Waving Lace Socks
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Waving Lace Socks
Huhu
mal eine Zwischendurch-Socke von mir (der zweite ist auch schon fertig, wollte aber nicht mit aufs Bild ... und das ganze in Rekordtempo von genau 4 Tagen ... In echt sieht er sogar noch besser aus als auf dem Foto . Ist ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter. Mei, ich glaub sie wird sich freuen:
Quelle: Interweave, Waving Lace Socks von Evelyn A. Clark
Wolle: Regia Color
Ich geh jetzt mal weiterfeiern
mal eine Zwischendurch-Socke von mir (der zweite ist auch schon fertig, wollte aber nicht mit aufs Bild ... und das ganze in Rekordtempo von genau 4 Tagen ... In echt sieht er sogar noch besser aus als auf dem Foto . Ist ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter. Mei, ich glaub sie wird sich freuen:
Quelle: Interweave, Waving Lace Socks von Evelyn A. Clark
Wolle: Regia Color
Ich geh jetzt mal weiterfeiern
Zuletzt geändert von Wickie am 14.08.2008 07:49, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße
Wickie
"Sats freindlich! Jawoi! Mia konnst no a Waißbia bringa!"
Wickie
- Silberspindel
Das glaub ich nicht, so tolle Sachen wie Du immer machst.trangG hat geschrieben:Das Muste sieht schön aus. Kann leider keine Socken stricken *gehzueckeundschämm*
Es ist komisch, die die nur Socken stricken meinen immer sie könnten nix anderes Stricken und umgekehrt.
Man muß sich nur trauen und evtl Hilfe haben... - aber die hättest Du hier ja
Liebe Grüße
Caledonia
Bekennender WOOLIGAN!!!
- sunshine650
Uii, vielen lieben Dank für die vielen Komplimente *freu*
@Effi: Ob es das Muster online gibt, weiß ich gar nicht. Erschienen ist es in der Interweave Frühjahr 2004. Ich wiederum habe es aus dem folgenden Buch: "Favorite Socks", erschienen bei Interweave Press. Sehr zu empfehlen.
Es ist wirklich ein klasse Muster, werde ich mir noch Stulpen für meine Flossen machen, kann nicht mehr lange dauern, bis es schneit.
@Trang: Ich hab das Sockenstricken auch erst hier im Forum gelernt und normalerweise stricke ich auch lieber Pullis. Aber zwischendurch mal ne Socke ist ganz nett, vor allem wenn man nicht so viel Zeit zum Stricken hat oder mal ein kleines Geschenk braucht.
@Effi: Ob es das Muster online gibt, weiß ich gar nicht. Erschienen ist es in der Interweave Frühjahr 2004. Ich wiederum habe es aus dem folgenden Buch: "Favorite Socks", erschienen bei Interweave Press. Sehr zu empfehlen.
Es ist wirklich ein klasse Muster, werde ich mir noch Stulpen für meine Flossen machen, kann nicht mehr lange dauern, bis es schneit.
@Trang: Ich hab das Sockenstricken auch erst hier im Forum gelernt und normalerweise stricke ich auch lieber Pullis. Aber zwischendurch mal ne Socke ist ganz nett, vor allem wenn man nicht so viel Zeit zum Stricken hat oder mal ein kleines Geschenk braucht.
Liebe Grüße
Wickie
Wickie
-
uiiii, die ist aber toll, gefällt mir prima, vom Muster her und auch von der Farbe, einfach Klasse. Wenn deine Mutti sie nicht mag, ich nehm sie *grins*
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- Miss Piggy
- Creativibee