Sticktante hat geschrieben:Ich hoffe, dass ich am Sonntag nachmittag genügend Ruhe habe, um nicht wild herum zu bestellen ---
diese Sucht ist ja fast schlimmer als mein Patchwork --- und da habe ich Kisten mit Stoffen liegen, alles schön sortiert, angefangene Projekte, halbfertige Projekte, vorsortierte Stoffe für geplante Projekte, Zeitschriften für gewünschte Projekte und Zettel an der Wand für irgendwann mal machbare Projekte....
Versteht Ihr, was ich meine?!? Das füllt ein ganzes Kellerzimmer.
Und jetzt kommt noch die ganze Wolle dazu....
Mein armer Mann...
Aber mein Vater hat schon immer gesagt, jedes Werk wird nur gut mit gutem Handwerkszeug und Material. Deswegen hatten wir immer gute Bleistifte, Buntstifte, Füller, Zirkel, Lineale und Papier.
Und da ich eine brave Tochter bin, werde ich mich an diesen Satz halten.
Und ansonsten wünsche ich Euch allen einen schönen Samstag abend.
Ich muss mich jetzt ausruhen, damit ich morgen entspannt auf die Suche nach dem richtigen Garn und den richtigen Nadeln gehen kann.
Liebe Grüße von der Couch!
Helga
Ich habe mir bei Wolle ein Limit gesetzt.
Habe zuhause nie mehr als 3 bis 4 kg. Nach Eingang der Bestellung werden es genau 4.275 g sein.
Wahrscheinlich habe ich bis dahin aber den Pulli für meinen Junior fertig, weshalb dann 350 g abgezogen werden müssen.
Außerdem enthält das Paket noch Wolle die ich brauche um eine Jacke für den Sohnemann fertig zu stellen (fehlen nur die Ärmel). Also geht da auch wieder was weg.
Und 1.325 g von besagter Wolle habe ich unter "Ich biete". Glaube aber, dass ich die jetzt bald bei Ebay einstellen werde.
Also: Organisation ist alles!!!