ich habe auch eine Anleitung mit " Ganzteiler". Kann ich dir gerne für deinen Holden stricken. Er muß ihn dann aber auch benützen. Ich habe sogar noch richtig schönes pinkfarbenes Garnn hier.
Gruß
Ingrid
Aber dann bitte in Grösse 48. Kicher.
Gruss
Moni
Und das Alles mit 50g ??? Vielleicht mit Loch an Loch??? Grins, grins
Gruß
Ingrid
Ich find es schon eine Veräppelung, wenn die T-Shirts in Gr. 48 fast durchsichtig sind. Aber ein Putzlappen in schweinchenrosa, Gr. 48, Loch an Loch ist ja dann wohl die Krönung. Pruuuuust.
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Miss Piggy hat geschrieben:
Aber dann bitte in Grösse 48. Kicher.
Gruss
Moni
Und das Alles mit 50g ??? Vielleicht mit Loch an Loch??? Grins, grins
Gruß
Ingrid
Ich find es schon eine Veräppelung, wenn die T-Shirts in Gr. 48 fast durchsichtig sind. Aber ein Putzlappen in schweinchenrosa, Gr. 48, Loch an Loch ist ja dann wohl die Krönung. Pruuuuust.
Gruss
Moni
is gut, dann einigen wir uns halt auf ein Putzläpple. Damit kommt dein Mann besser in alle Ecken und Ritzen. Ich lach mich gleich kaputt.
Nadeltante hat geschrieben:
is gut, dann einigen wir uns halt auf ein Putzläpple. Damit kommt dein Mann besser in alle Ecken und Ritzen. Ich lach mich gleich kaputt.
Gruß
Ingrid
Du, soooo genau putzt mein Mann nicht. Der braucht einen halben Quadratmeter Putzlappen und dann einmal quer durch. Also nix mit Läpple und Löchli und so.
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
der Bikinispüli ist ja mal was ganz Anderes. Und die Männer haben beim Abwasch was zum Gucken. Aber dann dauert der Abwasch bestimmt doppelt so lang, weil sie ihren Blick gar nicht abwenden können. Hihi.
Eigentlich hatte ich hier doch schon gestern einen lobenden Kommentar ausgesprochen, aber er ist nicht da.... Halluziniere ich?
Naja, auf jeden Fall ein tolles Teil - egal wie ihr es verwenden wollt!
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.