pearled romance - habe fertig
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Morgen Biene,
das hält man ja im Kopf nicht aus , Dein Tempo , gestern mittag erst im Netz und jetzt schon fertig, oder hast Du schon vorgearbeitet? Ist ja wohl spiegelbildlich , das Tuch, so ein Muster finde ich auch schöner, als z.B. das von casablanca, was sich immer ändert, obwohl zum Stricken ist das besser, weil nicht langweilig. - Toll gemacht wie immer!
das hält man ja im Kopf nicht aus , Dein Tempo , gestern mittag erst im Netz und jetzt schon fertig, oder hast Du schon vorgearbeitet? Ist ja wohl spiegelbildlich , das Tuch, so ein Muster finde ich auch schöner, als z.B. das von casablanca, was sich immer ändert, obwohl zum Stricken ist das besser, weil nicht langweilig. - Toll gemacht wie immer!
-
das ist wirklich wahr!!! das hab ich bis jetzt auch bei noch keinem KAL gemacht, aber hier kann ich Donnerstag 12 Uhr kaum erwarten und dann bleibt auch wirklich alles andere stehen und liegenEla-T hat geschrieben:Waaaaaahnsinn, so schön. Ich habe noch gar nicht mit dem 9. Teil angefangen. Sieht echt klasse aus. Aber wenn ein Projekt so schön wird, dann fiebert man auch richtig darauf hin.
LG,
Ela-T
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- Nadeltante
-
so Mädels, es ist soweit!!! *trommelwirbel* ... ich vermelde FERTIG!!! Eigentlich wollte ich heute noch draußen ein paar schöne Fotos machen, um dieses wunderschöne Tuch auch wirklich ins rechte Licht zu rücken und gebührend zu präsentieren, aber es schüttet wie aus Kannen und wird wohl heute auch den ganzen Tag nicht aufhören. Also gibt es nur die Bilder vom Spannen, aber da kommt das Muster auch am besten zur Geltung. Hier lade ich nur 1 Bild, im Blog gibt's wieder mehr zu sehen.
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- Silberspindel
Der Meinung schließ ich mich doch glatt an.Frieda7 hat geschrieben:ist ja wieder ein Sahnestück geworden,
ich habe erstmal nur gespeichert, aber wird wohl mein nächstes Projekt werden.
LG
Marion
Liebe Grüße aus dem Regen im Vogtland, Heide.
Der beste Weg, zur Vollkommenheit zu gelangen, ist, sich in kleinen Dingen alle Mühe zu geben.
Mary Ward
Mary Ward
-
dankeschöööön ich bin auch ganz happy, das ist wirklich ein wunderschönes Teil, kann man sich gar nicht dran satt sehen ... ja heide, hier schifft es auch wie aus Kannen *grml* und lt. Wettergerücht soll es auch so schnell nicht wieder aufhören, wird ja wieder ein tolles Wochenende!!
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Also ich sach mal- umwerfend!
Die so schön geworden, und die Maße sind lt. den Angaben in Deinem Blog auch genau richtig für unsereins. Jetzt spingse ich darauf,daß jemand den fertigen Casablanca einstellt und dann weiß ich endglültig, was ich im Septemberurlaub stricken werden.
Toll gemacht, Biene!!
Die so schön geworden, und die Maße sind lt. den Angaben in Deinem Blog auch genau richtig für unsereins. Jetzt spingse ich darauf,daß jemand den fertigen Casablanca einstellt und dann weiß ich endglültig, was ich im Septemberurlaub stricken werden.
Toll gemacht, Biene!!
- Nadeltante
Hallo Biene,
das Ergebnis ist wirklich umwerfend schön geworden. Wenn ich auch noch bemerken darf, dass dein Blog so toll ist, dass ich fast täglich reinschaue Mein Kompliment.
Das habe ich ja auch so einen "gelben Würger" gesehen. Sieht ja toll aus. Würdest du verraten, was das für ein Muster ist?
LG
Xen
das Ergebnis ist wirklich umwerfend schön geworden. Wenn ich auch noch bemerken darf, dass dein Blog so toll ist, dass ich fast täglich reinschaue Mein Kompliment.
Das habe ich ja auch so einen "gelben Würger" gesehen. Sieht ja toll aus. Würdest du verraten, was das für ein Muster ist?
LG
Xen
-
dankeschööööön *freu* da hat sich die liebe Birgit wirklich was ganz tolles ausgedacht
danke auch allen, die so mein Geschreibsel im Blog lesen. Ich freu mich natürlich über jeden Leser und auch über jeden Kommentar Am Anfang war ich doch etwas skeptisch aber auch neugierig was die Bloggerei betrifft. Inzwischen habe ich allerhand nette Leute kennengelernt und es macht richtig Spaß.
@ Xenta: Das Muster vom "Würger" ist das Grundmuster von meinem Ärmelschal "Sylvia" (siehe Anleitungen in meinem Blog)
danke auch allen, die so mein Geschreibsel im Blog lesen. Ich freu mich natürlich über jeden Leser und auch über jeden Kommentar Am Anfang war ich doch etwas skeptisch aber auch neugierig was die Bloggerei betrifft. Inzwischen habe ich allerhand nette Leute kennengelernt und es macht richtig Spaß.
@ Xenta: Das Muster vom "Würger" ist das Grundmuster von meinem Ärmelschal "Sylvia" (siehe Anleitungen in meinem Blog)
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Meine Version der Pearled Romance ist auch fertig:
Quelle: Knitting Delight
Knitting Delight
Ich habe ca 2,2 Knäuel Baby Merino Lace verbraucht (etwas über 100g) und ca 20 g Toho Rocailles Größe 8/0 von der Perlengalaxie
Die Stola hat eine Größe von ca 170 cm x 65 cm.
Mehr Fotos meiner Stola findet Ihr auf Ravelry in meinen Projekten (Username: Ela)
Viele Grüße,
Ela-T
Quelle: Knitting Delight
Knitting Delight
Ich habe ca 2,2 Knäuel Baby Merino Lace verbraucht (etwas über 100g) und ca 20 g Toho Rocailles Größe 8/0 von der Perlengalaxie
Die Stola hat eine Größe von ca 170 cm x 65 cm.
Mehr Fotos meiner Stola findet Ihr auf Ravelry in meinen Projekten (Username: Ela)
Viele Grüße,
Ela-T