Wie das eben so ist bei mir, da liegt nicht nur ein UFO rum, sondern immer gleich mehrere. Und nun sind sie doch schlagartig alle gleichzeitig fertig geworden!
Das Jäckchen ist nahezu ohne Naht gestrickt (nur die Ärmel habe ich einnähen und die Schulternaht zusammen nähen müssen).
Bei den Schühchen fehlt noch das Satinbändchen, das ich durchziehen muss, Ihr verzeiht es mir.
echt super Deine Sachen. Aber auch Deine Babys finde ich Spitze. Wie machst Du die? Ist das Vinyl oder Porzellan oder...?
Auf alle Fälle sehen Deine Produkte einzigartig aus.
Oohh, das hier zu beschreiben würde zu lange dauern; es ist Vinyl, Silikonvinyl, Weichvinyl, es gibt halt unterschiedliche Arten von Vinyl. Porzellan geht nicht, weil ich ja auch die Haare mit einer feinen Nadel selbst einpflanze. Da muss man durch den Schädel durch, das geht bei Porzellan nicht.
Und wie die bearbeitung funktioniert oder welche Materialien ich verwende, steht ausführlich auf meiner HP. Nicht böse sein, aber das würde hier ein Buch werden ,
danke aber für Eure lieben Komplimente, freut mich, dass Euch die Zwerge gefallen.