Auch ich möchte mal etwas ......
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- MelAncholy
....... von mir zeigen
Den Pullover habe ich mir mal vor einiger Zeit gestrickt .
Ja , ich mag Neonfarben ...... und die 80er Jahre
Und mit diesen Fotos bekommt Ihr gleich auch mal einen kleinen Eindruck meiner fotografischen Arbeiten *g*
Shot at 2008-08-15
Shot at 2008-08-15
Shot at 2008-08-15
Grüssle
méL
Den Pullover habe ich mir mal vor einiger Zeit gestrickt .
Ja , ich mag Neonfarben ...... und die 80er Jahre
Und mit diesen Fotos bekommt Ihr gleich auch mal einen kleinen Eindruck meiner fotografischen Arbeiten *g*
Shot at 2008-08-15
Shot at 2008-08-15
Shot at 2008-08-15
Grüssle
méL
Lieb Grüssle
Dein Pulli hat was.
blumige Grüße
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
- yellow1908
- bigmamainge
-
oh weh,wenn ich so an die 80er zurückdenke ... das war meine Sturm- und Drangzeit ...
der Pulli ist Klasse, halt so ein richtiges 80er Jahre-Teil und auch deine Fotos haben was ... wie Lampi schon schreibt, das rockt *grins*
der Pulli ist Klasse, halt so ein richtiges 80er Jahre-Teil und auch deine Fotos haben was ... wie Lampi schon schreibt, das rockt *grins*
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- MelAncholy
DANKE sehr , Ihr Lieben ........ ich schrieb ja bereits : manchmal hab ich eben etwas >schräge< Ideen *g
Ich mag solche abgedrehten Klamotten - wenn Ihr wüsstet , wie ich manchmal über die Strassen gehe ...... hähähähä
Lieb Grüssle
méL
Ich mag solche abgedrehten Klamotten - wenn Ihr wüsstet , wie ich manchmal über die Strassen gehe ...... hähähähä
Lieb Grüssle
méL
Lieb Grüssle
- bigmamainge
- MelAncholy
Ja ..... schon etwas länger *g
Wollte eigentlich schon gleich an den PC - aber manchmal muss man ja auch mal was im Haushalt machen ....... bähhhh
Ich hoffe , die Sonne bleibt noch ein bisschen - will nämlich gleich noch ein wenig Wäsche nach draussen hängen !!!
Bis nachher
Bussili
méL
Ja ..... schon etwas länger *g
Wollte eigentlich schon gleich an den PC - aber manchmal muss man ja auch mal was im Haushalt machen ....... bähhhh
Ich hoffe , die Sonne bleibt noch ein bisschen - will nämlich gleich noch ein wenig Wäsche nach draussen hängen !!!
Bis nachher
Bussili
méL
bigmamainge hat geschrieben:hi mél,
auch schon schlaf aus??
bis nachher mal,ja?
kussi
mamili
Lieb Grüssle
- bigmamainge
- MelAncholy
- MelAncholy
Hi Mél,
einfach nur hammermäßig - hab gerade fast den Kaffee über die Tastatur gekippt, als ich die Fotos gesehen habe Geilgeilgeil!!!!!!!!!!!!
Und zwar alles, sowohl die Fotos (!!!) als auch der Pulli. Bin hin und weg. Und die Schuhe sind die Krönung. Wo gibts die zu kaufen??? Hätte ich auch gerne.
Das erste Pic könnte ich mir übrigens gut als CD-Cover vorstellen. Kommt echt gut. Reschpekt!!
einfach nur hammermäßig - hab gerade fast den Kaffee über die Tastatur gekippt, als ich die Fotos gesehen habe Geilgeilgeil!!!!!!!!!!!!
Und zwar alles, sowohl die Fotos (!!!) als auch der Pulli. Bin hin und weg. Und die Schuhe sind die Krönung. Wo gibts die zu kaufen??? Hätte ich auch gerne.
Das erste Pic könnte ich mir übrigens gut als CD-Cover vorstellen. Kommt echt gut. Reschpekt!!
Liebe Grüße
Wickie
"Sats freindlich! Jawoi! Mia konnst no a Waißbia bringa!"
Wickie
"Sats freindlich! Jawoi! Mia konnst no a Waißbia bringa!"
- MelAncholy
Heyhey Wickie *g
DANKE sehr , für das nette Kompliment - freut mich wirklich , dass Dir beides so gut gefällt
Wenn ich GLÜCK habe , dann erscheint das dritte (Einzel)Foto in einem Fotografie-Fachmagazin ....... habe bei einem Fotowettbewerb mitgemacht & stehe im Moment noch in einer "engeren" Auswahl - noch weiss ich aber LEIDER nicht genaues
Die Schuhe sind schon etwas älter , hatte ich vor ein paar Jahren mal bei Deichmann gekauft
Jetzt wirst Du sie wohl leider nicht mehr bekommen
Und wahrscheinlich auch nichts mehr ähnliches ....... eigentlich sind die Dinger nämlich schon wieder total >out< *fg
Lieb Grüssle Dir
méL
DANKE sehr , für das nette Kompliment - freut mich wirklich , dass Dir beides so gut gefällt
Wenn ich GLÜCK habe , dann erscheint das dritte (Einzel)Foto in einem Fotografie-Fachmagazin ....... habe bei einem Fotowettbewerb mitgemacht & stehe im Moment noch in einer "engeren" Auswahl - noch weiss ich aber LEIDER nicht genaues
Die Schuhe sind schon etwas älter , hatte ich vor ein paar Jahren mal bei Deichmann gekauft
Jetzt wirst Du sie wohl leider nicht mehr bekommen
Und wahrscheinlich auch nichts mehr ähnliches ....... eigentlich sind die Dinger nämlich schon wieder total >out< *fg
Lieb Grüssle Dir
méL
Wickie hat geschrieben:Hi Mél,
Lieb Grüssle