Auch mal was von mir
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Auch mal was von mir
Hab wieder neue Söckchen fertig und wollte die auch mal hier zeigen.
Hier die Söckchen mit Bommelwolle.
Ist zwar keine Sockenwolle, aber ist ja egal, die kann ich eh nur für zuhause anziehen, da ich damit ja schlecht in Schuhe komme
Aber sie sind schön kuschelig:-)
Und hier die ersten Söckchen mit Lochmuster, leider sieht man das Lochmuster nicht so doll.
Hier die Söckchen mit Bommelwolle.
Ist zwar keine Sockenwolle, aber ist ja egal, die kann ich eh nur für zuhause anziehen, da ich damit ja schlecht in Schuhe komme
Aber sie sind schön kuschelig:-)
Und hier die ersten Söckchen mit Lochmuster, leider sieht man das Lochmuster nicht so doll.
Liebe Grüße Heike
- Creativibee
-
- bigmamainge
Danke für Eure Komplimente!
@Effi: Ne, das ist keine Regia Wolle, das war noch ein Resteknäul aus meiner "Restekiste".
Die Bommel sind ja ganz weich, glaube nicht, daß die drücken bei laufen, allerdings hatte ich die Socken noch nicht länger an. Nur zum Anprobieren.
Bin schon wieder an den nächsten Socken, denn das macht süchtig
@Effi: Ne, das ist keine Regia Wolle, das war noch ein Resteknäul aus meiner "Restekiste".
Die Bommel sind ja ganz weich, glaube nicht, daß die drücken bei laufen, allerdings hatte ich die Socken noch nicht länger an. Nur zum Anprobieren.
Bin schon wieder an den nächsten Socken, denn das macht süchtig
Liebe Grüße Heike
Deine Socken sind super geworden. Mir gefallen besonders gut die Ajourmustersocken.
blumige Grüße
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
Tip zu Bommelsocken
Ich habeauch schon solche Socken gestrickt und dann einfach ABS Stopper drauf gebügelt . Jetzt trägt meine Tochter sie als Hausschuhe. Gerade im Winter sehr bequem.
Gruß
Penny
Gruß
Penny