ich will auch

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
elfe142
Beiträge: 33
Registriert: 01.06.2008 09:36
Wohnort: Wolfenbüttel/Salgitter

ich will auch

Beitrag von elfe142 »

da schau ich einmal hier im forum vorbei,nur mal so,und glatt bin ich wieder gefesselt!!Ich möchte unbedingt mitstricken,hoffentlich schaff ich das zeitlich ,wir renovieren grad!!

Werd mich gleich mal auf Wollsuche im stash machen.Da müsste ich noch einiges haben und dann warte ich die Rätsel ab.Bis Oktober iss ja noch Zeit.

Ich freu mich schon,wenn auch die slow bee 2 und das casablanca noch vollendet werden müssen,egal.
Werkelute
Beiträge: 1592
Registriert: 17.08.2007 10:11
Wohnort: Braunschweig

Re: ich will auch

Beitrag von Werkelute »

elfe142 hat geschrieben:da schau ich einmal hier im forum vorbei,nur mal so,und glatt bin ich wieder gefesselt!!Ich möchte unbedingt mitstricken,hoffentlich schaff ich das zeitlich ,wir renovieren grad!!

Werd mich gleich mal auf Wollsuche im stash machen.Da müsste ich noch einiges haben und dann warte ich die Rätsel ab.Bis Oktober iss ja noch Zeit.

Ich freu mich schon,wenn auch die slow bee 2 und das casablanca noch vollendet werden müssen,egal.
Hallo, Astrid,
ich lebe noch nach der OP heute.
Was ist denn stash?
Liebe Grüße Ute
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Benutzeravatar
bigmamainge
Beiträge: 5435
Registriert: 23.09.2005 11:16
Wohnort: niederrhein

Beitrag von bigmamainge »

hallo ute,

gehts dir gut???

und was stash ist würd ich auch mal gerne wissen.

schöne grüße
ingeborg
schöne grüße


Bild

Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Benutzeravatar
LAMPI
Beiträge: 6169
Registriert: 31.03.2007 16:58
Wohnort: Hinterm Deich in NF

Beitrag von LAMPI »

bigmamainge hat geschrieben: und was stash ist würd ich auch mal gerne wissen.
schöne grüße
ingeborg
Hihi, Ingeborg, das sind die ganzen Kisten und Kartons und Tüten voller Wolle, in deren Mitte wir wohnen *duckundweg* :mrgreen:
Alles Liebe vom Lampi

The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Sticktante
Beiträge: 8149
Registriert: 09.02.2008 14:04
Wohnort: 61169 Friedberg

Beitrag von Sticktante »

Aha!!!
Bei mir sind das die schönen Kisten von Ikea, wo andere Leute ihre schmutzige Wäsche reintun. Die passen so schön ins Gästezimmer!!!
Im Keller sind ja nur die Stoffe, das ist dann "Mama's Entspannungszimmer".
Helga
Spielende Kinder sind lebendig gewordene Freuden.
Christian Friedrich Hebbel - dt. Dramatiker und Lyriker
kornelia
Beiträge: 3384
Registriert: 17.11.2006 14:11

Beitrag von kornelia »

Bei mir ist das das ganze Haus, drum gebaut um wundervolle wollige Vorräte! Außer im Arbeitszimmer von meinem Mann, da herrscht das pure Technikchaos.
Als letztens die Einbrecher bei uns waren, hat mein Mann ziemlich ungläubig geschaut, als er den Schlafzimmerboden vor lauter rausgewühlten Wolle und fertigen Pullovern nicht mehr sehen konnte; er meinte, das könnte doch unmöglich meins sein, das hätten die Einbrecher mitgebracht.
Ohne Quatsch - ich glaube, die Einbrecher haben die Suche nach Wertvollem aufgegeben, weil sie wohl dachten, sie sind sowieso bei Verrückten gelandet.
Sticktante
Beiträge: 8149
Registriert: 09.02.2008 14:04
Wohnort: 61169 Friedberg

Beitrag von Sticktante »

Hallo kornelia!
Das ist ja die beste Idee, um Einbrecher zu verjagen!!! Gutes Argument für die Männer!!! Bei meinen Eltern haben Einbrecher auch den Schlafzimmerschrank durchgewühlt, aber leider auch so manches gefunden. Da wäre Wolle klasse gewesen.
Helga
Spielende Kinder sind lebendig gewordene Freuden.
Christian Friedrich Hebbel - dt. Dramatiker und Lyriker
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

kornelia hat geschrieben:Bei mir ist das das ganze Haus, drum gebaut um wundervolle wollige Vorräte! ...
Ein TRAUMHAUS also :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
Caledonia
Beiträge: 7497
Registriert: 13.06.2008 18:44
Wohnort: Donautal / Schwobaland

Beitrag von Caledonia »

kornelia hat geschrieben:Bei mir ist das das ganze Haus, drum gebaut um wundervolle wollige Vorräte! Außer im Arbeitszimmer von meinem Mann, da herrscht das pure Technikchaos.
Als letztens die Einbrecher bei uns waren, hat mein Mann ziemlich ungläubig geschaut, als er den Schlafzimmerboden vor lauter rausgewühlten Wolle und fertigen Pullovern nicht mehr sehen konnte; er meinte, das könnte doch unmöglich meins sein, das hätten die Einbrecher mitgebracht.
Ohne Quatsch - ich glaube, die Einbrecher haben die Suche nach Wertvollem aufgegeben, weil sie wohl dachten, sie sind sowieso bei Verrückten gelandet.
Ich stell mir das grad bildlich vor... :roll: :wink: :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sorry, ein Einbruch ist sicher nichts spaßiges, aber so wie Du es beschreibst... :roll:


:shock: :shock: :shock:

Schnell Leute, ich glaub ich muss meine Wollvorräte aufstocken, wenn das hilft... :roll: :wink: :wink: :lol: :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße

Caledonia

_____________________

Bekennender WOOLIGAN!!!
Benutzeravatar
elfe142
Beiträge: 33
Registriert: 01.06.2008 09:36
Wohnort: Wolfenbüttel/Salgitter

Beitrag von elfe142 »

upps,was hab ich denn hier ins Rollen gebracht!!? :?
Eigentlich hab ich gestern versucht,diesen Beitrag zu löschen,weil er zum da vinci KAL sollte.Hat aber nicht geklappt,weil das ja gar nicht geht :(

Aber schön,das ihr hier so klasse über euren stash berichtet habt.Den Boden von Kornelia würd ich auch gern mal durchwühlen :D
Waren sicher wollbegeisterte Einbrecher!!!

Mein stash macht sich bei uns in jedem Zimmer breit:Wohnzimmer,Schlafzimmer,Wäschezimmer!!Überall sind Kisten und Kartons mit Wolle drin.Vom Strickzeug ganz zu schweigen :lol:

Liebe Ute,ich wünsch dir gute Besserung.War hoffentlich nicht so schlimm,du hattest ja sicher ein wenig Angst vor der OP!!??Jetzt kannst du sicher bald wieder ordentlich viel stricken.

danke an euch alle,für die Erklärung vom stash.
Benutzeravatar
Kaffeetante64
Beiträge: 1104
Registriert: 09.09.2007 16:53
Wohnort: nähe Worms

Beitrag von Kaffeetante64 »

kornelia hat geschrieben: Ohne Quatsch - ich glaube, die Einbrecher haben die Suche nach Wertvollem aufgegeben, weil sie wohl dachten, sie sind sowieso bei Verrückten gelandet.
Das Gesicht vin deinem Mann hätt ich gerne gesehen...aber so einen Einbruch wünsche ich niemand.. aber meine Wollvorräte wollt ich meinem Mann auch nciht unbedingt erklären müßen... andererseit. habe die ja auch einen Vorrat an Schrauben und und und..
Handarbeit ist meine Medizin
Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 1275
Registriert: 25.08.2005 10:06

Beitrag von Angelika »

:lol: :lol: :lol: :lol:
LG


ANGELIKA

Empisal 326 + DB
Antworten