Hallo Mitstrickerinnen, gestern hatte ich eine Mail von Fischer-Wolle und habe mir schon einen Teil der Modelle angesehen. Aber heute war der Katalog schon im Briefkasten (Postleitzahl 40...) und ich bin wirklich angenehm überrascht, wie viele hübsche Sachen dieses Mal drin sind. Ich habe erst einmal durchgeblättert und ich fürchte, wenn ich den zweiten Anlauf nehme, gefällt mir noch mehr. Ich denke, dass der Junghans-Katalog auch bald kommt.
Viele Grüße Britta
Leben ist das was uns zustößt, wenn wir uns etwas ganz Anderes vorgenommen haben.
Ich habe den Katalog gerade aus dem Briefkasten geholt. Hab mir gerade ne Tasse Kaffee gekocht und nun werd ich mich gemütlich auf meine Coutch niederlassen und darin rumschnökern.
Olanja hat geschrieben:Ich habe den Katalog gerade aus dem Briefkasten geholt. Hab mir gerade ne Tasse Kaffee gekocht und nun werd ich mich gemütlich auf meine Coutch niederlassen und darin rumschnökern.
Genau so mach ich es jetzt auch.......hach wie schööööön......
Hollie hat geschrieben:ich habe die Bestellkarte, die neulich per Post kam, verbummelt, werde jetzt aber sofort p. Internet den neuen katalog bestellen.
Ich hatte auch keine Lust die Karte zum Kasten zu bringen, habe im Inet bestellt und nach 3 Tagen war der Katalog da. Gefällt mir ganz gut, obwohl, es sind Sachen vom Vorjahr dabei
Viele Grüße
Brigitte
2020 Gekauft: 150 g
2020 Verstrickt:65 gr, 200 gr 200 gr, 640 gr., 560 gr
Verschenkt: 1100 gr
Minus 2615 gr
Oh, jetzt habt ihr mich aber angesteckt. Habe den Katalog gerade bestellt und bin schon ganz neugierig.
Wie ist das denn mit dem Anleitungsheft, davon habe ich gar nichts auf der Seite gesehen. Bestellt man das extra wie bei Junghans - oder wie funktioniert das?