Strickjacke fertig
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Strickjacke fertig
Hallo,
habe eine Strickjacke fertig. Ich habe nach einer Drops-Anleitung gestrickt, allerdings hat sich das Bündchen (kraus) trotz Spannen und Bügeln immer gewellt, dass ich kurzerhand noch ein normales Bündchen drangestrickt habe.
Die Wolle ist Schurwolle-Superwash von Junghans. Leider empfinde ich sie als recht kratzig auf der Haut. Werde wohl was langärmeliges drunterziehen müssen.
Gruß
Brigitte
habe eine Strickjacke fertig. Ich habe nach einer Drops-Anleitung gestrickt, allerdings hat sich das Bündchen (kraus) trotz Spannen und Bügeln immer gewellt, dass ich kurzerhand noch ein normales Bündchen drangestrickt habe.
Die Wolle ist Schurwolle-Superwash von Junghans. Leider empfinde ich sie als recht kratzig auf der Haut. Werde wohl was langärmeliges drunterziehen müssen.
Gruß
Brigitte
- Silberspindel
Auguste, herrliche Frage! Nicht Böse sein aber das rettet mir grad den Tag. (Hab Zahnschmerzen) Ich liebe solche Buchstabendeher. Wirklich nicht persönlich nehmen!!! Ich grins hier wie ein Honigkuchenpferd.auguste hat geschrieben: ob die Kacke etwas glänzt???
Ich finde die Jacke auch total schön. Aber wenn sie kratzt ist es ja echt doof. Bei mir ist es dann meist so, das ich es dann kaum anzieh, wenn mich was an einem Kleidungstück stört. Schade.
Ansonsten aber echt top!
Happy Knitting!!!!
Aaaach, Auguste, kannst du nicht jeden Mogen so was schreiben ??? Ich musste richtig lachen, und das tat mir auch gerade mal gut!
Schöner Tag heute, jedenfalls jetzt
Brigitte, das ist eine schöne Jacke! Vielleicht wird es mit dem Kratzen besser, wenn du sie mal gewaschen hast? Ich vertrage auch keine Wolle, aber als Jacke, wo man was drunter hat, schon zur Not. Wolle hält eben besser warm als Poly.
Schöner Tag heute, jedenfalls jetzt
Brigitte, das ist eine schöne Jacke! Vielleicht wird es mit dem Kratzen besser, wenn du sie mal gewaschen hast? Ich vertrage auch keine Wolle, aber als Jacke, wo man was drunter hat, schon zur Not. Wolle hält eben besser warm als Poly.
Gruß Hotline
auguste hat geschrieben:Ich finde auch, dass sie gut aussieht, und es scheint, als ob die Kacke etwas glänzt???
Aber das macht die Jacke irgendwie Edel
Auweiha!!!! ich meine natürlich KATZE !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das aber auch die Buchstaben nebeneinander stehen müssen..
Bitte entschuldigt , aber ich habe das nicht einmal beim "Nachlesen" gemerkt!!
Aber ich habe nun auch herzlich gelacht..
Zuletzt geändert von auguste am 13.08.2008 08:35, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße
auguste
auguste
- sunshine650
- bigmamainge
ach auguste,
jetzt konnte ich eben mal grad so herzhaft lachen.
aber sowas passiert mir ständig wenn ich schnell tippe. da hab ich oft einen dreher drin oder schnell mal nen falschen buchstaben.
und sowas ist doch super amüsant,find ich,oder mädels???
das war auf jeden fall eine erfrischende einlage am frühen morgen.
bis bald
ingeborg
jetzt konnte ich eben mal grad so herzhaft lachen.
aber sowas passiert mir ständig wenn ich schnell tippe. da hab ich oft einen dreher drin oder schnell mal nen falschen buchstaben.
und sowas ist doch super amüsant,find ich,oder mädels???
das war auf jeden fall eine erfrischende einlage am frühen morgen.
bis bald
ingeborg
schöne grüße
Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
- Silberspindel
Schade, dass die Jacke kratzt. Sie ist nämlich sehr schön.
Aber vielleicht hilft hier ja die Haarkur. Hat bei einem kratzigen Schurwollpullover aus dem Laden - ja, ich schäm mich ja schon - prima geholfen.
Liebe Grüße
Monika
Aber vielleicht hilft hier ja die Haarkur. Hat bei einem kratzigen Schurwollpullover aus dem Laden - ja, ich schäm mich ja schon - prima geholfen.
Liebe Grüße
Monika
Deine persönliche Ausstrahlung macht Dich schön. Mode unterstreicht diese Schönheit nur.
- Creativibee