Jabot-Schal von Junghans-Startseite
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Jabot-Schal von Junghans-Startseite
Hallo zusammen,
such noch was, was ich quasi nebenbei stricken kann.......und da ist mir dieser Schal ins "Auge gestochen".
http://www.junghanswolle.de/shop/SID_Da ... themenwelt
Hat den schon jemand gestrickt????
Grüßle
Brianna
such noch was, was ich quasi nebenbei stricken kann.......und da ist mir dieser Schal ins "Auge gestochen".
http://www.junghanswolle.de/shop/SID_Da ... themenwelt
Hat den schon jemand gestrickt????
Grüßle
Brianna
-
Ich hab den vor 2 Jahren gestrickt. Hat mit Stricken nicht viel zu tun. Irgendwie war es furchtbar und am Ende ist das Ding beim Tragen immer länger geworden. Hab ihn nur ein paar Mal getragen und dann ganz schnell übers DRK "entsorgt".
Ich wollte Dir die Freude nicht nehmen, aber ich war doch sehr enttäuscht.
LG Gaby
Ich wollte Dir die Freude nicht nehmen, aber ich war doch sehr enttäuscht.
LG Gaby
Hallo Brianna!
Na, da hatten wir beide wohl gestern die gleiche Idee...
Ich habe mir nämlich gestern bei Junghans gleich zwei Jabot-Schals bestellt, nachdem dort auch eine Kundin geschrieben hatte, daß sie sehr leicht herzustellen wären und die Anleitung sehr gut verständlich wäre. Brauche nämlich auch noch was für Weihnachten.
LG Sigrid
Na, da hatten wir beide wohl gestern die gleiche Idee...
Ich habe mir nämlich gestern bei Junghans gleich zwei Jabot-Schals bestellt, nachdem dort auch eine Kundin geschrieben hatte, daß sie sehr leicht herzustellen wären und die Anleitung sehr gut verständlich wäre. Brauche nämlich auch noch was für Weihnachten.
LG Sigrid
No risk, no fun!
- bigmamainge
Hallo,
also ich habe den Schal letztes Jahr gestrickt. Und wie schon mehrmals erwähnt es ist nicht wirklich stricken. Aber er ging sehr schnell.
Was schade ist, das er besonders in der Mitte beim tragen immer länger und damit schmaler wird. Aber wenn man ihn oft genug um den Hals legt sieht man es nicht. Und da er so opulent ist ist er herrlich mollig warm.
Viel Spaß beim nachstricken.
Liebe Grüße
Simone
also ich habe den Schal letztes Jahr gestrickt. Und wie schon mehrmals erwähnt es ist nicht wirklich stricken. Aber er ging sehr schnell.
Was schade ist, das er besonders in der Mitte beim tragen immer länger und damit schmaler wird. Aber wenn man ihn oft genug um den Hals legt sieht man es nicht. Und da er so opulent ist ist er herrlich mollig warm.
Viel Spaß beim nachstricken.
Liebe Grüße
Simone