar im Onlineshop nicht zu finden, aber zu bestellen für 3,95 Euro. Ich habe sie 6 Tage nach Bestellung per Mail und Vorkasse erhalten.
Der erste Männersocke ist fertig!!!
Viele Grüße
Nadia
Da war ich etwas vorschnell:
Bei Handarbeitswaren gibt es 10% auf alles, leider nicht 20% und die REGIA silk 6fädig ist schon im Programm und zwar für 4,15 Euro.
Bei Wollstudio (www.wollstudio.com) ist sie zwar im Onlineshop nicht zu finden, aber zu bestellen für 3,95 Euro. Ich habe sie 6 Tage nach Bestellung per Mail und Vorkasse erhalten.
Der erste Männersocke ist fertig!!!
Viele Grüße
Nadia