Tunika oder Häkelkleid ...
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Tunika oder Häkelkleid ...
hallo Mädels,
nachdem Inge hier so ein luftiges Leibchen gezeigt hat, hab ich auch mal im Schrank gekramt ....
das Teil hab ich mir vor 3 oder 4 Jahren für einen Strandurlaub gehäkelt, das Muster war aus irgendeiner Zeitung Anfang der 90-er Jahre und das Garn ein Poly-Tierchen mit ca. 225m/50g (ich glaub von Schachenmayr)
ich hab auch äußerst mühselig Perlen eingehäkelt, aber das sieht man nur, wenn man gaaanz genau guckt (oder ich es vergrößere)
lg Manu
und auf besonderen Wunsch .......
PS: das Panorama wollte ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten .....
nachdem Inge hier so ein luftiges Leibchen gezeigt hat, hab ich auch mal im Schrank gekramt ....
das Teil hab ich mir vor 3 oder 4 Jahren für einen Strandurlaub gehäkelt, das Muster war aus irgendeiner Zeitung Anfang der 90-er Jahre und das Garn ein Poly-Tierchen mit ca. 225m/50g (ich glaub von Schachenmayr)
ich hab auch äußerst mühselig Perlen eingehäkelt, aber das sieht man nur, wenn man gaaanz genau guckt (oder ich es vergrößere)
lg Manu
und auf besonderen Wunsch .......
PS: das Panorama wollte ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten .....
Zuletzt geändert von Manu am 21.03.2010 12:01, insgesamt 2-mal geändert.
Whooooow Manu
das teil ist ja mega stark...das sieht ganz toll aus
Gefällt mir sehr...mache mir grad einen Pulli (oder so).
in schwarz..weiß noch nciht ob ich ärmel reinmache oder nur als top trage
Aber dein teilchen ist genial geworden alle achtung
das teil ist ja mega stark...das sieht ganz toll aus
Gefällt mir sehr...mache mir grad einen Pulli (oder so).
in schwarz..weiß noch nciht ob ich ärmel reinmache oder nur als top trage
Aber dein teilchen ist genial geworden alle achtung
Jeder Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag
liebe Grüße
Filou
liebe Grüße
Filou
- yellow1908
ich hab da auch noch mehr solche leckeren Teilchen gefunden, aber alles zu seiner Zeit ..... muss erst noch fotografieren ..... dann kann ich Dir den Mund noch bissel wässrig machen .....yellow1908 hat geschrieben: Es freut mich übrigens sehr, dass ich Dir beim Schrankaufräumen helfen konnte
ich hab das Teil auch schon so mit Top drunter zu Jeans angehabt, aber das Poly-Tierchen ist irgendwie komisch, es fühlt sich an wie diese Microfastertücher zum putzen - weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, aber man bleibt überall daran hängen ..... also nicht sooooo alltagstauglich, aber für den Urlaub bestens geeignet - weil seeehr platzsparend im Koffer .....
lg Manu
- yellow1908
Oh ha, da bin ich ja schon mächtig gespannt !
Viell. ist auch was für Herbst/Winter dabei? (ich kann mich nämlich mal wieder nicht entscheiden... und das anfänglich für schön befundene Muster gefällt mir mit dem aktuellen Garn nicht...)
Iiiih, ja, ich weiß was Du meinst und kenne dieses "kleben" bäääääh
Viell. ist auch was für Herbst/Winter dabei? (ich kann mich nämlich mal wieder nicht entscheiden... und das anfänglich für schön befundene Muster gefällt mir mit dem aktuellen Garn nicht...)
Iiiih, ja, ich weiß was Du meinst und kenne dieses "kleben" bäääääh
Liebe Grüße
Inge
Inge