pearled romance - habe fertig

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
kornelia

Beitrag von kornelia »

Morgen Biene,

das hält man ja im Kopf nicht aus , Dein Tempo , gestern mittag erst im Netz und jetzt schon fertig, oder hast Du schon vorgearbeitet? Ist ja wohl spiegelbildlich , das Tuch, so ein Muster finde ich auch schöner, als z.B. das von casablanca, was sich immer ändert, obwohl zum Stricken ist das besser, weil nicht langweilig. - Toll gemacht wie immer!
Ela-T

Beitrag von Ela-T »

Waaaaaahnsinn, so schön. Ich habe noch gar nicht mit dem 9. Teil angefangen. Sieht echt klasse aus. Aber wenn ein Projekt so schön wird, dann fiebert man auch richtig darauf hin.

LG,

Ela-T
bienemaja64
Beitrag von bienemaja64 »

Ela-T hat geschrieben:Waaaaaahnsinn, so schön. Ich habe noch gar nicht mit dem 9. Teil angefangen. Sieht echt klasse aus. Aber wenn ein Projekt so schön wird, dann fiebert man auch richtig darauf hin.

LG,

Ela-T
das ist wirklich wahr!!! :lol: das hab ich bis jetzt auch bei noch keinem KAL gemacht, aber hier kann ich Donnerstag 12 Uhr kaum erwarten und dann bleibt auch wirklich alles andere stehen und liegen :oops:
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Nadeltante

Beitrag von Nadeltante »

Ich habe von KAL 9 auch erst 20 Reihen geschafft. Aber nur weil ich gestern Abend eingeladen war. Jetzt werde ich das Haus im Schnelldurchgang putzen, hoffen das GÖga heute etwas länger arbeitet und somit müßte ich es heute Nachmittag geschafft haben.

Gruß
Ingrid
bienemaja64

so Mädels, es ist soweit!!! *trommelwirbel* ... ich vermelde FERTIG!!! Eigentlich wollte ich heute noch draußen ein paar schöne Fotos machen, um dieses wunderschöne Tuch auch wirklich ins rechte Licht zu rücken und gebührend zu präsentieren, aber es schüttet wie aus Kannen und wird wohl heute auch den ganzen Tag nicht aufhören. Also gibt es nur die Bilder vom Spannen, aber da kommt das Muster auch am besten zur Geltung. Hier lade ich nur 1 Bild, im Blog gibt's wieder mehr zu sehen.

Bild
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Caledonia

Beitrag von Caledonia »

Boooaaahhh!!!

Ist das genial!!!!

Und auch genau meine Farbe!!!!

Spitzenmäßig!!!!!!!!!
Liebe Grüße

Caledonia

Bekennender WOOLIGAN!!!
Silberspindel
Beitrag von Silberspindel »

Ganz toll! Schicks mal rüber dann fotografier ich es in der Sonne, die hier grad scheint :wink:
Zurückschicken tu ich es aber nicht mehr.... :lol:
Happy Knitting!!!! Bild
Ela-T

Beitrag von Ela-T »

Hallo Biene,

traumhaft geworden. Kompliment. Ich habe gestern Dein Nadelklappern auch bis hierher gehört. :lol:

LG,

Ela-T
Creativibee
Beitrag von Creativibee »

Das ist echt ein superklasse Teil geworden!!!
Bild
Frieda7

Beitrag von Frieda7 »

ist ja wieder ein Sahnestück geworden,
ich habe erstmal nur gespeichert, aber wird wohl mein nächstes Projekt werden.

LG
Marion
heide0271888y

Beitrag von heide0271888y »

Frieda7 hat geschrieben:ist ja wieder ein Sahnestück geworden,
ich habe erstmal nur gespeichert, aber wird wohl mein nächstes Projekt werden.

LG
Marion
Der Meinung schließ ich mich doch glatt an.

Liebe Grüße aus dem Regen im Vogtland, Heide. :D
Der beste Weg, zur Vollkommenheit zu gelangen, ist, sich in kleinen Dingen alle Mühe zu geben.
Mary Ward
bienemaja64

dankeschöööön BildBild ich bin auch ganz happy, das ist wirklich ein wunderschönes Teil, kann man sich gar nicht dran satt sehen :lol: ... ja heide, hier schifft es auch wie aus Kannen *grml* und lt. Wettergerücht soll es auch so schnell nicht wieder aufhören, wird ja wieder ein tolles Wochenende!!
Mrs.Needle's Strickzeug
erika56

Beitrag von erika56 »

wow :shock: das sieht total klasse aus :D :D
ich bin erst bei Teil 6 :cry:
Liebe Grüße Erika

Bild
kornelia

Beitrag von kornelia »

Also ich sach mal- umwerfend!

Die so schön geworden, und die Maße sind lt. den Angaben in Deinem Blog auch genau richtig für unsereins. Jetzt spingse ich darauf,daß jemand den fertigen Casablanca einstellt und dann weiß ich endglültig, was ich im Septemberurlaub stricken werden.

Toll gemacht, Biene!!
Nadeltante

Beitrag von Nadeltante »

Hallo Biene,

dein Tuch ist wunderschön geworden.Leider konnte ich Clue 10 noch nicht beginnen,da ich seit gestern Mittag ohne Internetzugang war.(Fehler in der Vermittlungsstelle).
Ich bin schon fast Amokgelaufen.

Gruß
Ingrid
Xenta61

Beitrag von Xenta61 »

Hallo Biene,
das Ergebnis ist wirklich umwerfend schön geworden. Wenn ich auch noch bemerken darf, dass dein Blog so toll ist, dass ich fast täglich reinschaue :D :D Mein Kompliment.

Das habe ich ja auch so einen "gelben Würger" gesehen. Sieht ja toll aus. Würdest du verraten, was das für ein Muster ist?

LG
Xen
bienemaja64

dankeschööööön *freu* :lol: da hat sich die liebe Birgit wirklich was ganz tolles ausgedacht
danke auch allen, die so mein Geschreibsel im Blog lesen. Ich freu mich natürlich über jeden Leser und auch über jeden Kommentar :-) Am Anfang war ich doch etwas skeptisch aber auch neugierig was die Bloggerei betrifft. Inzwischen habe ich allerhand nette Leute kennengelernt und es macht richtig Spaß.
@ Xenta: Das Muster vom "Würger" ist das Grundmuster von meinem Ärmelschal "Sylvia" (siehe Anleitungen in meinem Blog) :lol: :lol: :lol:
Mrs.Needle's Strickzeug
Ela-T

Beitrag von Ela-T »

Meine Version der Pearled Romance ist auch fertig:

Bild
Quelle: Knitting Delight
Bild
Knitting Delight
Ich habe ca 2,2 Knäuel Baby Merino Lace verbraucht (etwas über 100g) und ca 20 g Toho Rocailles Größe 8/0 von der Perlengalaxie
Die Stola hat eine Größe von ca 170 cm x 65 cm.
Mehr Fotos meiner Stola findet Ihr auf Ravelry in meinen Projekten (Username: Ela)

Viele Grüße,

Ela-T
Caledonia

Beitrag von Caledonia »

Mensch ist das auch wieder g... :wink: :lol: :lol: :lol:

Spitze!!!

Ihr macht mich echt ganz kirre mit den Bildern!!! :roll: :lol: :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße

Caledonia

Bekennender WOOLIGAN!!!
Frieda7

Beitrag von Frieda7 »

auch eine wunderschöne Farbe.

Sieht toll aus.
Antworten