Jacke fertig
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Strickchaotin25
Auch ich habe eine Jacke fertig. Die Wolle hatte ich Anfang diesen Jahres erworben und Montag bin ich fertig geworden. Das Muster und der Schnitt sind aus der "Sabrina Special S1362" Modell 5. Wolle war "Opal von Junghans" die es leider nicht mehr gibt. Ich finde das Muster und der Schnitt passt einfach zu der Wolle. Ich habe lange gebraucht, da ich mit der Ärmeln nicht zurecht kam, aber wozu hat man eine nette Nachbarin die einen das idiotensicher erklären kann.
Hier nun das Bild, es ist etwas unscharf, fragt mich nur nicht warum!!!
Hier nun das Bild, es ist etwas unscharf, fragt mich nur nicht warum!!!
Strickt und häkelt, was das Zeug hält! Aber verbiegt nicht eure Finger, ich hab schon Knoten drin!
- bigmamainge
Strickjacke
hallo,
deine Jacke ist dir sehr gut gelungen. Auch die Farbe ist schön.
Zum Foto kann ich leider nichts sagen, damit kenn ich mich nicht aus.
M-Lena
deine Jacke ist dir sehr gut gelungen. Auch die Farbe ist schön.
Zum Foto kann ich leider nichts sagen, damit kenn ich mich nicht aus.
M-Lena
- Strickchaotin25
Ich versuche demnächst mal ein besseres Foto zu machen, am Besten draußen. Aber zur Zeit ist bei uns mieses Wetter, also Regen, obwohl das auch mal gut tut.
Gleich nachdem ich fertig war, habe ich schon ein neues Projekt auf der Nadel. Schon wieder ein Jäckchen. Bin gerade beim unteren Jackenteil. Und nebenbei zupfe ich auch noch meine Wolle, damit ich sie für einen Pullover verspinnen kann.
LG
Juliette
Gleich nachdem ich fertig war, habe ich schon ein neues Projekt auf der Nadel. Schon wieder ein Jäckchen. Bin gerade beim unteren Jackenteil. Und nebenbei zupfe ich auch noch meine Wolle, damit ich sie für einen Pullover verspinnen kann.
LG
Juliette
Strickt und häkelt, was das Zeug hält! Aber verbiegt nicht eure Finger, ich hab schon Knoten drin!