Enkel-Pulli
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Enkel-Pulli
So, nun ist er fertig!! Habe diesmal nur 3 Tage gebraucht, hat sich super stricken lassen.
Schnitt und Muster by auguste
ui, falsches Bild, kommt noch nach!
Und so ganz nebenbei ist das noch von der Nadel gehüpft. Auch hier hatte ich keine Anleitung, habe einfach eine alte CD umhäkelt. Gehäkelt habe ich mit Filetgarn.
Und zu Guter letzt wollte ich Euch das Bild nicht vorenthalten:
Man beachte die Beine!!!!!!
Schnitt und Muster by auguste
ui, falsches Bild, kommt noch nach!
Und so ganz nebenbei ist das noch von der Nadel gehüpft. Auch hier hatte ich keine Anleitung, habe einfach eine alte CD umhäkelt. Gehäkelt habe ich mit Filetgarn.
Und zu Guter letzt wollte ich Euch das Bild nicht vorenthalten:
Man beachte die Beine!!!!!!
Liebe Grüße
auguste
auguste
- Anne Boleyn
Naja, aber die Beine muss sie erst "entfitzen", wenn sie aufstehen muss.
Der Kindersessel ist ja eigentlich für meine Sissi gedacht, aber Resi läßt sie nicht mehr rein!!. Frech setzt sie sich dann eben obendrauf, und sieht mich nur an, als würde sie nur Bahnhof verstehen!!
Also habe ich für Sissi einen andren Platz suchen müssen. Die Arme sitzt auf der Stubenschrankwand.
Aber da muss sie halt durch.
Der Kindersessel ist ja eigentlich für meine Sissi gedacht, aber Resi läßt sie nicht mehr rein!!. Frech setzt sie sich dann eben obendrauf, und sieht mich nur an, als würde sie nur Bahnhof verstehen!!
Also habe ich für Sissi einen andren Platz suchen müssen. Die Arme sitzt auf der Stubenschrankwand.
Aber da muss sie halt durch.
Liebe Grüße
auguste
auguste
na, wo der sessel doch wie für sie gemacht ist. Passt doch genau und so ein kleiner Knoten in den Beinen ist doch kein Hindernis .
Liebe Grüße
Monika
PS: Denk dran, den Enkelpulli einzustellen, Auguste. Bin doch so gespannt.
Liebe Grüße
Monika
PS: Denk dran, den Enkelpulli einzustellen, Auguste. Bin doch so gespannt.
Deine persönliche Ausstrahlung macht Dich schön. Mode unterstreicht diese Schönheit nur.
- bigmamainge
äääääääähhmmmmm....und die auflösung des knotens erfahren sie nächste woche,gell?
sieht super süß aus.
tja,wenn die sich was in den kopf setzten dann kannste wenig dran ändern.
aber deinen pulli..auguste....möchte ich auch noch sehen. die idee mit der cd ist auch gut.
liebe grüße
ingeborg
sieht super süß aus.
tja,wenn die sich was in den kopf setzten dann kannste wenig dran ändern.
aber deinen pulli..auguste....möchte ich auch noch sehen. die idee mit der cd ist auch gut.
liebe grüße
ingeborg
schöne grüße
Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
@ Filou: das ist meine Resi! Püppi ist doch im Dezember gestorben.
Pulli wird noch eingestellt, hoffe, mein Mann kommt nicht all zu spät nach Hause, denn ich habe keine Ahnung, wie man das macht!!
Ich will jetzt nur noch etwas Ordnung machen, dann fahre ich in den Garten.
Die CD umhäkeln - irgendwo habe ich dass schon mal gesehen, und das fand ich eine gute Idee
Pulli wird noch eingestellt, hoffe, mein Mann kommt nicht all zu spät nach Hause, denn ich habe keine Ahnung, wie man das macht!!
Ich will jetzt nur noch etwas Ordnung machen, dann fahre ich in den Garten.
Die CD umhäkeln - irgendwo habe ich dass schon mal gesehen, und das fand ich eine gute Idee
Liebe Grüße
auguste
auguste
- bigmamainge
Danke, Ingeborg, das werde ich versuchen!!
Vielleicht kann ich auch schon mal Apfelmus kochen, mein Mann meinte Gestern Abend, das die Äpfel jetzt schon ziemlich groß sind.
Aber ich kann wieder einmal im Garten sitzen zum stricken!! Dort habe ich nämlich eine Weste angefangen, die ist auch bald fertig.
Vielleicht kann ich auch schon mal Apfelmus kochen, mein Mann meinte Gestern Abend, das die Äpfel jetzt schon ziemlich groß sind.
Aber ich kann wieder einmal im Garten sitzen zum stricken!! Dort habe ich nämlich eine Weste angefangen, die ist auch bald fertig.
Liebe Grüße
auguste
auguste
- bigmamainge
- yellow1908
- Stricklotte
Ich mus doch erst warten, bis mein GöGa wieder nach Hause kommt!! Ich bin doch da zu doof dazu!
Der Kater ist ja wirklich der Obere!! Schade, das er nicht länger hat leben dürfen, er wäre bestimmt sehr zutraulich geworden.
Trang: Resi hat nicht zugenommen, im gegenteil!! Das täuscht vielleicht, weil sie so zusammen gekringelt liegt.
Ob sie Größer geworden ist, kann ich eigentlich nicht beurteilen, da wir sie ja jeden Tag sehen. Aber ich glaube, das sie nicht gewachsen ist.
Ich mus doch erst warten, bis mein GöGa wieder nach Hause kommt!! Ich bin doch da zu doof dazu!
Der Kater ist ja wirklich der Obere!! Schade, das er nicht länger hat leben dürfen, er wäre bestimmt sehr zutraulich geworden.
Trang: Resi hat nicht zugenommen, im gegenteil!! Das täuscht vielleicht, weil sie so zusammen gekringelt liegt.
Ob sie Größer geworden ist, kann ich eigentlich nicht beurteilen, da wir sie ja jeden Tag sehen. Aber ich glaube, das sie nicht gewachsen ist.
Liebe Grüße
auguste
auguste
gitte43, was für einen Kater?? Meine Katze heißt Resi, der Kater ist von Stricklotte.
Aber hier der versprochene
Enkelpullover:
,
Schade, die Farbe kommt gar nicht zur Geltung!! Es ist ein Olivgrün,welches in den fast Regenbogenfarben schillert. Als Muster habe ich ein Waffelmuster genommen.
Was es für Wolle ist, weiß ich leider nicht, aber ich denke, das der größere Teil Baumwolle ist. Hat sich wunderbar gestrickt, und vor allem hat es ein klares Maschenbild gegeben.
und vor allem, er hat sich schnell stricken lassen.
Aber hier der versprochene
Enkelpullover:
,
Schade, die Farbe kommt gar nicht zur Geltung!! Es ist ein Olivgrün,welches in den fast Regenbogenfarben schillert. Als Muster habe ich ein Waffelmuster genommen.
Was es für Wolle ist, weiß ich leider nicht, aber ich denke, das der größere Teil Baumwolle ist. Hat sich wunderbar gestrickt, und vor allem hat es ein klares Maschenbild gegeben.
und vor allem, er hat sich schnell stricken lassen.
Liebe Grüße
auguste
auguste