Häkelkleid fertig
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- yellow1908
- yellow1908
Kein Problem Elke, zieh ich eben was drüber
Wenn das Wetter mitspielt, werde ich es auf jeden Fall anziehen, ich hatte es ja letztens auch mit einem langärmeligen Shirt an. Es darf nur kein Jacken-Wetter werden
Aber famoso: schönes Avatar hast Du, gefällt mir und passt auch zu Dir (außer die Farbe)
Wenn das Wetter mitspielt, werde ich es auf jeden Fall anziehen, ich hatte es ja letztens auch mit einem langärmeligen Shirt an. Es darf nur kein Jacken-Wetter werden
Aber famoso: schönes Avatar hast Du, gefällt mir und passt auch zu Dir (außer die Farbe)
Liebe Grüße
Inge
Inge
Whoooowwww...Inge
jetzt weiß ich was du meinest als du zu meinem Häkelpulli schriebst...
Galerien anschauen hatte ich es nicht so mit....müßte eigentlich viel mehr Zeit haben hier zu stöbern
sieht ja genial aus das teil.....von meinem Pulli der eigentlich ein top werden sollte war ich so begeistert..das dann die Ärmel doch dazu kamen,
so hab ich davon auch jetzt noch was, nen dünnen Pulli drunter und fertig...
mein Mann mag das teil auch sehr
jetzt weiß ich was du meinest als du zu meinem Häkelpulli schriebst...
Galerien anschauen hatte ich es nicht so mit....müßte eigentlich viel mehr Zeit haben hier zu stöbern
sieht ja genial aus das teil.....von meinem Pulli der eigentlich ein top werden sollte war ich so begeistert..das dann die Ärmel doch dazu kamen,
so hab ich davon auch jetzt noch was, nen dünnen Pulli drunter und fertig...
mein Mann mag das teil auch sehr
Jeder Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag
liebe Grüße
Filou
liebe Grüße
Filou
- yellow1908