Neuer Fischer-Katalog
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Neuer Fischer-Katalog
Guten Morgen, Ihr Lieben,
am Samstag habe ich den neuen Fischer-Katalog bekommen (auf Anregung von hier im Forum bestellt! ) und bin völlig erschlagen.
Hilfe, sind da viele schöne Sachen drin! Ganz tolle Herrenpullover (Männe wär schon längst mal wieder dran...), süsse Kindersachen, das eine oder andere Teil für mich selbst...
Und, besonders gemein: bergeweise Sockenwolle in den schönsten Farben!!!
Meine To do-Liste ist schon wieder einen halben Meter gewachsen, auf meine Woll-Wunsch-Liste kann man auch schon treten, was soll ich nur machen?!?
Übrigens: Hat jemand einen Tip für mich, wo`s ein Geldscheisserchen gibt?
Liebe Grüsse
Gerti
am Samstag habe ich den neuen Fischer-Katalog bekommen (auf Anregung von hier im Forum bestellt! ) und bin völlig erschlagen.
Hilfe, sind da viele schöne Sachen drin! Ganz tolle Herrenpullover (Männe wär schon längst mal wieder dran...), süsse Kindersachen, das eine oder andere Teil für mich selbst...
Und, besonders gemein: bergeweise Sockenwolle in den schönsten Farben!!!
Meine To do-Liste ist schon wieder einen halben Meter gewachsen, auf meine Woll-Wunsch-Liste kann man auch schon treten, was soll ich nur machen?!?
Übrigens: Hat jemand einen Tip für mich, wo`s ein Geldscheisserchen gibt?
Liebe Grüsse
Gerti
Habe meinen auch am Freitag schon bekommen. Hatte am Wochenende ( letzte Woche ) ein Mail hingeschickt und nachgefragt. Und zack , hatte ih ihn im Briefkasten.
Finde auch , diesmal haben sie wirklich einige tolle Sachen drin. Werde wohl auch das ein oder andere nachstricken.
Finde auch , diesmal haben sie wirklich einige tolle Sachen drin. Werde wohl auch das ein oder andere nachstricken.
Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
An den Postleitzahlen kann es eigentlich nicht liegen. Ich hab 895..
Jetzt hab ich ihn mir auf jeden Fall bestellt und vorab aber schon mal online angeschaut.
Sind wirklich sehr nette Sachen drin. Viele kennt man aber auch mal wieder aus vorigen oder anderen Heften.
Jetzt hab ich ihn mir auf jeden Fall bestellt und vorab aber schon mal online angeschaut.
Sind wirklich sehr nette Sachen drin. Viele kennt man aber auch mal wieder aus vorigen oder anderen Heften.
Liebe Grüße
Caledonia
Bekennender WOOLIGAN!!!
Habe auf meine Katalogbestellung das folgende EMail bekommen:
Na toll! Aber andere kriegen ihn jetzt schon... grummel, grummel, motz, motz!...Sie erhalten den neuen Katalog übrigens automatisch sofort nach der Fertigstellung.
Die Post wird Ihren diesen Katalog voraussichtlich Ende August zustellen.
Mit freundlichen Grüßen aus Babenhausen
Fischer Wolle
Liebe Grüße
Caledonia
Bekennender WOOLIGAN!!!
-
Ihr werdet es nicht glauben, es gibt tatsächlich ein Seite www.geldscheisserchen.de
Da kann man leere Druckerpatronen einschicken...
Ist nicht ganz das, was i c h mir vorgestellt habe...
Liebe Grüsse
Gerti
Da kann man leere Druckerpatronen einschicken...
Ist nicht ganz das, was i c h mir vorgestellt habe...
Liebe Grüsse
Gerti
Also wenn wir es jetzt grad von Tintenpatronen haben
Wir haben einen HP-Drucker Photosmart C5180 All-in-One. Da die einzelnen Farbpatronen hierfür so wahnsinnig teuer sind, haben wir bei einem bekannten Internetauktionshaus so ein Starterset gekauft. Dabei hat man die Farbtanks neben dem PC stehen (und kann sie somit auch bequem nachfüllen). Schläuche führen zu den Patronen im Innern.
Dieses Starterset kostete ca 80 Euro und es war noch ne Menge Farbe dabei. Die Farbe alleine zum nachkaufen ist sowieso spottbillig.
Wäre vielleicht ein Tipp...
Wir haben einen HP-Drucker Photosmart C5180 All-in-One. Da die einzelnen Farbpatronen hierfür so wahnsinnig teuer sind, haben wir bei einem bekannten Internetauktionshaus so ein Starterset gekauft. Dabei hat man die Farbtanks neben dem PC stehen (und kann sie somit auch bequem nachfüllen). Schläuche führen zu den Patronen im Innern.
Dieses Starterset kostete ca 80 Euro und es war noch ne Menge Farbe dabei. Die Farbe alleine zum nachkaufen ist sowieso spottbillig.
Wäre vielleicht ein Tipp...
Liebe Grüße
Caledonia
Bekennender WOOLIGAN!!!
-
- strickmieze
Soviel ich weiß, werden die neuen Kataloge jeweils nach Ferienende der einzelnen Bundesländer verschickt. So ist (fast) sichergestellt, daß die meisten wieder zu Hause sind und den Katalog anschauen.
Ich war letzte Woche in Babenhausen - habe aber den neuen Katalog nicht bekommen. Warum - keine Ahnung. Der wird mir zugeschickt. Na da warte ich halt.
Ich war letzte Woche in Babenhausen - habe aber den neuen Katalog nicht bekommen. Warum - keine Ahnung. Der wird mir zugeschickt. Na da warte ich halt.