Ich hab mir gestern im Laden die neue Sabrina angeschaut und hab sie wieder zurück gelegt. Nix für mich dabei. Die letzten Sabrinas hab ich allerdings gekauft, da gefielen mir sehr viele Modelle.
Wahrscheinlich liegt es daran, daß ich am liebsten Sommermodelle, die schön luftig und mit viel Muster sind, stricke.
Neue Sabrina
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Sabrina 08/2008
Ich habe die neue Sabrina nicht gekauft, es wird zuviel.
Habe gestern mit dem Titelmodell von der August-Ausgabe angefangen (Pulli mit Ajourmuster in oliv), ich habe dafür nicht die Gala von Lana Grossa genommen, sondern ein schönes mittleres Baumwollgarn. Habe dann die größere Größe genommen und es wird wohl ganz gut glaube ich...
Habe gestern mit dem Titelmodell von der August-Ausgabe angefangen (Pulli mit Ajourmuster in oliv), ich habe dafür nicht die Gala von Lana Grossa genommen, sondern ein schönes mittleres Baumwollgarn. Habe dann die größere Größe genommen und es wird wohl ganz gut glaube ich...
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
- Goldtöpfchen
Geburtstagsabo
He, Leute Ihr macht mich ja ganz deprie...
Ich habe nämlich ein Sabrina Abo zum Geb. geschenkt gekriegt und freu mich schon darauf.
Aber ich bin auch so eine wo immer gucken muß was neues in den Heftchen steht und das stimmt schon diesen Monat haut mich auch keins vom Hocker...
Urlaubszeit, Sauregurkenzeit..?
Gruß Martina
Ich habe nämlich ein Sabrina Abo zum Geb. geschenkt gekriegt und freu mich schon darauf.
Aber ich bin auch so eine wo immer gucken muß was neues in den Heftchen steht und das stimmt schon diesen Monat haut mich auch keins vom Hocker...
Urlaubszeit, Sauregurkenzeit..?
Gruß Martina
Liebe Grüsse
Martina
stricken, stricken, stricken...
Gibt's eigentlich die Annonymen Stricker ?
Martina
stricken, stricken, stricken...
Gibt's eigentlich die Annonymen Stricker ?
DER MANTEL
Hallo Zusammen,
also mir hat es total dieser schicke Mantel Nr. 3 angetan. Allerdings kostet das Garn auch mal locker 117,- Euro, ist vielleicht für einen Mantel nicht viel, aber mir reichts.
Jetzt begnüge ich mich halt damit, ihm ab und an verliebte Blicke zuzwerfen.
Viele Grüße
Annette
www.socken-wahnsinn.de
also mir hat es total dieser schicke Mantel Nr. 3 angetan. Allerdings kostet das Garn auch mal locker 117,- Euro, ist vielleicht für einen Mantel nicht viel, aber mir reichts.
Jetzt begnüge ich mich halt damit, ihm ab und an verliebte Blicke zuzwerfen.
Viele Grüße
Annette
www.socken-wahnsinn.de